Ivonne K.: 22 kg weniger
94 kg
-22 kg
72 kg
Vorher
Nachher
-22 kg
Ivonne K. : 22 kg weniger

VidaVida ist das Beste, was mir passieren konnte!.

Eine Woche vor Weihnachten fasste die 40-jährige Ivonne K. aus Markleugast den Entschluss, endlich schneller schlank zu werden. Von Familie und Freunden wurde sie nur müde belächelt, dass sie ausgerechnet vor den Feiertagen mit einer Diät starten wollte. Sie war nur noch schlecht gelaunt und fühlte sich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Als sie dann noch ihr Gewicht auf der Waage sah, beschloss sie, dass es reicht. Bereits zwei ihrer ehemaligen Kolleginnen hatten mit VidaVida sehr erfolgreich abgenommen und das überzeugte die Mutter eines 16-jährigen Sohnes, es auch zu probieren. Heute wiegt Ivonne K. gute 22 kg weniger und fühlt sich so wohl, wie noch nie…

Eine Woche vor Weihnachten hat es „Klick“ gemacht

Vorletztes Jahr, eine Woche vor Weihnachten, haben mich alle ausgelacht, da ich mir direkt vor den Festtagen überlegt hatte, eine Diät anzufangen. Denn als ich eine Woche vor Weihnachten auf der Waage stand, beschloss ich, dass es reicht! Ich hatte nur noch schlechte Laune und habe mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt.

Auf der Suche nach dem richtigen Diätkonzept für mich, erinnerte ich mich an zwei ehemalige Arbeitskolleginnen, die sehr erfolgreich mit VidaVida abgenommen haben. So habe ich mich kurzentschlossen bei VidaVida angemeldet und Schritt für Schritt meine Ernährung umgestellt.

Machen auch Sie den ersten Schritt, um endlich Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Mit den ausgewogenen und saisonalen Diätplänen können Sie mit Genuss abnehmen. Machen Sie jetzt Ihre Gratis Gewichtsanalyse und starten Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

VidaVida ist das Beste was mir passieren konnte

Bereits nach den ersten zwei Monaten hatte ich mehr Gewicht verloren, als ich mir je hätte träumen lassen. Es war wirklich eine Sensation, dass ich abnahm ohne zu Hungern. Ich wusste schon damals, dass VidaVida das Beste ist, was mir passieren konnte! Jetzt, nach 12 Monaten, konnte ich effektiv abnehmen, trage kurze Hosen und Röcke und fühle mich sehr wohl. Ich muss dazu sagen, dass ich ein richtiger Sportmuffel bin und mein Wunschgewicht erreicht habe ohne eine Stunde Sport zumachen. Trotzdem habe ich erfolgreich abgenommen.

ivonne_k_content_picture

Der Abnehmplan ist auch für Berufstätige ein Kinderspiel

Mit dem Diätplan war das Abnehmen so leicht wie noch nie. Super leckere, schnelle Rezepte machten es mir einfach, mich an meinen Plan zu halten und ließen sich auch problemlos in den Berufsalltag einbinden. Durch die praktische Einkaufsliste habe ich noch nie so schnell, gezielt und einfach eingekauft. Verlockungen im Supermarkt konnte ich so getrost links liegen lassen. Bei Feierlichkeiten habe ich mich häufig bereit erklärt, etwas zu Essen mitzubringen. So hatte ich immer eine sichere Bank, um an meiner Ernährungsumstellung festzuhalten und Familie und Freunden hat es auch immer super geschmeckt.

Mit dem Diätplan kann bald jeder sagen “ich habe erfolgreich abgenommen”

Schon ganz oft habe ich VidaVida voller Stolz weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Denn wer abnehmen möchte, schafft es mit VidaVida ganz bestimmt. Ich habe mehr als mein großes Ziel erreicht, deswegen möchte auch nicht weiter Gewicht verlieren. Ab jetzt möchte ich alles dafür tun, mein Wunschgewicht zu halten, aber mit VidaVida an meiner Seite klappt das ganz bestimmt!

Ich wünsche allen genauso glückliche Momente

Von meinem Mann habe ich dieses Jahr zu meinem 40. Geburtstag eine Woche Griechenland geschenkt bekommen. Es war die schönste Woche seitdem wir verheiratet sind. Endlich schönes Wetter in luftiger Kleidung genießen ohne sich unwohl zu fühlen.

Allen anderen Mitgliedern und denen, die es noch werden möchten, wünsche ich, dass sie mit VidaVida genau soviel Spaß und glückliche Momente erleben wie ich. Und dass sie auch irgendwann in aller Öffentlichkeit voller Stolz erzählen können, was sie für eine tolle Diät gemacht haben, und dass sie ihr Ziel erreicht und erfolgreich abgenommen haben. Diät ist eigentlich der verkehrte Ausdruck, für mich war VidaVida eher der Anstoß für eine gesunde Ernährungsumstellung dank der Schlank-Tipps der Diät Experten. Deswegen auch herzlichen Dank an das VidaVida-Team, dass ich heute mit 40 Jahren so glücklich bin wie nie zuvor. Macht weiter so!

Auch Sie können es schaffen und mit dem Diätplan von VidaVida gesund und genussvoll abnehmen! Jetzt Gratis-Diätanalyse starten!