Angela B.: 13 kg weniger
80 kg
-13 kg
67,6 kg
Vorher
Nachher
-13 kg
Angela B. : 13 kg weniger

Meine alte Kleidung ist viel zu weit, ein tolles Gefühl!

Angela B. hat schon alles versucht, um abzunehmen. Doch nichts brachte dauerhafte Erfolge. Als eine Kundin der 55-jährigen Goldschmiedin plötzlich rank und schlank in der Tür stand, wollte Angela es auch noch einmal mit dem Abnehmen probieren. Über Facebook entdeckte sie VidaVida und meldete sich begeistert an. Nur gut 8 Monate später hatte Sie 13 kg verloren: „Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut,“ strahlt unsere erfolgreiche Teilnehmerin.

Ich habe zu fett und kalorienreich gegessen

Seit der Geburt meines Sohnes 1988 habe ich leider stetig an Gewicht zugenommen. Von damals 60 Kg bis zum Höchststand von 83 kg. Seitdem habe ich sehr viel unternommen, um die lästigen Kilos los zu werden. Ich habe von Trennkost über FDH bis hin zu Pillen alles versucht, leider ohne einen bleibenden Erfolg. Ich habe zwar in der Zeit Gewicht verloren, leider war es dann auch mindestens genauso schnell wieder drauf.

Meine Familie liebt Hausmannskost mit vielen Kalorien. Also habe ich auch zu fett und kalorienreich gegessen. Ich habe nur ungesunde Lebensmittel eingekauft und unkontrolliert aufgenommen, auch die falschen Getränke. Heute wird mir bei dem Gedanken an meine damalige Ernährungsweise ganz übel.

Plötzlich rank und schlank

Ich bin selbstständige Goldschmiedin mit einem eigenen Laden. Anfang Juli letzten Jahres betrat eine Kundin, die immer moppelig war, so wie ich eben auch, meinen Laden. Doch sie stand plötzlich rank und schlank vor mir! Das hat mich so überrascht und tief beeindruckt. Es hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Die Kundin hatte es selbst mit einem Programm geschafft, bei dem man Punkte zählt. Ich wollte mich dort aber nicht noch einmal anmelden, denn schließlich hatte ich es dort auch schon erfolglos versucht.

Mitte Juli bin ich dann durch Werbung auf Facebook auf das Diätprogramm von VidaVida aufmerksam geworden. Ich habe mir alles durchgelesen und mich dann sofort angemeldet.

success_2017_Angela_B_content

Ich bekomme tolle Komplimente

Mitte Juli letzten Jahres viel der Startschuss für meine Diät. Das Gewicht ging langsam aber stetig runter. Anfangs hielt sich mein Umfeld sehr bedeckt. Es hieß immer ich solle doch wieder vernünftig essen. Ich entgegne dann immer: „Ich habe noch nie vernünftiger gegessen!“ Jetzt habe ich 13 kg abgenommen und fühle mich wieder wohler in meiner Haut. Alles fällt mir leichter, vor allem die Hausarbeit oder das Treppensteigen. Nach und nach habe ich von meinen Kundinnen tolle Komplimente bekommen. Mein Zielgewicht ist fast erreicht, aber ich werde VidaVida weiterhin treu bleiben, denn jetzt möchte ich mein erreichtes Gewicht auch halten.

Mit dem VidaVida-Programm komme ich sehr gut zurecht. Die Rezepte sind sehr lecker und einfach in der Handhabung. Ich tausche viele Rezepte aus, die ich nicht so gerne mag. Ansonsten halte ich mich vorwiegend an den vorgegebenen Diätplan.

Meine alten Jeans passen wieder

Ich möchte am liebsten gar nicht mehr daran zurück denken, wie kalorienreich ich mich vorher ernährt habe. Ich bewege mich jetzt sehr viel mehr und laufe gern zu Fuß.

Endlich kann ich wieder enge Kleidung tragen! Meine alten Jeans passen wieder. Die hatte ich zum Glück aufgehoben und sie sind auch wieder modern. Immer wieder kommt es vor, dass meine Sachen aus dem Kleiderschrank zu weit sind, wenn ich sie anziehen möchte. Das ist ein tolles Gefühl! Dann sortiere ich gleich aus und habe Platz für Neues.

Die Speisepläne von VidaVida sind sehr lecker und lassen sich auch super ersetzten. Ich habe viele Lieblingsrezepte, die ich auch toll variieren kann. Meine Lieblingsrezepte sind beispielsweise der Rinderschmorbraten, Kabeljau auf Sauerkraut oder Blumenkohl mit Käse. Ich bin immer ganz gespannt auf die Rezepte und freue mich, sie gesund zuzubereiten. Natürlich kommt es auch einmal vor, dass ich einen Hänger habe und frustriert bin. Bisher habe ich mich dann an einen Ernährungscouch aus dem VidaVida-Team gewandt. Die konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Das VidaVida-Programm ist ideal. Man kann es überall, auch im Urlaub, anwenden. Wir fahren oft an die holländischen Küsten, wo wir kilometerlange Spaziergänge machen. Dass trägt natürlich noch zum Abnehmen bei. Die Bewegung erlaubt es, dass man sich anschließend noch etwas Schönes zusätzlich gönnen kann.

Auch mein Mann hat abgenommen

Mein Mann ist Leiter einer sehr bekannten Restaurantkette, die allerdings vor allem Fast Food anbietet. Dort isst er auch oft zwischendurch, was sich dann an einigen Kilos zu viel zeigt.  Seitdem ich abgenommen habe, hat mein Erfolg auch meinen Mann motiviert. Er hat beispielsweise angefangen, sich gesundes Essen mitzunehmen. Auch er hat jetzt 4 kg abgenommen und ist ganz stolz. Wir kaufen nach den tollen Rezepten von VidaVida ein und ich koche sie nach. Unser Kühlschrank sieht von innen ganz anders aus. Die Lebensmittel, die wir zum Zubereiten verwenden, sind jetzt vollwertig und kalorienarm.

Ich verstecke mich nicht mehr

Manchmal kann ich es noch immer nicht fassen, dass ich so einen Erfolg hatte. Mein Mann steht voll hinter mir und auch meine Eltern sind stolz auf mich. Ich habe Lust auf Bewegung und gehe alleine walken und bestimmt im Sommer auch wieder im See schwimmen. Letztes Jahr habe ich mich nicht mehr getraut schwimmen zu gehen und vorletztes Jahr habe ich mich immer in mein großes Badetuch gehüllt, bis ich nur ein paar Meter bis zum Wasser hatte. Jetzt verstecke ich mich nicht mehr! Ich bin so stolz auf mich und möchte zu meiner früheren Lebensweise auf keinen Fall zurück. Ich halte mein neues Gewicht nun schon seit einigen Monaten und vielleicht schaffe ich noch ein paar weitere Kilos mit VidaVida.

Sollten Sie auch schon lange den Wunsch haben endlich abzunehmen, dann geben Sie den Diätplänen vonn VidaVida ruhig eine Chance und probieren Sie es aus. Melden Sie sich gleich heute an!