Endlich Frühling! Doch kalten Wintermonate haben vielen von uns neues Hüftgold beschert, da wir es uns lieber mit Tee und Keksen auf dem Sofa gemütlich gemacht haben, als mit Bewegung etwas für die schlanke Linie zu tun. Aber jetzt ist Schluss mit dem Winterblues! Starten Sie mit neuer Energie in den Frühling und erreichen Sie diesen Sommer Ihr Wunschgewicht mit Ihrer VidaVida-Frühjahrsdiät. Sie können es schaffen, wir verraten wie!

VidaVida-Frühjahrsdiät: Worauf warten Sie noch?

Bereits Silvester haben wir uns vorgenommen, dieses Jahr endlich die überflüssigen und nervigen Kilos schmelzen sollen – und zwar bevor die Bikini-Saison beginnt! Der ungemütliche Winter und der Alltagsstress haben dem Diätvorhaben aber bislang einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Winterspeck ist immer noch da? Die gute Nachricht: Es ist noch nicht zu spät! Aber es muss jetzt eine Entscheidung her: Entweder weiterhin kräftig unter dem T-Shirt den Bauch einziehen oder die Frühjahrsenergie nutzen und die Mission Wunschgewicht endlich in Angriff nehmen. Lassen Sie sich noch heute Ihren persönlichen Diätplan von VidaVida mit leckeren Rezepten erstellen. So können Sie Ihr Ziel auf gesunde und genussvolle Weise erreichen und müssen auf nichts verzichten. Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!

Keine falschen Versprechen

Sicherlich wäre es Ihnen lieber, Ihr Diät-Ziel innerhalb von wenigen Wochen zu erreichen. Viele Diäten, die jetzt zu Hauf die Boulevardblätter füllen, werben mit Versprechen, wie:  „10 Pfund in zwei Woche abnehmen“. Doch Sie haben vielleicht schon am eigenen Leib erfahren, wie diese Diäten meistens enden: Nämlich mit zusätzlichen Kilos auf den Hüften! Denn wenn man in Rekordzeit abnimmt, ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert. Eie VidaVida-Frühjahrsdiät ist anders! Der Speiseplan wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst und von der Kalorienmenge so berechnet, dass Sie langsam abnehmen und das Gewicht auch nach der VidaVida-Frühjahrsdiät halten.

Kleine Sünden sind erlaubt

Der VidaVida-Diätplan lässt Ihnen Raum für kleine „Sünden“. Wir haben festgestellt, dass der totale Verzicht auf Süßes, wie beispielsweise Schokolade oder Kuchen, nichts weiter bringt als unbändigen Heißhunger. Bevor diese Gier so groß wird, dass Sie eine ganze Tafel verputzen,  gönnen Sie sich lieber ein kleines Stück Ihres Lieblingslasters und finden Sie dann problemlos zu Ihrer Diät zurück, ohne durch diese Ausnahme verleitet zu werden, Ihre Diät an den Nagel zu hängen. Auch diese kleinen Sünden sind bei VidaVida erlaubt.

Hunger?  – Fehlanzeige!

Gehungert wird nicht! Regelmäßig Essen ist wichtig, um den Stoffwechsel aktiv zu halten und dem Heißhunger vorzubeugen. Der für Sie erstellte Speiseplan sieht drei Haupt- und zwei kleine Zwischenmahlzeiten vor. Satt und zufrieden lässt es sich sehr angenehm abnehmen und das Durchhalten fällt viel leichter. Probieren Sie es aus! So mancher VidaVida-User hat sich schon gewundert, wie groß die Portionen sind. Doch liegt das Diätgeheimnis nicht in der Menge der Speisen, sondern in deren Zusammensetzung. Wir setzen auf Mahlzeiten mit geringer Nährstoffdichte. Diese enthalten Lebenmittel mit großem Volumen oder einem hohem Ballaststoffgehalt bei geringer Kalorienzahl.

Tolle Rezepte mit Gemüse, Obst, saftigem Fleisch, Vollkornprodukten und eiweißreichen Lebensmitteln und das ein oder andere Dessert lassen die VidaVida-Frühjahrsdiät abwechslungsreich, sättigend und schmackhaft sein – von eintöniger Reduktionskost kann hier nicht die Rede sein. Überzeugen Sie sich selbst! Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse und testen Sie unsere leckeren Rezepte!