Zu Beginn des Jahres stand er fest – der Entschluss „Der Bauch muss weg!“ Wie sieht es aus? Ist Ihr Bauch schon kleiner geworden? Haben Sie Ihr Ziel erreicht? Wenn nicht, ist das kein Grund jetzt beschämt wegzuklicken! Denn es ist noch nicht zu spät, neu zu beginnen, um in diesem Sommer noch eine bessere Figur zu machen. Packen Sie es jetzt an! Wir verraten Ihnen, worauf es ankommt

Gehen Sie auf Fehlersuche

Ihre erste Diätwoche Im Januar verlief gut, Sie waren hochmotiviert und Sie konnten sich gut an Ihren Diätplan halten? Aber von Woche zu Woche wurde es schwieriger, die neuen Essgewohnheiten zu verankern und am Ball zu bleiben? Das ist ein typisches Problem bei einer Diät: Eine Woche durchzuhalten ist nicht so schwer, aber wenn der große Motivationsschub schwächer wird oder der Alltag es schwierig macht, sich konsequent an die Diätregeln zu halten, schaffen es nur die wirklich Willensstarken. Was Sie tun können, um erfolgreich schlank zu werden: Prüfen Sie, ob sich Ihre bisherige Diät gut in Ihrem Alltag integrieren lässt und flexibel genug ist, ein Geschäftsessen oder einen Heißhungeranfall auf Süßes zu verkraften. Der VidaVida-Diätplan passt sich Ihrem Alltag an. Mit kalorienarmen Mahlzeiten für jedes Zeitbudget und jede Geschmacksvorliebe rückt Ihr Traum vom flachen Bauch in greifbare Nähe – ohne dass Sie sich “verbiegen”müssen.

Der VidaVida-Diätplan bietet eine einzigartige Flexibilität – sogar Ihr Lieblingsgericht können Sie in Ihren persönlichen Plan integrieren! Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!

So bleiben Sie motiviert bis Ihr Bauch tatsächlich kleiner ist

Bleiben Sie während der Diät motiviert, indem Sie sich Zwischenziele setzen und sich belohnen, wenn Sie diese erreicht haben. Erfahrungsgemäß bringt es mehr, sich öfter mit Kleinigkeiten, wie einem ausgedehnten Schaumbad oder einem Saunabesuch, zu belohnen, als sich vorzunehmen, nach Erreichen des Wunschgewichtes in den Urlaub zu fahren. Denn Ziele, die in weiterer Ferne liegen, kann man leichter aus den Augen verlieren. Bei VidaVida bilden Sie Ihren Diäterfog Woche für Woche graphisch ab. Sie können sich anhand erreichter Erfolge prima motivieren und sehen deutlich, wie Ihr Wunschgewicht schrittweise näher rückt. Was die Waage nicht immer zeigt: Notieren Sie sich Umfang von Bauch und anderen Körperteilen, die Sie straffen möchten, und freuen Sie sich über jeden Zentimeter weniger Bauch und Co.!

Umschiffen Sie Diätfallen des Alltags

Lassen Sie sich nicht vom Alltag ablenken: Sicherlich ist es nicht immer einfach, nach Plan zu essen, aber überlegen Sie genau, in welchen Situationen Sie Ihre Diätgrundsätze über Bord werfen und Ihre Diät “schleifen” lassen. Greifen Sie immer dann zu Schokolade, wenn Sie Stress am Arbeitsplatz haben? Oder fühlen Sie sich immer dann zu schlapp zum Sport, wenn Sie mit Ihrem Partner gestritten haben? Beobachten Sie sich und wappnen Sie sich gegen “Frust- oder Stressessen“. Planen Sie im Voraus, wie Sie das nächste Mal reagieren könnten, wenn Sie einen Berg Arbeit bewältigen müssen. Vielleicht würde es Ihnen ebenso helfen, sich bei einer guten Freundin “auszuheulen“, anstatt sich mit Süßigkeiten zu trösten. Gehen Sie zum Sport, gerade wenn Sie innerlich aufgewühlt sind oder machen Sie einen langen Spaziergang, um Abstand zu Konflikten zu gewinnen, anstatt sich einen vermeintlichen Schutzmantel anzufuttern.

Finden Sie individuelle Lösungen für sich selbst – unser Coaching-Team unterstützt Sie dabei gerne! Auch das Diskutieren mit Gleichgesinnten kann helfen. Tauschen Sie Tipps und Tricks im VidaVida-Forum aus – in Gemeinschaft klappt Abnehmen erfahrungsgemäß viel besser!

Kontrollieren Sie Ihre Ziele

Wie realistisch sind Ihre Ziele? Wer sich vorgenommen hat, jede Woche 3 Kilo abzunehmen, wird schnell enttäuscht das Handtuch werfen. Besser: Freuen Sie sich über jedes abgenommene Gramm – hauptsache, die Pfunde schmelzen und der Bauch wird kleiner! Setzen Sie sich konkrete Ziele: Es reicht nicht, sich einfach mehr bewegen zu wollen. Nehmen Sie sich vor, dreimal pro Woche zum Sport zu gehen. So konkret formuliert, können Sie Ihr Vorhaben viel leichter umsetzen. Bei der VidaVida-Diät wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen – nehmen Sie gesund und motiviert ab ohne hungrigen Bauch.

Wählen Sie die Diät, die am besten zu Ihnen passt

Möglicherweise war die von Ihnen gewählte Diät nicht passend für Sie, wenn Sie sie nicht durchhalten konnten, z.B. weil Sie schier wahnsinnig geworden sind vor Hunger oder Ihnen der fade Diät-Shake schnell aus den “Ohren wieder hinaus kam”. Vielleicht hatten Sie schon nach zwei Wochen keine Lust mehr, alles zu protokollieren, was Sie verzehrt haben, um Punkte oder Kalorien zu kontrollieren. Ihre Rettung: Es geht auch viel einfacher! Mit dem VidaVida Diätplan erhalten Sie genau die Menge an Kalorien, die Ihr Körper zum Abnehmen benötigt. Mit ausgewogenen, schlanken Rezepten, bei denen der Genuss nicht auf der Strecke bleibt, können Sie sich satt essen und trotzdem erfolgreich abnehmen. Es ist noch nicht zu spät, den guten Vorsatz vom Frühlingsbeginn in die Tat umzusetzen. Bis zum Sommer können Sie Ihren Umfang von Bauch und Co. noch merklich reduzieren und in luftigen Outfits eine tolle Figur machen!

Starten Sie jetzt und beweisen Sie es sich! Ein Sommer mit flacherem Bauch wartet auf Sie! Los geht´s!