Nun gehe ich zum Shoppen in den Keller

Die 59-jährige Marion K. aus Bayern ist im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert, denn sie ist nun um unglaubliche 50 kg leichter. Ein wahnsinnig toller Erfolg. Ein Schlüsselerlebnis brachte sie dazu, die Bremse zu ziehen und mit Hilfe der VidaVida-Diätpläne auf gesunde Weise abzunehmen. Jetzt kann sie endlich wieder ihrer großen Leidenschaft nachgehen…

Medikamente waren der Auslöser

Durch die Einnahme von Medikamenten (unter anderem Kortison) und unkontrolliertes Essen, nahm ich über die Jahre immer mehr zu. Ich fühlte mich unwohl und war einfach nur traurig und frustriert. Auch meinem Lieblings-Hobby, dem Motorradfahren, konnte ich mit meinem Gewicht von 115 kg nicht mehr nachgehen. Ich war mit meiner Figur absolut unzufrieden und unglücklich. Natürlich spielte da das Optische eine Rolle und war mir sehr wichtig, aber ich wollte auch einfach, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht.

Zelt statt Bluse? – Nein danke!

Die endgültige Motivation abzunehmen und etwas zu verändern, kam bei mir bei einem absolut filmreifen Schlüsselerlebnis:

Für die Firmung meiner Enkelin brauchte ich eine neue weiße Bluse. Als ich dann einkaufen wollte und im Bekleidungsgeschäft vor den Blusen mit den großen Größen stand, war neben mir ein junges Mädchen, dass versehentlich eine Bluse mit Übergröße in der Hand hatte. Sie sagte: „Mama schau mal, die Bluse schaut aus wie ein Zelt.“ Ich war so geschockt und mir ging durch den Kopf, dieses Zelt (Bluse) müsste ich kaufen. Ich habe keine Bluse gekauft und bin unter Tränen nach Hause gefahren. Jetzt musste sich etwas ändern.

Beim anschließenden Stöbern im Internet bin ich dann auf  das VidaVida-Abnehmprogramm gestoßen. Ich habe auch schon vor VidaVida einige Versuche unternommen abzunehmen, unter anderem habe ich bei einem bekannten Punktezählprogramm mitgemacht und bei der Diät einer bekannten Zeitschrift, leider beides ohne Erfolg.  Auch fünf Tage pro Woche im Fitness Studio inklusive spezieller Globuli brachten absolut nicht den gewünschten Erfolg.

Frau-kaden-content-3_kompr

Nun gehe ich zum Shoppen in den Keller!

Ich habe 50 kg abgenommen und wenn mich meine Freunde jetzt fragen, ob ich mich nun ganz neu einkleiden muss, antworte ich nur: „Nein, ich gehe zum shoppen in den Keller!“ Bevor ich zugenommen hatte, habe ich alle meine Kleidung in Umzugskartons verpackt im Keller verstaut und gehofft, dass sie mir irgendwann einmal wieder passt.  Jetzt habe ich es wirklich geschafft und konnte einfach in den Keller gehen und mir etwas schönes „neues“ heraus suchen.

Seit ich abgenommen habe, gehe ich nicht nur Laufen, Radfahren und Wandern, sondern „traue“ mich auch endlich wieder in den Biergarten und auch zum Schwimmen. Ich fühle mich nach meiner Ernährungsumstellung einfach sehr gut und ich bin sehr dankbar, dass es VidaVida gibt und ich so toll unterstützt wurde. Ich würde VidaVida in jedem Falle wirklich Jedem empfehlen.

Ich musste keine Kalorien zählen

Mit dem Diätplan bin ich sehr gut zurechtgekommen. Ich habe mich einfach immer an den Plan gehalten. Daher habe ich auch gar keine Verbesserungsvorschläge. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich nie Kalorien zählen musste.

Die Diätrezepte haben mir super geschmeckt. Ich habe gerne die Salate, Fisch und Gerichte mit Rindfleisch gegessen. Mein absolutes Lieblingsgericht war jedoch die Kohlsuppe. Meine Familie oder Freunde haben mich nicht aktiv bei meinem Abnehmvorhaben unterstützt, das habe ich ganz alleine und mit der Hilfe von VidaVida geschafft. Jetzt ist es mir besonders wichtig mein Gewicht auch zu halten und mein neues Leben einfach zu genießen.

Frau-Kaden-content-1_kompr

Endlich kann ich wieder meiner größten Leidenschaft nachgehen

Ich bin im Vorruhestand, verheiratet und habe zwei ganz tolle Enkelkinder. Ich fahre sehr gerne Fahrrad und bin gerne einfach draußen in der Natur, aber meine allergrößte Leidenschaft ist das Motorradfahren. Seit ich wieder in meine Kluft hineinpasse, hält mich erst recht nichts mehr auf dem Sofa und ich drehe eine Runde mit meiner Maschine, sobald das Wetter dies zulässt.

Unser nächster Urlaub geht nach Dublin und auch einem Ski Urlaub steht nun gewichtsmäßig nichts mehr im Wege. Für die Zukunft wünsche ich mir einfach, dass es mir weiterhin gesundheitlich gut geht, und dass ich nie wieder so viel zunehme.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal dem VidaVida Team von ganzem Herzen danken! Wenn ich das Diätprogramm nicht gefunden hätte, hätte ich es nicht geschafft so viel abzunehmen. Ich wünsche allen VidaVida Mitgliedern, dass sie genauso viel Erfolg beim Abnehmen haben!

Sie möchten genau hier Ihre eigene Erfolgsgeschichte lesen? Dann nichts wie los! Genau wie Marion K. können auch Sie es schaffen erfolgreich abzunehmen. Starten Sie dazu jetzt mit unserer Gratis-Diätananlyse!