Janina B.: 16 kg weniger
82 kg
-16 kg
66 kg
Vorher
Nachher
-16 kg
Janina B. : 16 kg weniger

Ich habe meine Diät mit Sport unterstützt. Aber Sport allein reicht nicht aus, auch die Ernährung muss umgestellt werden. .

Janina B. hat es geschafft, 16 Kilo sind runter. Zwei Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit und Bewegungsmangel haben bei der 38-jährigen zu überflüssigen Pfunden geführt. Als eine Verwandte schnell und erfolgreich mit VidaVida abnahm, war die Motivation bei der 2-fachen Mutter geweckt. Durch die konsequente Ernährungsumstellung purzelten die Kilos. Lesen Sie hier, wie Janina es geschafft hat, sich Größe 36 wieder zurück zu erobern…   

Die Kilos purzelten in kürzester Zeit

Eine Verwandte hatte mit VidaVida innerhalb kürzester Zeit deutlich an Gewicht verloren. Das hat mich sehr motiviert, eine konsequente Ernährungsumstellung mit VidaVida zu beginnen. Meine sichtlich „erschlankte“ Verwandte, die innerhalb von 6 Wochen 5 kg abgenommen hatte, kam mich besuchen. Am gleichen Tag habe ich mich selbst auf einem Foto gesehen, das war mein Auslöser, um endlich etwas gegen mein Übergewicht zu tun. Meine Motivation war enorm hoch und ich wusste, diesmal würde ich es schaffen. Als dann auch bei mir die Kilos rasch purzelten, fühlte sich das absolut toll an. Ich hatte außerdem nicht einmal das Gefühl, hungrig zu sein.

Ohne konsequente Ernährungsumstellung geht es nicht

Zugenommen hatte ich durch zwei Schwangerschaften innerhalb von zwei Jahren. Obendrein habe ich mich kaum bewegt, da kamen dann im Laufe der Zeit einige Kilos zu viel zusammen. Vor VidaVida habe ich auch mit anderen Methoden versucht, mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe weniger gegessen, die Süßigkeiten weggelassen aber letztendlich half nur eine konsequente Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung. Ich habe meine Diät mit VidaVida auch mit Sport unterstützt und in dieser Zeit bewusst mehr Sport getrieben. Der Sport allein reicht jedoch nicht aus, auch die Ernährung muss umgestellt werden, so wie es das Konzept von VidaVida vorsieht.

Janina-B-newsbody-14-kw36

VidaVida half mir ein Gefühl für Lebensmittel zu bekommen

Ich bin sehr gut mit dem Diätplan von VidaVida zurecht gekommen. Der Plan ist ein super Leitfaden und in den ersten 6 Wochen habe ich mich strikt daran gehalten. Die VidaVida-Rezepte haben mir sehr gut geschmeckt und ich finde sie abwechslungsreich und vielfältig. So ist es mir leicht gefallen, meine konsequente Ernährungsumstellung durchzuführen. Nach den 6 Wochen war das Konzept und das Gefühl für die „guten“ und die „bösen“ Lebensmittel so verinnerlicht, dass ich die Rezepte teilweise meinen Bedürfnissen angepasst habe. Mein Lieblingsgericht sind Hähnchenbruststreifen in Kokosnussmilch. Mmmmh!

Die konsequente Ernährungsumstellung gefiel mir besonders gut

An VidaVida gefällt mir die konsequente Ernährungsumstellung besonders gut. Die Ernährung ist gesund und vielfältig. Ich habe VidaVida bereits mehrfach weiterempfohlen. Jedem, der mich auf meinen veränderten Körper angesprochen hat, habe ich von dem Programm und der gesunden Art und Weise abzunehmen, erzählt. Meine Familie und meine Freunde haben mich dabei vor allem mental durch das positive Feedback unterstützt, das ich durch meine Abnahme von 16 Kilogramm bekommen habe. Ich fühle mich jetzt absolut besser!

Bis Konfektionsgröße 36 richtig passt

Ich möchte mit VidaVida weitere 3 kg abnehmen, die fehlen mir noch bis Kleidergröße 36 so richtig passt. Noch zu mir persönlich: Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin nebenberuflich als Fitnesstrainerin tätig. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport. Ich wünsche den anderen Teilnehmern am Programm viel Erfolg und Disziplin. Ihr schafft es auch!

Erfüllen Sie sich auch endlich den Traum von Ihrer Wunschfigur und starten Sie noch heute mit den Diätplänen von VidaVida durch. Machen Sie jetzt zuerst Ihre Gratis-Diätanalyse!