Benutzer: Es funktioniert

  • Chrissi62
    17. Juli 2011 um 7:48

    Jetzt habe ich meine zweite Woche beendet. Momentan habe ich viel um die Ohren, so dass ich mich nicht streng an den Plan gehalten habe. Aber ich habe trotzdem fast ein Kilo abgenommen. Mein Problem ist wieder mal das Trinken, da muss ich noch etwas zulegen und mit dem Sport klappt es auch nicht. Aber ich bin doch sehr zufrieden und hoffe, dass ich mich jetzt bald wieder an den Plan halten kann.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Wik68
17. Juli 2011 um 8:33

Guten Morgen Chrissi

Glückwunsch zur Abnahme!!!
Trinken ist verdammt wichtig, auch für den Stoffwechsel. Ich krieg schon so 3 Liter zusammen, vor allem Wasser, aber man muss sich echt dazu “erziehen”…
Ich hab halt im Büro immer ne Flasche offen da stehen, dann trink ich auch.

Ich bin jetzt die dritte Woche dabei und komm auch gut klar, ich hab jetzt über 4 Kilo weg, aber offizieller Wiegetag ist erst morgen früh (bin nur heute früh schon neugierig gewesen)

Alles Gute weiterhin!
LG Eva

Chrissi62
17. Juli 2011 um 8:42

Hallo Eva,

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg. Ich hoffe, dass die Abnahme weitergeht, auch wenn es mal nur einige Gramm sind, hauptsache nicht zunehmen.

LG

mpunktschmidt
17. Juli 2011 um 9:18

Guten Morgen Euch beiden!!!!

Das sind doch super Neuigkeiten: weiter so !!!!

@Eva: das mit dem Neugierigsein kenne ich; ich habe heute auch mal kurz gelinst, um zu sehen, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege – und jetzt bin ich doppelt motiviert.

@Christi: ich kann mich auch nicht immer an den Plan halten, versuche aber auch dann nicht über die Strenge zu schlagen und trinken ist wirklich wichtig. Wenn ich nur genug trinke, schlägt auch ein Ausrutscher in der Regel nicht so durch. Dir wünsche ich weiterhin so viel Erfolg: 1 kg pro Woche ist wirklich gut.

Liebe Grüsse
und schönen Sonntag

Marion

mpunktschmidt
17. Juli 2011 um 9:21

Sorry: wollte natürlich “Chrissie” und nicht “Christi” schreiben – die Autokorrektur war aber schneller als ich..

Nichts für ungut….

Marion

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Möchten Sie einen Beitrag schreiben? Registrieren Sie sich für ein kostenlosen Account in unserem öffentlichen VidaVida-Forum

Registrierung öffentliches Forum | Login öffentliches Forum

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren