Durch falsche Ernährung und Stress hat die 38-jährige Freiburgerin nach und nach zugenommen und sich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ihre Diät ging die Bürokauffrau und Mutter ganz locker an, sie wollte VidaVida einfach einmal ausprobieren. Das hat sich gelohnt: Stella hat 15,6 kg abgenommen und Ihr Wunschgewicht erreicht!

Durch falsche Ernährung und Stress habe ich nach und nach so viel zugenommen, dass ich mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohlgefühlt habe. Auch wollte ich das, was nach meiner Schwangerschaft an Gewicht einfach nicht mehr wegzubekommen war und das was sich dann noch zusätzlich angesammelt hat, unbedingt wieder loswerden. Ich wollte das Gewicht wieder erreichen was ich vorher hatte, nämlich mein Wunschgewicht. Ich beschloss also abzunehmen. Im Internet bin ich zufällig auf die VidaVida-Seite gestoßen und wollte das Ernährungscoaching einfach einmal ausprobieren. Ich fand die Idee, mit dem konkreten Speiseplan abzunehmen, sehr gut. Als ich gemerkt habe, wie gut ich mit dem Programm zurecht komme, war es kein Problem weiterzumachen. So habe ich ohne Hunger und Verzicht über 15 kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht.

Es ist einfach, sich an den Plan zu halten

Ich komme sehr gut mit dem Ernährungsplan zurecht, die ersten 6 Monate habe ich mich komplett an den Plan gehalten. Danach habe ich hier und da etwas verändert, bin aber dem Prinzip der Diät treu geblieben. Die VidaVida-Gerichte haben mir alle sehr gut geschmeckt. Gut finde ich auch, dass man, wenn man mal etwas nicht mag, das Rezept problemlos gegen ein anderes tauschen kann. Meine absoluten Lieblingsrezepte bei VidaVida sind Bananenquark und Armer Ritter.

stella_w_content_picture

Zuvor hatte ich versucht, einfach Nudeln – nach dem Motto „keine Kohlenhydrate“ –  und Süßes wegzulassen, um abzunehmen, aber erfolgreich war ich damit nicht. Im Vergleich zu anderen Diät-Methoden gefällt mir an VidaVida so gut, dass es eher eine Ernährungsumstellung ist als eine strenge Diät und dass man alles essen darf, nur halt in Maßen. Um wirklich erfolgreich abzunehmen, habe ich zusätzlich zu VidaVida auf dem Crosstrainer trainiert und Krafttraining gemacht.

Jetzt habe ich mein Wunschgewicht!

Seit ich mit VidaVida 15,6 kg abgenommen habe, fühle ich mich besser! Ich habe zwar auch mit etwas mehr auf den Rippen alle Aktivitäten gemacht, wie jetzt auch, beispielsweise Sport, mit Freunden ausgehen und reisen. Ich habe mich von meinem Gewicht nicht einschränken lassen, aber ich fühle mich jetzt einfach besser.

Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und möchte das jetzt nur noch halten. Da ich bei VidaVida so viel gelernt habe, bin ich sicher, dass ich dies auch schaffen werde und mein Gewicht auch in Zukunft halten werde.

Allen anderen VidaVida-Usern wünsche ich viel Erfolg beim Abnehmen! Es lohnt sich, dran zu bleiben. Ich habe VidaVida bereits weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren