Starten Sie jetzt Ihre persönliche
Gratis-Diätanalyse

Top-Kundenzufriedenheit

4,64/5,00 aus 1784 Bewertungen

10. Oct 2019
Gudrun S. aus Garbsen
Manchmal muss man etwas länger auf eine Antwort per Mail warten
10. Oct 2019
vidavida.de antwortet:
Hallo liebes Mitglied, wir sind direkt per Live-Chat auf der Homepage sowie telefonisch erreichbar. Speziell auf Ihre Mails haben wir immer tagesaktuell geantwortet, obwohl diese bei uns auch mal einen Tag warten müssen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
28. Sep 2019
Es wurde ein 3 monatiges Abo erworben. Das sich dieses automatisch um weitere 3 Monate verlängert ist nicht ausreichend kommuniziert worden (oder nicht auffällig genug). Die Abo Kündigung ist auf der Website nur schwer zu finden. Bin Überrascht über solche Praktiken welche man eher von Anfang 2000 und Zeitschriften Abos gewöhnt ist.
28. Sep 2019
vidavida.de antwortet:
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Auf die Verlängerung weisen wir unter anderem in der Anmeldebestätigung hin, die per Mail an Sie verschickt wurde. Für weitere Fragen zu Ihrem Vertrag melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind werktags von 10 bis 13 sowie 14 bis 17 Uhr unter der 040 53 79 80 900 sowie über den Live-Chat erreichbar. Natürlich auch jederzeit per Mail. Viele Grüße.
26. Sep 2019
Sie schicken mir jeden Monat die Rechnung, aber ich bekomme meinen Diaetplan nicht.
26. Sep 2019
vidavida.de antwortet:
Guten Tag liebes Mitglied, Sie können Ihren Diätplan auf Ihrer persönlichen Homepage einsehen. Sie benötigen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um Ihre persönliche Homepage aufrufen zu können. Gerne unterstützt Sie unser Team beim Login. Wir sind werktags von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr direkt per Telefon unter der +49 40 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage erreichbar.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren