Ich habe eine Mahnung erhalten – was soll ich tun?

Wenn Sie eine Mahnung erhalten haben, dann war es uns leider nicht möglich den monatlichen Beitrag von Ihrem Konto, Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto abzubuchen. Gründe hierfür können z.B. eine unzureichende Kontodeckung, eine abgelaufene Kreditkarte oder das Ausschöpfen des Verfügungsrahmens sein. Vielleicht haben Sie auch versäumt uns Ihre neuen Bankdaten mitzuteilen?

Sie können den offenen Betrag bequem über Ihren Login-Zugang begleichen. Loggen Sie sich hierfür mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort wie gewohnt in Ihren VidaVida-Bereich ein und folgen Sie den Anweisungen.

Bei Fragen zu Ihrer Mahnung steht Ihnen unser VidaVida-Kundenservice in Hamburg jederzeit gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch, per Live-Chat oder auch per E-Mail.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Category: Abrechnung und Zahlung

← Faqs