Meine Kreditkarte / meine Kontoverbindung wird nicht akzeptiert?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vidavida_de/www/wp-content/plugins/q-and-a-focus-plus-faq/inc/functions.php on line 250

Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtigen Konto- bzw. Kreditkartendaten angegeben haben. Bitte lassen Sie weder bei der IBAN noch bei Ihrer Kreditkartennummer Leerzeichen. Kontrollieren Sie, ob Sie bei der Kreditkartenzahlung das korrekte Ablaufdatum angegeben und ob Sie die richtige Prüfnummer eingetragen haben.

Falls es weiterhin Probleme mit der Zahlung gibt, wenden Sie sich bitte an den VidaVida-Kundenservice, wir helfen Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns telefonisch, per Live-Chat oder auch per E-Mail.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Category: Abrechnung und Zahlung

← Faqs
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren