www.vidavida.de akzeptiert die Zahlung per Kreditkarte (VISA, Mastercard), die Zahlung über das SEPA-Lastschriftverfahren sowie die Zahlung über den Online-Bezahldienst PayPal.
Abrechnung und Zahlung
Kann ich meine Zahlungsart nachträglich ändern?
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, möchten Sie Ihre Kreditkartendaten aktualisieren oder möchten Sie Ihre Zahlungsart nachträglich ändern, wenden Sie sich bitte an den VidaVida-Kundenservice. Dieser steht Ihnen telefonisch, per Live-Chat oder per E-Mail zur Verfügung.
Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Zahlungsdaten frühzeitig mit, um Folgekosten zu vermeiden, die bei einem fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch entstehen könnten. Vielen Dank!
Meine Kreditkarte / meine Kontoverbindung wird nicht akzeptiert?
Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtigen Konto- bzw. Kreditkartendaten angegeben haben. Bitte lassen Sie weder bei der IBAN noch bei Ihrer Kreditkartennummer Leerzeichen. Kontrollieren Sie, ob Sie bei der Kreditkartenzahlung das korrekte Ablaufdatum angegeben und ob Sie die richtige Prüfnummer eingetragen haben.
Falls es weiterhin Probleme mit der Zahlung gibt, wenden Sie sich bitte an den VidaVida-Kundenservice, wir helfen Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns telefonisch, per Live-Chat oder auch per E-Mail.
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
Die eDiets International Ltd. verschickt keine Rechnung per Post oder E-Mail. Dies ist in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt.
Alle zahlenden Mitglieder erhalten Online-Rechnungen, die in dem persönlichen Login-Bereich auf www.vidavida.de unter “Mein Konto” abgerufen werden können.
Ich habe eine Mahnung erhalten – was soll ich tun?
Wenn Sie eine Mahnung erhalten haben, dann war es uns leider nicht möglich den monatlichen Beitrag von Ihrem Konto, Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto abzubuchen. Gründe hierfür können z.B. eine unzureichende Kontodeckung, eine abgelaufene Kreditkarte oder das Ausschöpfen des Verfügungsrahmens sein. Vielleicht haben Sie auch versäumt uns Ihre neuen Bankdaten mitzuteilen?
Sie können den offenen Betrag bequem über Ihren Login-Zugang begleichen. Loggen Sie sich hierfür mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort wie gewohnt in Ihren VidaVida-Bereich ein und folgen Sie den Anweisungen.
Bei Fragen zu Ihrer Mahnung steht Ihnen unser VidaVida-Kundenservice in Hamburg jederzeit gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch, per Live-Chat oder auch per E-Mail.
Dauer der Mitgliedschaft und automatische Verlängerung
Wir vertreten die Auffassung, dass nur eine langsame, kontinuierliche Gewichtsabnahme dauerhaften Erfolg verspricht. Schnelle Diäten sind im Zweifel eher gesundheitsschädlich. Zudem verstärkt sich der Lerneffekt der Ernährungsumstellung besser als bei einer schnellen z.B. zweiwöchigen Diät. Nach der gewählten Laufzeit verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch zu den gebuchten Konditionen, falls sie nicht gekündigt wird.