Dagmar C.: 12 kg weniger
87,8 kg
-12 kg
75,8 kg
Vorher
Nachher
-12 kg
Dagmar C. : 12 kg weniger

Seitdem ich die Diät von VidaVida mache, bin nicht nur ich sondern alle Familienmitglieder begeistert.

Dagmar ist nun schon das zweite Mal bei VidaVida dabei. Ihre erste Mitgliedschaft begann die 50-jährige Ende Mai letzten Jahres mit einem Gewicht von 87,8kg. Innerhalb weniger Monate nahm sie 12kg ab. Während ihrer Diätpause hielt sich Dagmar weiterhin an die Ernährungsgrundsätze von VidaVida und schaffte es, ihr Gewicht zu halten und dem gefürchteten Jo-Jo Effekt die Stirn zu bieten. Anfang des Jahres meldete Dagmar sich erneut bei VidaVida an, um die zweite Etappe auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht zu beginnen – ihr Ziel: weitere 12kg Gewichtsverlust!

Etappenweise purzeln die Pfunde ohne Jo-Jo Effekt

Bevor ich mit dem damaligen eDiets begonnen habe, hatte ich schon viele Abnehm-Versuche gestartet, beispielsweise mit Diäten von Brigitte, Weight Watchers und sogar mit Appetitzüglern. Ich habe einfach alles ausprobiert, was der Markt so hergibt, mit dem Erfolg hinterher noch mehr zu wiegen weil keine Diät ohne Jo-Jo Effekt blieb. Das Programm von VidaVida hat dann aber den Knoten bei mir platzen lassen! Ich habe nun schon 12 Kilos den Garaus gemacht und hoffe, das gleiche noch einmal zu schaffen.

Weitere 12 Kilos sollen runter

Mein Ziel ist es, noch mal 12 Kilos abzunehmen, deshalb gehe ich motiviert an meine Diät heran. Schon in meiner Diätpause habe ich weiter so gegessen, wie es mir aus der ersten Mitgliedschaft bei VidaVida kannte und konnte so mein Gewicht halten! Ganz ohne Jo-Jo-Effekt! Das ist mir bei anderen Diäten nie gelungen. Ich bin sehr stolz, dass ich die von VidaVida angestrebte Ernährungsumstellung vollzogen habe und damit das erste Mal überhaupt nach einer Diät mein Gewicht halten konnte. Endlich habe ich eine Diät ohne Jo-Jo-Effekt gefunden. Deshalb werde ich auch weiterhin so essen, wie ich es durch den Diätplan von VidaVida gelernt habe. Das Konzept funktioniert!

Schlank ohne Jo-Jo-Effekt - Dagmar wiegt 12 kg weniger

Mein größtes Hobby liegt, wie unschwer zu erkennen, neben mir: Seit fünf Jahren lebt unser Hund Aaron nun bei uns und hat das Leben in der Familie auf sehr angenehme Weise ein wenig auf den Kopf gestellt. Zu meiner Familie zählen mein Mann, meine beiden Kinder 23 (Sohn)und 26 (Tochter) Jahre sowie meine Schwiegermutter. Wir alle leben zusammen unter einem Dach, aber jeder in seinem eigenen Bereich, also ein Drei-Generationenhaus. Es ist schön, so zusammenzuleben.

Wir haben einen großen Garten, in dem unser Hund das Kommando hat. Ich gehe halbtags arbeiten mit einer guten Arbeitszeit (von 6-10 Uhr morgens). So bleibt noch der ganze Tag für Familie (auch ein schönes Hobby), Haushalt (nicht immer ein Hobby) und den Hund. Aaron ist ganz klar mein Lieblingshobby, dem ich auch bei jedem Wetter nachgehe. Dadurch habe ich auch immer die gesunde Ernährung mit Bewegung kombiniert und meine Diät durch die vielen und langen Spaziergänge unterstützt.

So lecker und so sättigend abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

Seitdem ich die Diät von VidaVida mache, bin nicht nur ich sondern alle Familienmitglieder begeistert. Da ich für alle koche, profitieren alle von der gesunden Ernährung, denn extra wird nicht gekocht. Das macht die Diät einfacher durchführbar und man spart Zeit. Uns allen schmecken die Rezepte sehr gut, somit sind alle damit einverstanden.

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass die Diät sich hervorragend in meinen Alltag integrieren lässt. Schon oft habe ich meinen Bekannten bei einer Feier etwas von VidaVida gekocht – inkognito versteht sich – und habe hinterher für eine große Überraschung gesorgt, wenn ich das Rätsel um die leckeren Rezepte gelüftet habe. Alle Bekannten waren dann sehr überrascht, dass eine Diät zum Abnehmen so lecker seien kann und trotzdem sättigend ist.

Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass ich auch meine zweite Etappe mit VidaVida erfolgreich und ohne Jo-Jo-Effekt bestehen werde, denn bisher hat es mit der Abnahme sehr gut geklappt!

Hat Dagmars Erfolg Sie inspiriert? Satt und zufrieden mit gesunder Ernährung abzunehmen war noch nie so einfach und lecker. Probieren Sie es aus und starten Sie jetzt Ihre Gratis Diätanalyse!