Fast Food hat einen schlechten Ruf. Es ist zucker- und fetthaltig und schadet der Figur. Dennoch essen 94% der Deutschen gelegentlich oder sogar täglich eine Mahlzeit in einem Fast Food Restaurant. Unser schneller Lebenswandel verlangt es und oft ist auch sehr viel Bequemlichkeit dabei. Selbst einkaufen und kochen ist einfach zu aufwendig. Essen wird zur Nebensache, zu etwas mit dem wir unsere kostbare Zeit nicht verschwenden möchten. Wenn wir abnehmen wollen, müssen wir uns zwangsläufig intensiv mit dem was wir zu uns nehmen, beschäftigen. Ist Fast Food während einer Diät also verboten? Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihren Diäterfolg trotz Fast Food erreichen können!

Diäterfolg trotz Fast Food: Das dürfen Sie essen

Viele Anbieter von Fast Food haben schon auf das wachsende Bedürfnis, sich figurbewusst zu ernähren, reagiert. Denn eines ist klar, wer bei Burger King, McDonalds und Co. einmal richtig zulangt, der hat in einer Mahlzeit schon fast seinen Tagesbedarf an Kilokalorien erreicht. Verputzen Sie beispielsweise ein ganzes Menü bestehend aus BigMac, mittlerer Cola, Pommes und Apfeltasche so landen Sie bei 1.280 Kalorien. Da ist an eine Gewichtsabnahme nicht mehr zu denken. Der Diäterfolg trotz Fast Food funktioniert so schon mal nicht! Aber: Fast in jedem Fast Food Restaurant gibt es mittlerweile eine leckere Diätvariante, die mit weniger Kalorien auskommt – so wird Ihr Diäterfolg trotz Fast Food doch noch genussvoll möglich!

Nicht nur Salat

Salate sättigen gut und sind gesund. So darf der Klassiker unter den Diätmahlzeiten an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Salate gibt es bei fast allen Anbietern, zum Beispiel der Delight Salad von Burger King, der mit gerade einmal 43 Kalorien zu Buche schlägt. Zusammen mit der Balsamico Vinaigrette liegen Sie bei 89 Kalorien. So können Sie das Essen bei Fast Food Restaurants genießen und müssen sich keine Sorgen um Ihre Figur machen. Obendrein haben Sie die Zeit für die Zubereitung noch gespart. Salat ist also das beste Fast Food schlechthin und kann Ihren Diäterfolg trotz Fast Food um einiges gesünder machen.

Eine kalorienbewusste Möglichkeiten wären beispielsweise auch kleine Burger. Der Veggi-Burger TS von McDonalds hat 369 Kalorien. Mit einem Quinoa-Bratling, Tomate, Salat und Cheddar ist die Veggi-Variante eine leckere Alternative zum fleischigen Hamburger Royal TS mit schlappen 518 Kalorien. Schon mit kleinen Kompromissen kann Ihr Diäterfolg trotz Fast Food gelingen! Kleiner Hinweis: eine mittlere Portion Pommes hat 330 Kalorien, Ketchup 26 Kalorien und Majonnaise 140 Kalorien.

Wem Salat und kleine Burger zu wenig sind, der kann auf belegte Sandwiches oder Brötchen zurückgreifen. Je nach Belag gibt es zwar große Unterschiede in der Kalorienzahl pro Stück, doch mit 350-400 Kalorien, erhalten Sie eine gesunde und sättigende Mahlzeit, die absolut im Rahmen ist. Gelungenes Beispiel hier: Ein Vollkorn-Thunfisch-Brötchen mit Salat liegt bei ca. 350 kcal.

Mit ein wenig Umdenken und geschickter Wahl steht Ihrem Diäterfolg trotz Fast Food nichts im Wege. Sie sind noch unsicher, ob das wirklich klappen kann? Sprechen Sie unser Expertenteam an!

Flexibel bleiben bei Ihrem Diäterfolg trotz Fast Food

Sie haben wenig Zeit? Aufwendige Diätrezepte, eine stundenlange Jagd nach Spezialzutaten oder Kalorienzählerei kommen für Sie nicht in Frage? Dann sind Sie bei VidaVida genau richtig. Wir erstellen Ihnen einen Tagesplan der fix und fertig ist und dabei genau so viele Kalorien liefert, wie Sie zum Abnehmen benötigen. Sie brauchen also keine Bücher wälzen, Kalorientabellen zu studieren oder stundenlang im Internet surfen. Alles was Sie tun müssen ist, sich in Ihr ganz persönliches VidaVida-Profil einzuloggen und Ihre Diätpläne abzurufen.

VidaVida unterstützt Sie auch bei der Mahlzeitenplanung. Unsere Pläne lassen sich bis zu zwei Wochen im Voraus ausdrucken und gestalten. So können Sie Ihre Mahlzeiten mit Ihren zeitlichen Abläufen abstimmen. Zudem ist die Zubereitung unserer Rezepte unkompliziert und einfach. Für Ihren Diäterfolg trotz Fast Food bieten wir Ihnen viele Rezepte, die beinahe so schnell zubereitet sind, wie Sie Pizza und Co. bestellen können. Selbstverständlich kommen Geschmack und Vielfalt dabei nicht zu kurz. Mit unserer Einkaufsliste zum Ausdrucken, haben Sie sofort eine praktische Hilfe zur Hand. Die Sucherei in Spezialgeschäften können Sie anderen überlassen. Alles was Sie brauchen, finden Sie in Ihrem Supermarkt um die Ecke.

Passend zu Ihren Bedürfnissen

Sollten Sie in Ihren Diätplänen einmal ein Gericht finden, das Sie nicht mögen oder vertragen, können Sie es einfach über eine Ersetzen-Funktion austauschen. Sie haben die Möglichkeit Ihren Speiseplan individuell zu gestalten und Ihren Bedürfnissen anpassen. Drei sättigende Haupt- und zwei Zwischenmahlzeiten lassen garantiert keinen Heißhunger aufkommen. So bleiben Sie Ihrem Vorsatz, endlich überflüssige Kilos zu verlieren, treu und fühlen sich zudem auch noch rundum wohl. Die Auswärts-Essen-Funktion von VidaVida passt in unser flexibles Konzept. Stellen Sie sich einfach eine Mahlzeit aus Ihrem Lieblingsrestaurant auf Ihren Diätplan. So wird der Genuss von Fast Food nicht zum Problem für Ihre Figur.

Mit VidaVida brauchen Sie nicht auf Fast Food zu verzichten. Fangen Sie noch heute mit Ihrer Diät an und feiern Sie schon bald Ihren Diäterfolg trotz Fast Food. Los geht´s mit Ihrer Gratis Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren