Monika M.: 11 kg weniger
73 kg
-11 kg
62 kg
Vorher
Nachher
-11 kg
Monika M. : 11 kg weniger

Ich habe gute Laune und es geht mir wunderbar

Die 63-jährige Monika M. aus Nordrhein-Westfalen hat im 2. Anlauf mit VidaVida erneut 11 kg verloren und sie ist guter Dinge, dass sie ihr langersehntes Traumgewicht von 62 kg jetzt auch halten wird…

Ich habe schon einmal erfolgreich mit VidaVida abgenommen

Durch meinen Nachtdienst in einer Einrichtung für Menschen mit Doppeldiagnosen (Sucht und psychiatrische Erkrankungen) kam es immer wieder vor, dass ich in Stresssituationen zu Süßigkeiten gegriffen habe. Vor gut 15 Jahren war ich so von 56 kg auf 85 kg geklettert. Ich habe dann einige Diäten ausprobiert, die aber leider immer einen JoJo-Effekt nach sich zogen. Dann bin ich zum ersten Mal mit den VidaVida Diätplan gestartet und habe mit VidaVida mein Gewicht auf 68 kg reduziert. Mir haben zu der Zeit schon die Gerichte sehr zugesagt und ich war begeistert, ohne Hunger abnehmen zu können.

success_content_monika_mueller_1

Nachtdienst, Stress und Süßigkeiten führten zur Zunahme

In den folgenden Jahren habe ich disziplinierter gegessen, aber wie es so ist, wenn man gerne isst und vor allem gerne Süßigkeiten isst… Immerhin habe ich diesmal die Notbremse schon bei 75 kg gezogen. Es war für mich keine Frage, mich wieder bei VidaVida anzumelden und mich schlank zu schlemmen. Mit jetzt 62 kg habe ich mein erwünschtes Ziel erreicht.

Mir gefällt die Flexibilität bei VidaVida

Ich bin eher ein unsportlicher Mensch. Früher habe ich viel getanzt (wodurch ich auch keine Gewichtsprobleme hatte). Leider teilt mein Mann dieses Hobby nicht mit mir und durch meinen Nachtdienst sind meine Sport-Möglichkeiten sehr eingeschränkt. An VidaVida gefällt mir, dass ich nicht hungern muss, und dass ich auch ohne Sport abnehmen kann. Außerdem finde ich toll, dass ich mir die leckeren Gerichte so zusammenstellen kann, wie sie mir an dem Tag schmecken, natürlich unter Berücksichtigung der Gesamtkalorien.

success_content_monika_mueller_2

Auch mein Mann hat 10 kg abgenommen

Mit dem VidaVida-Diätplan bin ich bestens zurechtgekommen. In den ersten Wochen habe ich alles abgewogen, was mein Mann allerdings lächerlich fand. Als dann die ersten Pfunde purzelten, zeigte er sich einsichtig und wir machten gemeinsam weiter. Unsere Lieblingsgerichte sind sehr unterschiedlich. Ich z.B. mag alle Jogurt/Obst- Variationen sehr, die ich auch gut mit in den Nachtdienst nehmen kann. Unsere Auswahl der Gerichte haben wir davon abhängig gemacht, auf was wir Appetit hatten, ggf. Änderungen vorgenommen, aber aufgepasst, dass es mit der Gesamtkalorienzahl hinkam.

Mein Mann hat die Ernährungsumstellung bei VidaVida mitgemacht und auch 10 kg Gewicht verloren. Zuerst fiel es ihm schwer, auf Speck und Co. verzichten zu müssen. Den Verzicht auf Kuchen in den ersten Wochen haben wir beide heldenhaft gemeistert.:-)

Ich habe gute Laune und es geht mir wunderbar

Ja, ich fühle mich besser als vorher, wenn ich in den Spiegel schaue und die Kleidung wieder schön fällt. Ich fühle mich insgesamt fitter, habe gute Laune und es geht mir wunderbar. Ich bewege mich und laufe nun viel lieber mit unserem Hund oder arbeite im Garten. Ja, ich würde und habe VidaVida schon weiter empfohlen. Meine Kolleginnen interessieren sich fast alle dafür, da sie meinen Gewichtsverlust und meine gute Laune ja miterleben.

success_content_monika_mueller_3

VidaVida ist hervorragend

Ich finde das VidaVida Programm mitsamt der Betreuung hervorragend. Das einzige, was mich geärgert hat, waren die automatischen schriftlichen Ansagen beim Wiegecheck, welcher bei geringer Gewichtszunahme sofort den Kontakt zum Coach empfahl. Die Waage geht nun nicht immer nach unten. Als ich krank war und Cortison einnehmen musste, war es zwangsläufig, dass durch die Wassereinlagerungen das Gewicht nach oben ging.

Ich fühle mich jetzt rundum wohl

Ich möchte jetzt mein Gewicht halten, aber nicht noch weiter abnehmen, da sich im Gesicht mehr Falten zeigen… Ich bin jetzt 63 Jahre alt. Wenn ich in Rente gehe, werde ich meinen Traum von einer eigenen Praxis verwirklichen. Bis dahin werde ich mich in Punkto Ernährung fit halten. Ich wünsche allen VidaVida Mitgliedern, dass sie ebenfalls mit so viel Freude abnehmen, wie
wir es getan haben, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Wenn auch Sie sich endlich wieder rundum wohl fühlen möchten und lästige Pfunde loswerden möchten, dann sind Sie bei VidaVida genau richtig. Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!