Simone W.: 10 kg weniger
69 kg
-10 kg
59 kg
Vorher
Nachher
-10 kg
Simone W. : 10 kg weniger

Mit VidaVida habe ich lecker gegessen und dabei abgenommen.

Vor einem Jahr hat sich die 40-jährige Simone vorgenommen, ihren überschüssigen Pfunden noch einmal den Kampf anzusagen. Ziel: 10 kg abnehmen! Nach unzähligen Fehlversuchen hat sie jetzt ihr absolutes Wohlfühlgewicht erreicht und ist mit sich vollkommen zufrieden. Warum sie mit VidaVida endlich den Dreh bekommen hat, etwas an ihrem Ernährungsverhalten zu ändern, erzählt Simone hier…

“10 kg abnehmen – aber wie?!”

Als ich die Werbung von dem Online-Abnehmprogramm VidaVida las, war ich erst einmal sehr skeptisch. „Bestimmt wieder so eine Bauernfängerei“, dachte ich. Was hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt schon alles versucht, um endlich abzunehmen und endlich schlank zu sein?! Die lange Liste reichte von Pillen, über Eiweiss Shakes bis hin zu Abnehm-Pflastern. Ich hab für diese Dinge soviel Geld aus dem Fenster geschmissen, davon hätte ich mit Leichtigkeit 3 Tage in einem First Class Hotel verweilen können – Vollpension versteht sich.

Wenn Sie ohne Verzicht abnehmen möchten, lassen Sie sich noch heute Ihren individuellen Diätplan erstellen. Starten Sie direkt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!

Meine „Pfundskarriere“ begann als ich mit dem Rauchen aufhörte und noch dazu schwanger wurde. Auch nach der Schwangerschaft hörten die Hosen nicht auf zu kneifen. Da wußte ich, dass etwas passieren mußte und startete die Mission “10 kg abnehmen”.

Simone_W_success_content_picture1

 

“10 kg abnehmen – so hat’s funktioniert”

Wie schon erwähnt, ich habe eine Menge erfolgloser „Abnehmversuche“ unternommen, aber nichts half bei meiner Misson “10 kg abnehmen”. Auf kleine Erfolge zu Beginn, folgte immer die Enttäuschung und der Jojo-Effekt. Die Verzweiflung wollte mir sogar einreden, dass ich mich mit dem Übergewicht wohlfühle.

Der Selbstbetrug hielt allerdings nicht lange. Mir kam sogar der Gedanke wieder mit dem Rauchen anzufangen, um ein Sättigungsgefühl zu erlangen. Man kommt wirklich auf die dümmsten Ideen, um sich selbst annehmen zu können. Gott sei Dank, habe ich nicht wieder angefangen zu rauchen, sondern entschloss mich, auf gesunde abzunehmen.

Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf VidaVida und war motiviert, sofort loszulegen. Ich gab meinem Herzen einen Stoß und machte einen BMI Check. Ich war geschockt! Was mir erst nicht so gefiel war, dass mir vorgeschlagen wurde mein Gewicht langsam zu reduzieren, so dass ich pro Woche maximal 1 kg verlieren sollte. Am liebsten wollte ich innerhalb einer Woche wieder die 10 kg abnehmen und richtig schlank sein. Allerdings verging diese Ungeduld ziemlich schnell, denn VidaVida machte mir richtig Spaß!

“Ich fühle mich um Jahre jünger”

Ich hatte sehr viel Freude daran, die neuen Rezepte auszuprobieren und zu genießen. Was mir am meisten im Kopf geblieben ist, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, ist viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Seither achte ich sehr darauf ausreichend kalorienarme Getränke über den Tag verteilt zu trinken.

Ich stellte schnell fest, wie positiv mein Körper auf das gesunde und stetige Abnehmen reagierte. Durch das langsame Abnehmen mit regelmäßigem Training behielt mein Köper seine Festigkeit. Hurra!! Ich sah endlich das berühmte „Licht am Ende des Tunnels“ und das motivierte mich unheimlich. Fast 1 Jahr blieb ich dran und es hat sich gelohnt. 10 kg abnehmen – dies gelang mit VidaVida ohne Problme!

Durch das Erreichen meines Wohlfühlgewichts kam auch die Zufriedenheit, was sich auch positiv auf mein seelisches Gleichgewicht auswirkte. Ich fühle mich nicht nur jünger, sondern bin es auch und das bekomme ich auch durch mein Umfeld zurückgemeldet. Durch die super gesunde Kost, bekam ich ein viel schöneres Hautbild und auch meine Kondition meldete sich zurück, durch mein regelmäßiges Fitnessprogramm. Ich wollte 10 kg abnehmen, das habe ich mit den Diätplänen von VidaVida geschafft und mein Leben fällt mir seitdem, im wahrsten Sinne des Wortes, viel leichter.

Simone_W_success_content_picture2

“10 kg abnehmen dank vieler neuer Lieblingsgerichte”

Ich habe auch eine Reihe neuer Lebensmittel zu meinen Lieblingen erklärt. Früher war mir Sellerie ein Greul, heute liebe ich es, dieses Gemüse auf meinem Teller zu haben. Es ist sooo lecker mit den VidaVida Diätrezepten. Außerdem habe ich meine Liebe zu Pilzen entdeckt. Man kann einfach soviel variieren und ausprobieren. Da wird es wirklich nie langweilig! Ich empfehle VidaVida von ganzem Herzen weiter, weil es einfach gut tut. Außerdem trifft man im Forum viele Gleichgesinnte und ist somit auf dem Weg zum Wunschgewicht nicht allein.

Möchten Sie auch 10 kg abnehmen? Egal, ob es mehr oder weinger Kilos sind, VidaVida bietet Ihnen für jedes Ausgangsgewicht den passenden Speiseplan mit individuell berechneter Kalorienstufe. Diätanalyse jetzt starten!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren