Andrea B.: 11 kg weniger
74 kg
-11 kg
63 kg
Vorher
Nachher
-11 kg
Andrea B. : 11 kg weniger

Wenn ich VidaVida empfehle, komme ich richtig ins Schwärmen von den tollen, leckeren Gerichten.

Andrea fühlt sich mit 11 kg weniger wieder wohl in ihrer Haut. Die Rheinland-Pfälzerin liebt die Natur und genießt gern auch mal ein Gläschen Wein in einer Straußwirtschaft. Hier verrät die 53-Jährige wie auch Sie erfolgreich abnehmen können…

Ich wollte mein Wohlfühlgewicht zurück

Nach zwei schweren Erkrankungen und einigen Herausforderungen in meinem Leben, hatte ich die Kontrolle über mein Wohlfühlgewicht verloren. Zugenommen hatte ich vor allen Dingen durch unkontrolliertes Essen aufgrund von Stress. Außerdem bin ich ein Frustesser. Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Homepage von VidaVida. Das Konzept klang logisch und ich dachte mir: ,,Einen Versuch ist es sicherlich wert,“ und startete die Gratis-Diätanalyse.

Im Laufe meines Lebens habe ich natürlich immer wieder mit verschiedenen Ernährungsprogrammen und/oder Ernährungsformen versucht, mein Gewicht zu reduzieren. Anfangs war ich auch sehr erfolgreich, aber nach und nach schlichen sich wieder alte Essgewohnheiten ein und ich nahm zu. So war es jahrelang ein Auf und Ab.

success_content_picture

Bei VidaVida wird man nicht allein gelassen

Was mir an VidaVida sehr gut gefallen hat ist, dass man es super in sein Leben integrieren kann. Die Rezepte sind einfach nach zu kochen und die Zutaten in jedem Supermarkt zu kaufen. Außerdem ist die telefonische Beratung sehr kompetent und freundlich was mir schon einige Male sehr geholfen hat. Man wird in keiner Situation allein gelassen.

Der Diätplan ist mir schon nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich keinerlei Probleme hatte, mich an meine individuellen Vorgaben zu halten. Die Rezepte finde ich alle sehr lecker und besonders gerne esse ich die “Kabeljau-Pfanne Asia”.

Wandern als Ausgleich zum Bürojob

Ich bin im Bereich Finanzen und Bilanzierung tätig, habe also einen Bürojob. Zum Ausgleich gehe ich nach Feierabend und an den Wochenenden gerne wandern oder nehme an Trekking-Touren teil. Da ich also schon immer lange Wanderungen unternommen habe und gerne in der Natur bin, habe ich keinerlei zusätzlichen Sport getrieben.

Ich bin rundum glücklich mit meinem Gewicht

Zunächst einmal hatte ich niemandem von meinen Abnahmeplänen erzählt. Als meine erfolgreiche Abnahme dann langsam sichtbar wurde, habe ich jede Menge Komplimente geerntet. Das hat mich zusätzlich motiviert, weiter zu machen.

Durch die Abnahme von 11 kg habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl bekommen. Ich fühle mich einfach wieder wohl in meiner Haut. Insgesamt wird man schon selbstbewusster aber ich denke, dass man mir auch meine Zufriedenheit ansieht und so bin ich mittlerweile rundum glücklich mit meinem Gewicht.

Die Rezepte bringen mich zum Schwärmen 

Wenn ich auf meine Abnahme angesprochen werde, empfehle ich jedes Mal VidaVida und komme dabei richtig ins Schwärmen von den tollen, leckeren Gerichten.

Da ich in einer Weinregion lebe, genieße ich auch gerne einmal an den Wochenenden mit Bekannten die Gemütlichkeit der ,,Straußwirtschaften“. Ich wünsche mir sehr, dass es mir nach der Abnahme dauerhaft gelingen wird, mein Gewicht zu halten.

Allen MitstreiterInnen wünsche ich, dass sie auch wenn es mal mit dem Abnehmen nicht so vorangeht wie geplant, nicht aufgeben und sich am Ende genau so gut fühlen wie ich.

Wenn auch Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen möchten, melden Sie für den VidaVida Diätplan an und starten Sie noch heute mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!