Anke S.: 21,5 kg weniger
85 kg
-21,5 kg
63 kg
Vorher
Nachher
-21,5 kg
Anke S. : 21,5 kg weniger

Neben meinem Essverhalten habe ich auch meinen Alltag aktiver gestaltet. Ich bin viel sportlicher geworden und habe angefangen zu joggen. .

Rein zufällig ist Anke S. bei ihrer Internetrecherche auf die VidaVida-Homepage gestoßen. Die zahlreichen Diät Erfolgsgeschichten anderer Teilnehmer haben die Mutter von 2 Kindern schnell überzeugt. „Das will ich auch schaffen!“, dachte sie. Anke S. hat mit den VidaVida-Diätplänen und viel Disziplin 21,5 kg abgenommen und nicht zuletzt brachten ihr schnelle Rezepte endlich den langersehnten Erfolg.

“Schnelle Rezepte waren mir als Mutter von 2 Kindern sehr wichtig”

Eigentlich gab es bei mir kein richtiges Schlüsselerlebnis, wo ich dachte „so, jetzt muss unbedingt etwas passieren.“ Seit Längerem fühIte ich mich unwohl und hatte schlechte Laune. Ich ärgerte mich über mich selbst, dass ich einfach nicht die Kurve bekam. Ich wollte so auf gar keinen Fall mehr weiter machen und stieß zufällig auf VidaVida. Mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr inaktiv und übergewichtig bleiben wollte. Meine beiden Kinder gaben mir den Ansporn, endlich abzunehmen, denn ich möchte unbedingt mit den beiden noch vieles aktiv erleben. Und das ist mit über 20 kg weniger am Körper doch deutlich besser machbar. Da ich mich als Mutter gut strukturieren muss, durfte meine Ernährungsumstellung nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. VidaVida bietet schnelle Rezepte in großer Auswahl und so meldete ich mich direkt an.

Anke_S_success_content_picture

 

„Ich bin jetzt richtig aktiv!“

Schon einmal war es mir gelungen mit einem anderen Programm 12 Kilo abzunehmen. Leider bin ich dann schnell wieder in meine alten Gewohnheiten zurück verfallen und hatte am Ende noch mehr Kilos drauf als vorher. Für mich war der berühmte Jo-Jo-Effekt deutlich spürbar. Mittlerweile weiß ich genau, welche Gewohnheiten zu meiner Gewichtszunahme geführt haben. Bei VidaVida erleichterten mir schnelle Rezepte zum Abnehmen die Umstellung meiner Ernährung. Wenn ich mein jetziges Essverhalten mit dem von vorher vergleiche, ist mir einiges klar geworden. Ich esse zum Beispiel nicht mehr die ganzen Reste meiner beiden Kinder auf. Und die Süßigkeiten wurden auch ziemlich eingeschränkt. Am schlimmsten war wohl die Nascherei abends vor dem Fernseher
Neben meinem Essverhalten habe ich auch meinen Alltag aktiver gestaltet. Ich bin viel sportlicher geworden und habe angefangen zu joggen. Außerdem gehe ich jetzt mit meinem Hund zum Turnierhundesport. Das tut uns beiden gut!

„Erfolgreich zum Wunschgewicht“

Sehr zu empfehlen ist der VidaVida-Diätplan. Der Plan und schnelle Rezepte waren so etwas wie mein Rettungsanker, mit dem ich es endlich geschafft habe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Die Vorgaben sind wie ein Leitfaden, einfach wunderbar. Die Rezepte haben mir insgesamt sehr gut geschmeckt und ich fühlte ich immer satt und zufrieden. Natürlich waren auch ein paar wenige dabei, die mir nicht so gut geschmeckt haben. Interessant war, dass Kombinationen, die ich mir vorher absolut nicht vorstellen konnte, am Ende doch sehr lecker waren. Ausprobieren lohnt sich!
Meine Familie hat versucht mich auf meinem Weg zum Wunschgewicht zu motivieren und zu unterstützen. Manchmal haben sie auch mitgegessen, aber meistens zogen sie es vor doch etwas anderes zu essen. Ich habe mich dadurch aber nicht davon abbringen lassen mir meine eigenen Gerichte zu kochen.

„Ich drücke allen die Daumen!“

Seitdem ich 21,5 kg leichter bin, fühle ich mich viel besser, bin aktiver geworden und bin gerne mit den Kindern unterwegs. Das VidaVida Diätprogramm finde ich absolut empfehlenswert und habe es bereits mehrfach weiterempfohlen. Von dem Diätprogramm bin ich absolut begeistert und durch meine optische Veränderung, habe ich andere schon damit angesteckt. In der Datenbank sind viele schnelle Rezepte zum Abnehmen enthalten, somit lässt sich das Programm auch gut durchführen, wenn man zeitlich ordentlich eingespannt ist.
Ich möchte noch ein wenig mehr abnehmen. 5 Kilogramm sollen noch verschwinden. Auch für die Phase der Gewichterhaltung werde ich VidaVida treu bleiben, da ich immer noch Angst vor Rückfällen in mein altes Muster habe. Ich wünsche allen VidaVida-Mitgliedern den gleichen Erfolg, wie ich ihn bisher gehabt habe!

Starten Sie noch heute mit VidaVida in Ihr schlankeres Leben!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren