Kerstin F.: 16 kg weniger
102 kg
-16 kg
86 kg
Vorher
Nachher
-16 kg
Kerstin F. : 16 kg weniger

VidaVida ist für alle geeignet, die wirklich abnehmen möchten.

Kerstin meldete sich mit einem Gewicht von 102 kg bei VidaVida an, innerhalb von nur 5 Monaten hat sie beachtliche 16 kg abgenommen. Als eine wichtige Untersuchung bei der 36-Jährigen aufgrund ihres Übergewichts nicht durchgeführt werden konnte, beschloss sie abzunehmen. Es hat sich gelohnt: Gesundheitlich geht es der Baden-Württembergerin besser und sie fühlt sich viel wohler in ihrer Haut…

Auf der Suche nach Diäten im Internet bin ich auf  VidaVida gestoßen. Ich war sofort begeistert und gespannt, ob es wohl auch bei mir funktionieren könnte. Denn schon lange hatte ich das Bedürfnis, mein Gewicht zu reduzieren. Vor allem aus gesundheitlichen Gründen.

Eine Untersuchung als Schlüsselerlebnis

Ich war mit meinem Spiegelbild schon lange unzufrieden. Außerdem verursachte mein Übergewicht zunehmend Schmerzen in meinen Knie- und Fussgelenken, was dazu führte, dass ich mich immer weniger bewegen wollte, denn alles fiel mir schwer. Daher war ich sehr motiviert endlich abzunehmen.
Mein Schlüsselerlebnis war eine Untersuchung der Leber, die leider nicht durchgeführt werden konnte, denn die Schallwellen gingen nur durch die Fettschicht aber nicht bis zur Leber durch. Da merkte ich, dass es so nicht weitergehen konnte, denn das Gewicht stand gefinitiv meiner Gesundheit im Weg.

kerstin_fanenbruck_success_content_picture_1

Schwangerschaften führten zu Gewichtsproblemen

In meinen beiden Schwangerschaften habe ich jedes Mal bis zu 30 kg zugenommen. Nur nach der ersten Schwangerschaft habe ich durch viel Stress von alleine abgenommen. Dann kam das zweite Kind und das Übergewicht war wieder da. Ständig versuchte ich abzunehmen, mal waren es 2 kg weniger, mal habe ich wieder 5 kg zugenommen.

Viele Diäten habe ich ausprobiert, aber keine war so erfolgreich, wie das Programm von VidaVida.

Wenn auch Sie endlich erfolgreich gegen Ihre überschüssigen Pfunde vorgehen möchten, dann starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!

Mein Erfolg mit VidaVida

Schon im ersten Monat erzielte ich eine Abnahme von 7,3 kg! Der schnelle Erfolg war für mich der Grund, um weiter zu machen. Aber auch das Gefühl, mich endlich wieder richtig bewegen zu können, ohne gleich aus der Puste zu sein. Viele Diätprogramme bieten gute Rezepte an und sie sind auch gut zu kochen, aber bei VidaVida habe ich gelernt, meine gesamte Ernährung umzustellen, nicht nur mittags fettarm zu essen. Die Tagespläne sind einwandfrei auf mich abgestimmt und die Einkaufsliste ist das super i-Tüpfelchen des VidaVida-Ernährungsprogramms.

Erste Erfolge waren schnell zu spüren: zuerst wurde mein Magen kleiner, darüber freute ich mich sehr, denn vor der Ernährungsumstellung hatte ich gar kein Sättigungsgefühl mehr. Danach wurden die Hosen immer größer, und meine Leistungen sind gestiegen. Auch mein Wohlbefinden hat sich um 80% verbessert. Rundum ein riesiges Erfolgserlebnis, über das meine Familie und ich sehr glücklich sind.

Zusätzlich zur Diät gehe ich mit meinem Hund Milou 45-60 Minuten spazieren. Dabei verwende ich Walkingstöcke und versuche, kurze Abschnitte zu joggen. Bestimmt kann ich bald auch mit meinem Hund mithalten, was die Geschwindigkeit betrifft. Seit ungefähr einem Monat gehe ich nun auch wieder schwimmen, wobei mir auch hier aufgefallen ist, dass ich nicht so schnell außer Atem bin wie vor meiner Diät.

Die Rezepte sind einfach und familientauglich

Es fällt mir nicht schwer, mich an den Diätplan zu halten. Ich koche mal für mich extra und mal für die ganze Familie. Sie probiert eigentlich alle Rezepte, die ich zubereite und ich schreibe mir auf den Tagesplan dazu, ob es ihnen geschmeckt hat, um es das nächste Mal für alle zu kochen.

Am liebsten esse ich „Fischfilet mit Limetten-Honig-Senf-Sauce“, dieses VidaVida-Gericht muss ich am besten alleine essen, denn sonst schnappt es mir meine Tochter weg, so lecker ist es. Mein zweites VidaVida-Lieblingsrezept ist das „Cranberry-Mandel- Müsli“.

Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und genau erklärt. Meine Kinder kochen gerne mit. Wir nehmen dann die Mengen mal 4 und ich mache meinen Teller nur halbvoll – bin aber trotzdem satt. Erstaunlich aber wahr, denn noch vor einem halben Jahr, habe ich immer zwei volle Teller gegessen und war immer noch nicht satt.

Gut fand ich auch, dass alles fertig ist zum Ausdrucken und man nur noch einkaufen und essen musste. Ich kannte alle Zutaten, die ich verwenden sollte, bis auf zwei Dinge, die aber auch leicht zu finden waren. Der Einkaufszettel ist sehr gut sortiert und übersichtlich.

kerstin_fanenbruck_success_content_picture_2

Abnahme als Tippspiel

Da nun mal meine Familie nicht auf Süßigkeiten verzichten möchte, nehmen sie die Dinge einfach mit zur Arbeit oder mit in die Schule, so sehe ich sie nicht. Denn so stark bin ich noch nicht, dass ich es in solchen Situationen schaffen würde, auf Süßes zu verzichten.

Einmal in der Woche dürfen alle Familiemitglieder ihren Tipp abgeben, wie viel ich wohl abgenommen habe. Das macht ihnen und mir sehr viel Spaß, denn meistens habe ich mehr abgenommen, als geschätzt worden ist.

Auf jeden Fall fühle ich mich viel wohler in meiner Haut, bekomme besser Luft und bin deutlich lebensfroher und auch schon viel fitter. Jetzt traue ich mich auch aus der Umkleidekabine heraus zu kommen, um zu zeigen, wie die neuen Hosen sitzen. Vorher war es anders herum, meine Begleitung hat zu mir rein schauen müssen, um zu sagen ob mir das Anprobierte steht.

Ich kann die VidaVida-Diät jedem empfehlen, auch allen, die nur bis zu 10 kg abnehmen wollen. VidaVida ist für alle geeignet, die wirklich abnehmen möchten.

Mit VidaVida werde ich mein Idealgewicht erreichen

Ich werde auf jeden Fall noch weiter machen mit dem Programm, denn ich möchte noch bis zu meinem Idealgewicht von 55 kg kommen. Aber auch mit 60-65 kg bin ich zufrieden. Doch wenn es mir immer noch soviel Spaß macht wie zurzeit, nehme ich die paar Kilos auch noch ab.

Meinen großen Dank möchte ich dem VidaVida-Team aussprechen, ich bin so froh über meinen Erfolg; und dass es endlich funktioniert hat, auf so einfache Art Gewicht zu verlieren. Bei den VidaVida-Mitgliedern möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Motivation, den Beistand und die guten Tipps. Allen wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen, dass sie auch ihr Wunschgewicht erreichen und halten können.

Lassen Sie sich Ihren BMI berechnen und einen individuellen Diätplan erstellen, der die Pfunde mit Genuss schmelzen lässt. Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren