Jennifer C.: 13 kg weniger
79 kg
-13 kg
66 kg
Vorher
Nachher
-13 kg
Jennifer C. : 13 kg weniger

Endlich kann ich meinen Bikini wieder tragen.

Jennifer C. hatte auch einige Jahre nach der Geburt ihres Sohnes noch immer nicht ihr altes Gewicht zurück. Durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel, hatten sich die Kilos bei der 34-jährigen summiert. „Ich wollte aus optischen Gründen abnehmen. Da ich noch weitere Kinder plane, sollten die Babypfunde aus der ersten Schwangerschaft endlich runter. Die gesunde Ernährung von VidaVida ließ mich 13 kg verlieren.“

Ich wollte meine alte Figur zurück

Durch Zufall bin ich auf VidaVida gestoßen, als ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht habe, endlich abzunehmen. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich immer noch zuviel Gewicht und wollte aus optischen Gründen meine alte Figur wieder haben. Falsche Ernährung während der Schwangerschaft und zu wenig Bewegung haben dazu geführt, dass ich einige Kilos zuviel angesammelt hatte. Ich plane noch weitere Kinder und wollte auch aus diesem Grund wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zurück. Durch die gesunde Ernährung von VidaVida hatte ich Erfolg.

Die gesunde Ernährung von VidaVida hatte Erfolg

Ich habe schon einiges ausprobiert, bevor ich die gesunde Ernährung mit VidaVida kennen lernte. Zum Beispiel habe ich weniger gegessen, die Süßigkeiten weggelassen oder sogar mal Eiweiß-Shakes oder Diätdrinks ausprobiert. Leider hat sich nach solchen Diäten immer wieder der Jo-Jo-Effekt eingestellt. Letztendlich hat nur gesunde Ernährung und eine konsequente Ernährungsumstellung mit ausreichend Bewegung wirklich geholfen. Als ich gemerkt habe, wie effektiv ich durch die gesunde Ernährung mit VidaVida abgenommen habe, wollte ich mich nur noch darauf konzentrieren.

Ich habe unbekannte Zutaten lieben gelernt

Ich habe mich strikt an den Diätplan gehalten. Allerdings wollte ich nur drei Mahlzeiten am Tag essen und habe deshalb die Zwischenmahlzeiten weggelassen und die dadurch gesparten Kalorien zu den Hauptmahlzeiten gegessen. Die Gerichte haben mir sehr gut geschmeckt. Durch die gesunde Ernährung des VidaVida-Diätplans habe ich Zutaten lieben gelernt, die ich vorher nicht verwendet habe. Gemüse beispielsweise, das ich vorher nicht angerührt habe, weiß ich jetzt durch die gesunde Ernährung zu schätzen.

Diäterfolg Jennifer C.

Ich kann endlich meinen Bikini wieder tragen

Mit Hilfe der gesunden Ernährung von VidaVida habe ich 13 kg abgenommen und bin meinem Wohlfühlgewicht sehr viel näher gekommen. Besonders das positive Feedback, das ich wegen meiner Gewichtsabnahme bekommen habe, hat mich mental sehr unterstützt. Ich fühle mich viel fitter und habe mehr Energie. Jetzt kann ich endlich wieder einen Bikini tragen.

Die gesunde Ernährung von VidaVida habe ich weiter empfohlen

Jedem, der mich auf meinen veränderten Körper angesprochen hat, habe ich von dem Programm und der gesunden Art und Weise abzunehmen, erzählt. Durch die gesunde Ernährung habe ich effektiv abgenommen und VidaVida bereits mehrfach weiter empfohlen. Ich habe schon zwei neue Bekannte zu VidaVida gebracht und war mit dem Programm insgesamt sehr zufrieden. Die gesunde Ernährung von VidaVida soll mir helfen, noch weitere 4 kg abzunehmen. Dann habe ich endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht.

Ich habe viele neue Lieblingsgerichte

Durch meine bisherige Zeit mit den Diätplänen, habe ich viele neue und leckere Gerichte kennen gelernt. Die Bulgur-Gemüsepfanne mit Putenfleisch oder der Linseneintopf mit Curry gehören zu meinen Favoriten. Ich kann nur jedem der abnehmen will empfehlen, die gesunde Ernährung von VidaVida einmal auszuprobieren. Die gesunde Art abzunehmen macht Spaß und mit Disziplin erreicht man sein Ziel auch ohne zu hungern.

Sie können das auch schaffen! Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse und verlieren Sie mit den VidaVida-Diätplänen auf gesunde Weise überschüssige Pfunde!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren