Natascha H.: 33 kg weniger
112 kg
-33 kg
79 kg
Vorher
Nachher
-33 kg
Natascha H. : 33 kg weniger

Das Auswählen der Rezepte und das Kochen haben mir Riesen-Spaß gemacht.

Nataschas Diäterfolg kann sich sehen lassen: Die 29-jährige Natascha H. aus Baden Württemberg, eine der sonnigsten Ecken in Deutschland, hat jetzt noch einen Grund mehr zu Lächeln, denn Sie hat mit VidaVida 33 kg abgenommen. Obwohl sie sich als wählerisch beim Essen beschreibt, gefielen ihr die einfachen, aber leckeren Diätrezepte auf Anhieb. Natascha freut sich, eine Methode gefunden zu haben, mit der sie ihre Ernährung mit Spaß und Genuss umstellen konnte. Gewichtsprobleme und mühseliges Abnehmen sollen nun für immer der Vergangenheit angehören…

Seit Jahren schon habe ich mich sehr unwohl mit meinem Gewicht gefühlt und wollte an meinem Zustand etwas ändern. Denn ich war schon seit Kindertagen etwas fester gebaut. Mit den Jahren wurden es immer mehr Kilos, die ich auf die Waage brachte. Als ich dann ins Berufsleben einstieg, ging mein Gewicht weiter stetig bergauf. Vor sechs Jahren beherrschte beruflicher Stress mein Leben und unregelmäßige Nahrungsaufnahme, sowie falsche Nahrung begünstigten mein Übergewicht.

Fotos haben mich endgültig überzeugt, dass es so nicht weitergeht. So mochte ich mich nicht länger sehen. Nur hat mir bislang die richtige Methode gefehlt, um den Sprung zu schaffen und abzunehmen. Alles was ich gelesen und probiert habe, war mir schon nach kurzer Zeit sehr mühselig. Beispielsweise ging mir Kalorienzählen irgendwann so an die Nerven, dass es mir zu blöd war, weiterzumachen. FdH hat meinen Hunger nur noch größer gemacht und Shakes haben mir auch nicht geholfen.

Ich brauche einen Diäterfolg, um durchzuhalten

Per Zufall bin ich im Internet auf VidaVida gestoßen. Die Informationen dazu haben mich sehr neugierig gemacht. Ich fragte mich, ob diese Methode wohl funktioniert. Dann dachte ich mir: „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ Ich wollte für mich, mein Selbstbewusstsein und vor allem für meine Gesundheit endlich etwas ändern. Um mich zu ermutigen und um erfolgreich weiter zu machen war ein Diäterfolg nötig, der mir zeigt „das schaffst du!“ Und genau das ist gelungen: Der Diäterfolg ließ nicht lange auf sich warten. DANKE VidaVida!

Das Schöne an VidaVida war für mich, dass ich vom ersten Tag an super mit dem Programm zurecht gekommen bin und einen Riesen-Spaß dabei hatte, mir meinen Speiseplan für den Folgetag zu gestalten, also auszusuchen was ich essen werde. Die Auswahl an vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten ist riesig. Mit der Einkaufsliste, die man sich ausdrucken kann, war das Einkaufen eine große Freude, da man sich nichts extra aufschreiben brauchte.

Ich muss gestehen, dass ich sehr wählerisch bin, was Essen angeht. So fragte ich mich anfangs schon, ob mir die Rezeptvorschläge von VidaVida wohl schmecken würden. Aber was soll ich sagen? Vom ersten Rezept an hat es mir super geschmeckt. Selbst mein Mann, der nun wirklich nicht alles isst, ist restlos begeistert von den Rezepten und isst mit mir mit, obwohl er es nicht nötig hat, abzunehmen. Zu meinen VidaVida-Lieblingsrezepten gehörten Frühlingsreis mit Putenstreifen, Spaghetti Bolognese, Spinat-Nudeln, Spanisches Omelette und viele viele mehr…

newsbody-B&A

Mein Diäterfolg ließ Skeptiker schnell verstummen

Auch meine Freunde waren zunächst skeptisch, ob ich die VidaVida-Diät durchziehen würde, und ob mir die Rezepte wohl schmecken würden. Nach kurzer Zeit, als erste Pfunde purzelten, verstummten die Skeptiker und ich bekam von allen Seiten Lob und Bewunderung. Meine Freundin wollte auch etwas tun und fing an, regelmäßig mit mir Laufen zu gehen und meine Diät-Gerichte mit zu essen. Je mehr ich an Gewicht verlor und man dies auch sah, desto mehr wurde ich ermutigt, durchzuhalten. Das war wichtig für meinen Diäterfolg.

Das Kreieren des Tagesplans ist einfach und macht Spaß. Besonders gut an VidaVida finde ich das Nachkochen der Rezepte, dass man keine Kalorienzählen und  auf nichts verzichten muss, da die große Auswahl einen nichts vermissen lässt. Im Vergleich zu anderen Diäten ist bei VidaVida toll, dass sich ein längerfristiger Diäterfolg einstellt und man nicht am Ende der Diät mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen hat. Mein einziger Verbesserungsvorschlag an das VidaVida-Team: Das Diätprogramm auch als App fürs Smartphone anzubieten wäre klasse!

Die Lust auf Bewegung kam von allein

Kurz nach meinem Start bei VidaVida kam bei mir die große Lust, mich zu bewegen. Ich fing an, zweimal pro Woche für ca. 45 Minuten Walken zu gehen. Im Laufe der Zeit steigerte sich mein Verlangen nach Bewegung, also fing ich an, meine Zeit beim Laufen zu verlängern. Jetzt bin ich eine Stunde und 30 Minuten zweimal in der Woche unterwegs.

Laufen, Treppensteigen und die Arbeit im Haushalt fallen mir mittlerweile ungemein leicht. Das Schwimmen gehen war für mich immer ein bloßstellen meiner Figur, da ich mich nie wohlgefühlt habe in meiner Haut. Das hat sich jetzt natürlich geändert. Mittlerweile gehe ich gerne ins Schwimmbad bzw. Freibad. Obwohl ich schon immer ein offener sozial aufgeschlossener Mensch war, fällt es mir jetzt noch viel leichter, mich unter Menschenmengen, z.B. bei Stadtfesten, zu mischen.

Mein Diäterfolg schenkte mir neues Selbstbewusstsein

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Mein Selbstwertgefühl ist um einiges gestiegen und ich gehe nun ganz anders durchs Leben. Wenn ich shoppen gehe, greife ich manchmal noch automatisch zu großen Größen, obwohl ich mittlerweile von Hosengröße 48 auf 40 gerutscht bin. Wenn ich es bemerke, muss ich schmunzeln: „Ach, die brauch ich ja nicht mehr”. Vor meinem Diäterfolg habe ich mich immer in dunkle Klamotten gehüllt, jetzt traue ich mich, Farbe zu bekennen.

Ich habe VidaVida mittlerweile schon Freunden, meiner Familie und Arbeitskollegen empfohlen. Alle sind begeistert von meinem Diäterfolg. VidaVida hat mein Leben komplett verändert. Meine Gewichtsprobleme möchte ich für immer in die Vergangenheit schicken! Allen anderen VidaVida-Mitgliedern wünsche ich genauso viel Diäterfolg und Spaß, wie ich ihn erleben durfte, sowie Durchhaltevermögen, um an sein Ziel zu kommen und zu lernen, auf eine gesunde Ernährung zu achten. Viel Erfolg!

Sie können das auch schaffen! Starten Sie jetzt Ihre gratis Diätanalyse und verlieren Sie auf gesunde Weise überschüssige Pfunde!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren