Gudrun S.: 38,5 kg weniger
100 kg
-38,5 kg
61,5 kg
Vorher
Nachher
-38,5 kg
Gudrun S. : 38,5 kg weniger

Meine Familie sagt, ich war während einer Abnehm-Phase noch nie so ausgeglichen und entspannt.

10 Monate sind seit unserem ersten Erfolgsbericht vergangen. Die 60-jährige Gudrun S. hat es geschafft, weitere 18,5 kg abzunehmen. Lesen Sie hier ihre Erfolgsgeschichte…

Mein Anfangsgewicht betrug am 05.10.2018 100 kg. Heute, knapp über ein Jahr später, wiege ich 61,5 kg und habe ein ganz neues Lebensgefühl!

Ich habe immer daran geglaubt, dass die Erfolgsgeschichten kein Fake sind.

Immer wieder, über Monate hinweg, habe ich mich bei VidaVida über die Ernährung und die erfolgreiche Ernährungsumstellung informiert. Ich war jedoch immer noch zögerlich mit der Anmeldung.

Gudrun-S_content_FU_1

Die regelmäßigen Newsletter von VidaVida sind immer sehr interessant und informativ. Dadurch hat sich mir in Ernährungsfragen einiges erschlossen, ich kann vieles besser umsetzen und Zusammenhänge besser verstehen.

Meine Familie sagt, ich war während einer Abnehm-Phase noch nie so ausgeglichen und entspannt.

Durch VidaVida habe ich gelernt: „Nur wer regelmäßig und diszipliniert isst, nimmt ab.“ Ich nehme täglich 5 Malzeiten zu mir und versuche immer zur gleichen Zeit zu essen. Gerade am Abend bekommt es mir gut, meine letzte Mahlzeit gegen 18.00 Uhr zu mir zu nehmen.

Gudrun-S_content_FU_3

Mit VidaVida habe ich wieder gelernt in mich hinein zu hören und nur das zu essen was mir gut tut.

Der Diätplan ist einfach, schnell und lecker umzusetzen.

Die Freude am Zubereiten von guten und gesunden Lebensmitteln ist eines der Dinge, die ich durch VidaVida für mich entdeckt habe. Heute kaufe ich nur noch frisches Obst und Gemüse und esse auch täglich davon.

Gudrun-S_content_FU_5

Die Ernährungsumstellung fiel mir vom ersten Tag an leicht, denn die Rezepte sind einfach umzusetzen. Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne die Hilfe von VidaVida nicht so leicht an Gewicht verloren hätte.

Mein Selbstbewusstsein ist durch VidaVida sehr gewachsen.

61 kg sind mein Wunschgewicht! Mit Hilfe des Ernährungsteams, die meine Kalorienzahl, um mein Gewicht zu halten, angepasst haben, bleibe ich VidaVida noch eine Weile treu.

Gudrun-S_content_FU_2

Ich halte mich an die Speisepläne, koche aber auch mal Etwas aus vegetarischen Kochbüchern – aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die liebsten Rezeptvorschläge immer noch die von VidaVida. Mein Rat: Um sein neues Gewicht zu halten, würde ich mich noch eine Weile auf die Rezeptvorschläge der Experten verlassen und vertrauen.

Trauen Sie sich jetzt und starten mit der Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren