Gudrun S.: 24 kg weniger
100 kg
-24 kg
76 kg
Vorher
Nachher
-24 kg
Gudrun S. : 24 kg weniger

Meine Familie sagt, ich war während einer Abnehm-Phase noch nie so ausgeglichen und entspannt.

Mit 60 Jahren startet Gudrun S. noch einmal neu durch. Die Ernährungsumstellung mit VidaVida nimmt der Dormagenerin 24 kg und gibt ihr ein neues Lebensgefühl. Das Motto von Gudrun S.: „Es geht alles, man sollte sich nur trauen.“ Wie sie es geschafft hat, sich wieder rundum wohl zu fühlen, lesen Sie hier…

Ich habe mich für VidaVida entschieden, weil ich von den Erfolgsgeschichten überzeugt war. Immer wieder, über Monate hinweg, habe ich mich bei VidaVida über die Ernährung und die erfolgreiche Ernährungsumstellung informiert. Ich war jedoch immer noch zögerlich mit der Anmeldung.

Ich wurde immer unbeweglicher und träger

Die Motivation, bei VidaVida zu beginnen, war der Zeiger der Waage, der Ende September 100 kg anzeigte. Dazu kam die Einladung zur Hochzeit meiner Großnichte. Das war das Schlüsselerlebnis oder „der Knoten“ der sich löste. Ich wollte nicht in einem Zelt zur Hochzeit erscheinen.

Sport ist Mord

Die Kilos haben sich schleichend über die Jahre summiert. Ich wurde träge und habe es mir nach der Arbeit zu Hause auf dem Sofa bequem gemacht. Mein Spruch war: „Sport ist Mord“. Ich habe schon vor einigen Jahren mit einigen Diäten abgespeckt – aber nur für kurze Zeit, dann waren die Kilos wieder da.Gudrun_S_success_content_3Heute fühle ich mich fit und voller Energie. Den Weg vom Bahnhof zu meiner Arbeitsstelle gehe ich nun zu Fuß, hin und zurück. Das sind jeweils drei Kilometer am Tag, die dazu gehören, um mich wohl zu fühlen. Wenn ich dann zu Hause bin, ziehe ich mich um, nehme meine Walkingstöcke und gehe meist noch eine Stunde walken. Danach fühle ich mich einfach nur gut – ich glaube irgendwie frei und entspannt.

Entspannt abnehmen durch VidaVida

Durch VidaVida habe ich jetzt endlich die Gelegenheit meine Ernährung auf vegetarisch umzustellen, was ich seit geraumer Zeit vorhatte. Meine Familie sagt, ich war während einer Abnehm-Phase noch nie so ausgeglichen und entspannt.

Wenn Sie auch so entspannt abnehmen möchten wie Gudrun, starten Sie jetzt mit Ihrer kostenlosen Diätanalyse

Der Diätplan ist einfach, schnell und lecker umzusetzen und ich kann mich sehr gut daran halten. Da man die Möglichkeit hat, Rezepte zu tauschen, stelle ich mir meinen Plan oft eigenständig zusammen. Meine Lieblingsrezepte sind Fischrezepte oder Nudeln mit Möhrensoße oder der orientalische Möhrensalat oder, oder, oder… Mein Mann isst schon mal mit – z.B. kann er bei der Krabbenreispfanne nicht widerstehen.

Meine Familie und ich finden mich super

Meine Kinder sind alle erwachsen, finden es aber super, dass ich bis heute schon so viel abgespeckt habe und so zufrieden und ausgeglichen bin. Meinem Mann gefalle ich, da er merkt wie gut mir die Ernährungsumstellung tut.Gudrun_S_success_content_2Ich habe mir neue Kleider gekauft, die nur bis zum Knie reichen und wenn ich sie trage fühle ich mich gut und selbstbewusst. Ich kann VidaVida zu 100 Prozent weiterempfehlen. Einen Versuch, etwas für sich und seine Gesundheit zu tun, sollte einem VidaVida wert sein.

Die Erfolgsgeschichten sind kein Fake

Ich habe immer daran geglaubt, dass die Erfolgsgeschichten kein Fake sind. Jetzt habe ich 24 Kilo abgespeckt und möchte noch weitere abnehmen, um bei der Hochzeit meiner Großnichte eine gute Figur in einem schönen Kleid zu machen. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe möchte ich bei VidaVida weitermachen, um dieses dann zu festigen.

VidaVida hat mich verändert

Mein Selbstbewusstsein ist durch VidaVida sehr gewachsen. Ich bin so glücklich, dass ich auch mit 60 Jahren nicht nur in Bezug auf die Ernährung, sondern auch beruflich neu durchstarte! Bei meinem neuen Job betreue ich Menschen zu Hause und habe viel mehr Freizeit und dadurch mehr Lebensqualität für mich.

Gudrun_S_success_content_1In meiner Freizeit gehe ich nun wieder regelmäßig zum Walken und möchte auch wieder schwimmen gehen, wenn ich noch einige Pfunde losgeworden bin. Ich handarbeite gerne (stricken und häkeln), habe immer irgendein Projekt in Arbeit und mache Geschenke für Freunde und Verwandte.

Aus Veränderungen lernen

Durch das neue Gewicht erhoffe ich mir mehr Lebensqualität und auch der neue Job soll dazu beitragen. Durch die Ernährungsumstellung habe ich gelernt: Auch in meinem Alter kann man aus Veränderungen lernen und sollte das Gute daraus genießen und noch etwas wagen!

Den VidaVida Mitgliedern möchte ich raten, sich selbst etwas zuzutrauen sowie selbstbewusst und voller Energie in eine schlankere und gesündere Zukunft zu starten. Es geht alles, man sollte sich nur trauen.

Trauen Sie sich jetzt und starten mit der Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren