Beate L.: 15,5 kg weniger
90 kg
-15,5 kg
74,5 kg
Vorher
Nachher
-15,5 kg
Beate L. : 15,5 kg weniger

Der Diätplan ist super!

Beate L. meldete sich bei VidaVida an, weil Sie es satt hatte immer zu hören, wie ungesund es ist, zu viel zu wiegen. „Ich wollte beim Arzt einfach nichts mehr über das Thema hören oder lesen“, erinnert sich die 55-jährige Rentnerin. VidaVida hat sie neugierig gemacht: „Ich habe zuvor noch nie so ein durchgeplantes Abnehmprogramm gesehen“. Die Umsetzung erschien Beate denkbar einfach. „Ich musste nicht mehr überlegen, was gekocht wird und dabei keine Kalorien zählen.“ Das machte die VidaVida-Diät attraktiv für Beate. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, 15,5 Kilo sind weg! „Ich bin selbstbewusster geworden und kann jetzt figurbetonte Kleidung tragen, die vorher tabu war.“ Lesen Sie hier wie Beate mit VidaVida erfolgreich abgenommen hat…

Beate hatte die Nase voll

Ich konnte es einfach nicht mehr lesen oder hören, dass Übergewicht der Gesundheit schadet. Ständig wurde ich beim Arzt, beispielsweise durch herumliegende Broschüren, daran erinnert. Auch die ständige Suche nach passender Kleidung hatte ich satt. Ich musste immer auf Sachen zurückgreifen, die wie Säcke ausgesehen haben. Damit sollte endlich Schluss sein, ich wollte unbedingt abnehmen! VidaVida hat mich neugierig gemacht. Das Konzept hat mich positiv angesprochen: Noch nie habe ich ein so durchdachtes Abnehmprogramm gesehen. Ich fand es einfach, den Diätplan umzusetzen. Jetzt brauchte ich nicht mehr überlegen, was ich jeden Tag koche. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich keine Kalorien zählen musste.

Mit anderen Diäten hat es nicht funktioniert

Ich kann nicht genau sagen, warum ich so zugenommen habe. Eigentlich habe ich immer eher wenig gegessen. Als aber durch gesundheitliche Probleme und Schmerzen auch noch Bewegungsmangel dazu kam, haben sich die Pfunde dann doch angesammelt. Ich habe ständig andere Diäten ausprobiert. Mit einem Programm, bei dem man Punkte zählt, habe ich auch abgenommen. Leider fand ich aber das ständige Kalorien zählen und auch persönliche Treffen in der Gruppe sehr aufwändig. Nachdem ich nicht mehr an diesem Programm teilgenommen hatte, fehlte mir jegliche Motivation und der Jo-Jo-Effekt kam wieder.

Beate_L_success_content_picture_1

Der Diätplan ist super

Den Diätplan von VidaVida kann ich leicht umsetzen. Ich muss keine Kalorien zählen und auch nicht mehr überlegen, was ich kochen soll. Es ist denkbar einfach, denn ich muss nur auf den Speiseplan schauen, kochen was vorgeschlagen ist und dann natürlich die leckeren Gerichte genießen. Mein Mann ist auch begeistert und isst die VidaVida-Gerichte gerne mit. Zusätzlich zum Diätprogramm versuche ich mich viel zu bewegen. Ich laufe täglich mit meinen Hunden und genieße dabei die frische Luft. Ich habe keinem im Familien- oder Freundeskreis von meiner Diät erzählt. Ich habe einfach die Diät-Erfolge für sich sprechen lassen.

Endlich kann ich wieder figurbetonte Kleidung tragen

Mit gut 15 Kilo weniger fühle ich mich einfach viel wohler. Ich kann mich viel besser bewegen, ohne dass mir die Luft wegbleibt und das Spielen mit meinen Enkeln macht einfach mehr Spaß. Ich bin selbstbewusster geworden und kann mir jetzt endlich figurbetonte Kleidung kaufen. Das war vorher ein Tabu. Auf jeden Fall bin ich auch schon öfters auf das Diätprogramm von VidaVida angesprochen worden und habe es sehr gelobt. Wenn ich etwas verbessern würde, dann wäre dies eine einfachere Möglichkeit, eigene Lebensmittel oder eigene Gerichte einzugeben. Sonst bin ich sehr zufrieden. Ich möchte noch weiter abnehmen, mindestens noch einmal 10 Kilogramm, und dieses Gewicht will ich dann halten. Auch das möchte ich mit VidaVida schaffen. Ich wünsche allen anderen „Mitstreitern“ viel Spaß und Durchhaltevermögen. Wenn es einmal nicht weitergeht, hilft der Kontakt zu den anderen Mitgliedern im VidaVida-Forum und auch die Ernährungsberater helfen immer sehr gern weiter.

Tun auch Sie ab sofort etwas für Ihre Gesundheit. Erreichen Sie mit den ausgewogenen VidaVida-Diätplänen auf gesunde Art und Weise endlich Ihr Wunschgewicht. Los geht’s hier mit Ihrer persönlichen Gratis-Diätanalyse
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren