Käthy M.: 10 kg weniger
76 kg
-10 kg
66 kg
Vorher
Nachher
-10 kg
Käthy M. : 10 kg weniger

Ich wurde stetig auf der Waage belohnt.

Als Käthy M. mit dem Rauchen aufhörte, dauerte es nicht lange und sie hatte 10 Kilo mehr auf den Hüften. Als begeisterte Motorradfahrerin beschloss sie, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. „Da ich gerne Harley fahre, wollte ich endlich wieder eine gute Figur auf den 2 Rädern machen“, erinnert sich die Mutter von 2 Kindern. Über das Internet wurde die Schweizerin auf das Abnehmprogramm „VidaVida“ aufmerksam und war sofort vom Diätplan begeistert. Endlich ein Konzept, dass zu ihr und ihren Lebensumständen passte. Lesen Sie hier, wie Käthy M. mit VidaVida erfolgreich 10 kg leichter wurde…

Als ich mit dem Rauchen aufhörte, kamen die Kilos

Als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, zeigte die Waage prompt 10 Kilo mehr an und ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Im Frühjahr beschloss ich dann etwas an meinem Gewicht zu ändern, da auch die Motorradsaison vor der Tür stand. Ich wollte endlich wieder eine gute Figur auf meiner Harley machen und war dadurch sehr motiviert.
Ich brauchte allerdings ein paar Anläufe, um das richtige Konzept für mich zu finden. Bei meiner Internetrecherche bin ich dann auf VidaVida gestoßen und war sofort begeistert. Das Programm war für mich von Anfang an sehr einfach umzusetzen. Man muss nicht selbst umständlich Kalorien zählen, sondern diese Arbeit übernimmt das Programm bequem für mich. Auch die lästige Frage „Was koche ich denn heute?“ hatte sich mit VidaVida erübrigt, denn der Diätplan gibt mir exakt vor, was ich heute kochen soll. Herrlich!

Käthy_M_success_content_picture_1

Ich wurde stetig auf der Waage belohnt

Die VidaVida-Rezepte haben mir das Abnehmen sehr leicht gemacht, da sie richtig lecker schmecken und außerdem auch noch gut satt halten. Mein absolutes Lieblingsrezept sind die gratinierten Champignons. Ich konnte mich die ganze Zeit über sehr gut an meinen VidaVida-Diätplan halten und wurde dafür stetig auch auf der Waage belohnt. Bei anderen Programmen hatte ich Mühe dabeizubleiben und bekam es obendrauf noch mit dem Jojo-Effekt zu tun. Da meine Familie nur manchmal meine VidaVida-Gerichte mitisst, habe ich mich daran gewöhnt für mich Extra zu kochen. Da ich weiß, wofür ich das mache – nämlich für mich – tue ich das auch sehr gern.

Zumba ist meine neue Leidenschaft

Ich habe aber nicht nur mein Ernährungsverhalten geändert, sondern habe auch bewußt mehr Bewegung in meinen Alltag eingebaut. So gehe ich nun täglich walken und habe das Zumba-Tanzen neu für mich entdeckt. Je mehr Kilos verschwanden, desto beweglicher wurde ich und vor allem Zumba macht mir jetzt richtig viel Spaß. Außerdem bin ich viel selbstbewußter als vorher.
Auch meine Urlaube verbringe ich nun gerne aktiv. Im Winter bin ich auf Skiern unterwegs und im Sommer fahre ich gerne mit meiner Harley durch die Umgebung. Zu Hause halten mich meine beiden schwarzen Kater auf Trab und so wird es nie langweilig. Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht. Ich möchte gerne noch 3 Kilo verlieren und dann mein Wunschgewicht halten. Auch hierbei vertraue ich auf den Abnehmplan von VidaVida.

Ich wünsche allen anderen Mitgliedern ebenso viel Erfolg und Spaß mit VidaVida!

Vertrauen auch Sie auf das bewährte VidaVida-Konzept und erreichen Sie damit endlich Ihr Traumgewicht! Machen Sie jetzt den ersten Schritt und starten Sie mit der Gratis-Diätanalyse!