Anita Z. : 22,9 kg weniger
102 kg
-22,9 kg
79,03 kg
Vorher
Nachher
-22,9 kg
Anita Z. : 22,9 kg weniger

Dank der Unterstützung meiner Familie bin ich zuversichtlich, dass ich noch weitere 20 kg mit VidaVida schaffen kann.

Die 62-jährige Anita Z. aus Hessen hat mit dem VidaVida Diätplan schon mehr als 22 kg abgenommen. Dank der leckeren und leicht nachzukochenden VidaVida-Rezepte ist ihr dies nicht einmal schwergefallen. Warum sich Anita ganz besonders auf den Sommer freut, lesen Sie hier in ihrer ganz persönlichen Geschichte…

Obwohl ich Vollzeit in der Altenpflege tätig bin und mich in diesem Beruf ja auch durchaus bewege, habe ich abseits meiner Arbeit früher nur meine Couch geliebt. Der eigentliche Grund für mein Gewicht war jedoch mit Sicherheit meine Ernährung. Ich habe immer gerne gegessen, leider immer das Falsche. Mein Gewicht stieg, der Jo-Jo Effekt nach diversen gescheiterten Diätversuchen tat sein Übriges. Kein Wunder, dass mir z.B. das Treppensteigen schwerfiel.

Anita-Z_content-1

22 kg weniger = mehr Freude an Bewegung

Durch Zufall bin ich im Internet auf VidaVida aufmerksam geworden und dachte mir, ich probiere es jetzt einfach noch einmal aus. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert!

Ich habe inzwischen 22,9 kg abgenommen und freue mich darüber sehr. Das Treppensteigen fällt mir viel leichter und mit jedem Kilo weniger habe ich mehr Freude an Bewegung. Ich gehe sehr gerne mit unserem Hund spazieren, fahre mit dem Fahrrad zum Einkaufen und gehe gerne schwimmen.

Ich habe mich ganz auf den VidaVida Plan konzentriert

Für mein Abnehmvorhaben habe ich mich ganz auf den Ernährungsplan von VidaVida konzentriert und nebenher nicht noch andere Diäten oder gar Produkte genutzt. Der Plan bietet einem alles, was man braucht und hat mich sehr gut begleitet. Die Rezepte sind lecker und vor allem auch leicht nachzukochen. Besonders gefällt mir, dass man die Rezepte auch bei Bedarf einfach austauschen kann, wenn einem danach ist. Zu meinen Lieblingsrezepten gehören Nudel- und Fischgerichte, Eintöpfe, Salate und Schweinefilet.

Anita-Z_content-4

Nun nehme ich die nächsten 20 Kilo in Angriff

Jetzt nachdem ich schon so gut abgenommen habe, möchte ich auch noch weitere 20 kg mit VidaVida in Angriff nehmen. Dank der Unterstützung meiner Familie bin ich zuversichtlich, dass ich auch das noch schaffen kann. Meine Familie, mein Mann, meine 3 Kinder und 3 Enkelkinder, haben mich die ganze Zeit über unterstützt und auch meine Patienten haben mich immer wieder angespornt, nicht aufzugeben. Das ist ein schönes Gefühl und lässt mich die nächsten 20 kg motiviert angehen.  

Vorfreude auf den Sommerurlaub

Ich freue mich schon ganz besonders auf den Sommer, denn den verbringen wir immer gern auf einem Campingplatz. Hier habe ich mich mit meinem alten Gewicht nie in den See getraut aus Angst vor den Blicken der anderen Leute. Jetzt freue ich mich schon darauf, dort schwimmen zu gehen. Ein ganz neues Lebensgefühl!

Anita-Z_content-2

Von 48/50 auf 42

Durch meine Abnahme trage ich nun statt einer Kleidergröße 48-50 eine 42 und habe richtig Spaß am Shoppen gefunden. Ich wünsche allen anderen VidaVida Mitgliedern, dass sie auch Erfolg haben und genauso gut mit dem Diätplan zurechtkommen wie ich.

Wenn auch Sie diesen Sommer eine tolle Figur machen möchten, dann melden Sie für den VidaVida Diätplan mit Ernährungsberatung an und starten Sie jetzt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren