Heidi O.: 14 kg weniger
77 kg
-14 kg
63 kg
Vorher
Nachher
-14 kg
Heidi O. : 14 kg weniger

Wenn man Erfolg haben möchte, gehört Disziplin dazu.

Heidi O. aus Sachsen fühlt sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Sie ist stolz auf sich nun wieder eine gute Figur zu machen. Die 62-jährige Modeberaterin aus der Nähe von Chemnitz hat durch die VidaVida Ernährungsumstellung 14 kg abgenommen und ist überglücklich. Ihr Erfolg zeigt, dass es beim Abnehmen nicht auf das Alter ankommt – erfahren Sie hier die besten Abnehm-Tipps von Heidi…

Früher hat nur der Geldbeutel abgenommen

Seit meiner Jugend habe ich immer auf eine gute Figur geachtet, mich gesund ernährt und Sport gemacht. Aber je älter ich wurde, umso mehr Pfunde kamen dazu. Ich habe schon viele Diäten in meinem Leben ausprobiert, aber der Abnahmeerfolg hielt nie lange an. Es kam immer der Jo-Jo–Effekt und abgenommen hat am Ende nur der Geldbeutel. Ich habe VidaVida rein zufällig im Internet gefunden und habe dann fast drei Monate überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Ich habe mir immer wieder die Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder durchgelesen, aber nicht geglaubt, dass ich mit dem VidaVida-Programm erfolgreich sein kann.

Gute Figur: Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe

Nach langem hin und her und reiflicher Überlegung, habe ich mich aber doch bei VidaVida angemeldet und war vom Diätplan sofort begeistert. Ich konnte gar nicht glauben, wie viel ich essen durfte und trotzdem habe ich Woche für Woche abgenommen. Manchmal waren es nur ein paar 100 Gramm und manchmal auch gleich ein Kilogramm. Es waren auch Wochen dabei, wo das Gewicht still stand, aber ich habe mich dadurch nicht verunsichern lassen, sondern immer weiter nach Plan gegessen. Der VidaVida-Diätplan hat mir die Augen geöffnet, denn ich weiß jetzt warum ich zugenommen habe: zu wenig gegessen, einseitige Ernährung, z.B. nur Salate, viel Eiweiß und kaum Kohlenhydrate.

Heidi_O_success_content_picture_1

Abnehmen mit normalen Lebensmitteln

Mit dem Diätplan kam und komme ich super klar. Ich koche und backe gern und halte mich genau an die vorgegebenen Grammzahlen. Ich wiege auch heute noch alles ab. Die Mahlzeiten tausche ich manchmal aus Zeitgründen aus. Über die tolle Ersetzen-Funktion ist dies jederzeit problemlos möglich. So kann man sich aus der vielfältigen Rezeptdatenbank etwas nach Lust und Laune oder Zeitbudget aussuchen. Es sind wirklich tolle Rezepte und mir hat bisher alles sehr gut geschmeckt. In meiner Küche gibt es jetzt viele neue Gewürze. Gut finde ich auch, dass ich alles essen darf. Es gibt keine Verbote, keine Tabletten, keine Nahrungsergänzungsmittel und keine Mahlzeiten als Pulver – bei VidaVida wird abnehmen mit normalen Lebensmitteln groß geschrieben.

Wenn man Erfolg haben möchte, gehört Disziplin dazu

Meine Lieblingsrezepte kann ich gar nicht aufzählen, da mir bisher alles sehr gut geschmeckt hat. Ich bin begeistert was man mit Nudeln alles machen kann. Ob warm oder kalt, die Salate oder die warmen Rezepte, alles super lecker. Auch die vielen verschiedenen Frühstücksideen begeistern mich. Ich mache mir abends schon mein Frühstück zurecht und es fällt mir immer schwer mich zwischen den tollen Vorschlägen zu entscheiden.
Ich würde VidaVida all denen weiterempfehlen, die ernsthaft Ihre Ernährung umstellen möchten. In meinem Umfeld sind die Leute nicht so diszipliniert, denen ist das zu viel Arbeit. Ich bin aber der Meinung: Wenn man Erfolg haben will, gehört Disziplin und auch der Wille etwas dafür zu tun, dazu.

Ich fühle mich super wohl

Ich bin von Familie und Freunden während meiner Abnahme nicht sehr unterstützt worden. Vor allem bei den weiblichen Bekannten kommt der Neid zum Ausdruck. Ich werde oft belächelt. Sie finden es nicht so toll, dass ich jetzt schlank bin. Mich stört es nicht, ich fühle mich super wohl und mein Selbstbewusstsein ist größer geworden. Ich habe nicht für Andere abgenommen, sondern nur für mich und darauf kommt es an!

Ich habe mich vor meiner Abnahme nicht eingeschränkt oder bestimmte Situationen vermieden. In meiner Jugend habe ich aktiv Schwimmsport gemacht und habe auch nie aufgehört ins Schwimmbad zu gehen. Nur jetzt zeige ich mich wieder lieber als vor meiner Abnahme. Ich möchte gerne noch drei Kilogramm abnehmen und dann mein Gewicht halten. Auch dabei wird mir der VidaVida-Plan sicherlich sehr gut helfen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich gesund bleibe und meine gute Figur halte.

Heidi_O_success_content_picture_3

Endlich bin ich beim Bergsteigen nicht mehr aus der Puste

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Mein Sonnenschein ist meine 13-jährige Enkeltochter. Wir beide fahren seit drei Jahren in den Sommerferien eine Woche zusammen ans Meer. Für uns ist die schönste Zeit die, die wir zusammen genießen. Wir sehen uns wenig, da wir 300 km auseinander wohnen. Als Verkäuferin hat man wenig Freizeit und ich habe noch meine Mutti zur Pflege.

Meine Hobbies sind jede Art von Sport, Kochen und Backen. Seit fünf Jahren gehe ich zweimal in der Woche je drei Stunden ins Fitnessstudio. Außerdem bin ich auch sehr gern in meinem Garten und liebe die Natur, die Berge und das Meer. Wir sind im Urlaub meistens in den Bergen zum Wandern. Das Wandern fällt mir jetzt viel leichter. Die Luft ist beim Berg hoch laufen nicht mehr so knapp. Außerdem fühle ich mich viel dynamischer.

Die alten Essgewohnheiten müssen der Vergangenheit angehören

Ich bin gelernte Krippenerzieherin, arbeite jetzt aber als Modeberaterin in einer Boutique. In diesem Beruf muss man immer gepflegt und gut aussehen, vor allem wenn man Frauen beraten möchte. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß. Bei meinen Stammkundinnen bin ich sehr beliebt, da ich sehr ehrlich berate und möchte, dass sie eine gute Figur machen. Sie vertrauen mir und kommen gern zu mir.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Abnehmen und vor allem Durchhaltevermögen, auch wenn die Waage mal nicht nach unten zeigt. Wenn man das alles geschafft hat, ist die Belohnung eine tolle Figur, mit der man sich wohl fühlt. Ich bin der Meinung, man sollte wissen, dass die alten Essgewohnheiten der Vergangenheit angehören müssen, sonst braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Figur nicht lange hält.

Auch Sie möchten endlich wieder eine gute Figur machen? Dann zögern Sie nicht länger und melden Sie sich jetzt bei VidaVida zum Schlank-Schlemmen an! Starten Sie zuerst mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren