Gisela H.: 14 kg weniger
82 kg
-14 kg
68 kg
Vorher
Nachher
-14 kg
Gisela H. : 14 kg weniger

Ich habe gelernt, wie ich mich ernähren soll.

Gisela fühlte sich schrecklich, als die Waage plötzlich 84 kg anzeigte. Durch die sozialen Netzwerke ist die 67-jährige auf VidaVida aufmerksam geworden und hat direkt den Entschluss gefasst, es zu versuchen. “Es war eine gute Entscheidung, denn ich habe mit VidaVida bis heute 14 kg abgenommen.”

Gute Frage: Warum habe ich so viel zugenommen?

Ich hatte einen sehr stressigen Job. Meistens habe ich nicht ans Essen gedacht und gedankenlos alles in mich hineingestopft, was mir angeboten wurde. Das war ein großer Fehler. Regelmäßiges Essen kannte ich nicht mehr.  Dazu kam noch ein Nikotinentzug und ich wurde immer dicker. Diätversuche wie Punkte zählen oder Eiweißpulver trinken gingen leider daneben.

Wenn Sie auch keine Lust mehr auf einseitige und radikale Diäten haben, dann schauen Sie sich die ausgewogenen Diätpläne von VidaVida doch gleich einmal an!

Plötzlich stand die Waage auf 84 kg!

Nach einem Burnout war ich für fünf Wochen in einer Reha-Klinik. Ich hatte dort auch eine Ernährungsberatung, habe aber leider nur 2 kg abgenommen. Nach dem Aufenthalt hatte ich dann wieder mehr Gewicht drauf, was mich sehr unter Druck gesetzt hat. Ich wusste einfach nicht, woran es lag. Ich habe mich nur noch fett und hässlich gefühlt und hatte keine Lust Sport zu machen. So stand die Waage plötzlich auf 84 kg.

Schluss mit Diätfrust! Schauen Sie sich noch heute die leckeren Rezepte von VidaVida an und nehmen Sie ab, bei vollem Teller!

success_content_picture

Bei VidaVida habe ich gelernt, wie ich mich ernähren soll!

Ich habe VidaVida durch Werbung in den sozialen Medien gefunden. Ich habe mir alles durchgelesen und der Entschluss war schnell gefasst. Schließlich gibt es für Vegetarier nicht soviel Auswahl an Online-Diätprogrammen. Bei VidaVida habe ich jetzt gelernt, wie ich mich ernähren soll. Die Rezepte sind sehr schmackhaft und leicht nach zu kochen. Meinem Mann schmeckte es auch sehr gut, allerdings hat er meistens Fleisch dazu bekommen. Am Anfang meiner Ernährungsumstellung versuchte ich dem Plan ganz genau zu folgen, was für mich sehr unkompliziert war. Erst nach einiger Zeit tauschte ich auch mal Rezepte aus. Ich habe auch mal gesündigt, auch das hat mir nicht geschadet.

Meine erste neue Jeans, ein Wahnsinnsgefühl!

Woche für Woche wurden die Kilos weniger und ich erntete viele „Ahhhs“ und „Ohhhs“ für meinen Erfolg. Als ich meine erste neue Jeans in einem Modegeschäft kaufte, habe ich zuerst Größe 42 anprobiert. Als die Jeans viel zu groß war, jubelte ich durch den ganzen Laden, denn jetzt passte Größe 40. Das waren ein Wahnsinnsgefühl und ein tolles Erlebnis. Ich glaube diesen Moment werde ich nie vergessen.

Jubelmomente gefällig? Dann melden Sie sich noch heute bei VidaVida an!

Ich habe ein tolles Leben zurück bekommen!

Ich mache jetzt wieder viel Sport und fahre mit dem Rad, gehe schwimmen und laufe gern. Dank VidaVida habe ich ein tolles Leben zurück bekommen. Ich gehe wieder gern auf Rockkonzerte und bekomme für meine 67 Jahre noch sehr viele Komplimente. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich mich bei Problemen sofort an die Ernährungsberater wenden konnte, die mir mit viel Geduld und wirklich guten Ratschlägen immer zur Seite standen. Also hier noch mal ein dickes Dankeschön an das Team von VidaVida. Ich habe und werde VidaVida weiter empfehlen, ich denke VidaVida gibt vielen Menschen die Hoffnung ein schlankes und gesundes Leben zu führen. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg bei VidaVida und nicht aufgeben, es lohnt sich…

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren