Simone W.: 17 kg weniger
70 kg
-17 kg
53 kg
Vorher
Nachher
-17 kg
Simone W. : 17 kg weniger

Die Individualität von VidaVida finde ich sehr gut.

Bei Simone W. haben sich über die Jahre immer mehr Kilos dazugesellt. Im Laufe der Jahre hat die Mutter von drei Töchtern durch gutes Essen und wenig Bewegung kontinuierlich zugenommen. VidaVida war nicht die erste Diät, die Simone W. ausprobiert hat – aber die erste mit Erfolg! Vorherige Diätversuche wurden durch quälende Heißhungerattacken untergraben und somit schnell wieder abgebrochen. Simone W. hat sich Ihr Wunschgewicht von 53 kg zurückerkämpft und Sie schaffen das auch…

Kombination aus leckeren Rezepten und Sport hat mich überzeugt

Es war purer Zufall, dass ich im Internet auf VidaVida aufmerksam wurde. An dem VidaVida-Programm hat mich vor allem die Kombination aus leckeren Rezepten und Fitnessprogramm angesprochen und überzeugt. Ich fand es sehr praktisch, dass ich mir sowohl den Speiseplan, als auch die dazugehörige Einkaufsliste ausdrucken konnte und so nicht täglich Zeit am Computer verbringen musste. Als Selbstständige und Mutter von drei Töchtern hätte ich diese Zeit auch gar nicht aufbringen können. VidaVida hat sich aber perfekt an meinen Alltag angepasst und mir einen individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Speiseplan erstellt. Besonders motivierend fand ich die wöchentliche Gewichtseingabe im Erfolgsverlauf, so habe ich Schritt für Schritt mein altes Gewicht von 53 kg zurückgewonnen. Ich habe mich nicht mehr wiedererkannt mit meinem Übergewicht.

Ich habe mich nicht mehr wiedererkannt

Der Blick in den Spiegel war eines Tages ein Schock für mich. Ich habe mich nicht mehr wiedererkannt. Durch unregelmäßiges zwischendurch „schlickern“ im Büro, von unzähligen Keksen, Schokoriegeln und Kuchen, haben sich über die Jahre leider 17 kg mehr angesammelt. So konnte es nicht weitergehen und mit VidaVida fand ich das passende Programm, sowie die Motivation etwas gegen die überschüssigen Pfunde zu unternehmen.Vorherige Diätversuche sind bei mir immer aufgrund von Heißhungerattacken gescheitert. Da es sich bei VidaVida um eine ausgewogene Ernährungsumstellung handelt, hat der Hunger gar keine Chance und man kommt satt und zufrieden zum Wunschgewicht.

Ich kann VidaVida weiterempfehlen

Mit dem Diätplan bin ich gut klar gekommen, man konnte ihn auch flexibel anwenden und das hat zu einer abwechslungsreichen Ernährung geführt, die nie langweilig oder eintönig wird. Die Rezepte waren immer lecker und haben auch meiner Familie geschmeckt, so dass extra kochen nicht nötig war. Gleichzeitig habe ich angefangen zwei Mal wöchentlich regelmäßig zu laufen. Das war erst sehr anstrengend, ging aber mit der Zeit immer besser und ist mittlerweile eine liebgewonnene Gewohnheit. Ich fühle mich jetzt viel besser als vorher und bin auch wieder mit mir zufrieden, was sehr zum Selbstwertgefühl beiträgt. Sport allgemein und das Laufen bereiten mir gar keine Probleme mehr. Ich fühle mich fit und gesund. Ich kann VidaVida nur empfehlen.

Ich habe mich nicht mehr wiedererkannt, doch jetzt trage ich endlich wieder Kleidergröße 36!

Mit meinem Übergewicht habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich habe mich nicht wiedererkannt. Doch jetzt kann ich mit einer Kleidergröße 36 wieder schicke Sachen tragen. Auch passen mir meine alten Kleider wieder, die ich nicht weggeben konnte. Durch meine berufliche Tätigkeit, die drei Kinder und unsere Setterhündin bleibt mir leider wenig Zeit für mich selbst, aber mir ist auch nie langweilig. Wenn einmal Zeit für meine Hobbys bleibt, jogge ich gerne, lese ich, oder koche etwas Schönes… natürlich mit VidaVida! Weiter abnehmen möchte ich nicht, aber auf jeden Fall das Gewicht so halten! Darum bleibe ich auch weiterhin im Programm und bei den Rezepten von VidaVida. Ich wünsche anderen Mitgliedern den gleichen Erfolg!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren