Patrizia H.: 15 kg weniger
78 kg
-15 kg
63 kg
Vorher
Nachher
-15 kg
Patrizia H. : 15 kg weniger

Ich habe immer gute Laune

Patrizia H. hat bei Größe XL einen Schlussstrich gezogen. Nach einem persönlichen Schicksalschlag fuhr ihr Gewicht Achterbahn. Die 49-Jährige informierte sich über VidaVida  und war überzeugt, dass es ihr helfen könnte, abzunehmen und gesünder zu leben. Seit März ist sie dabei und hat bereits 15 kg abgenommen. Die lebenslustige Patrizia ist jetzt viel zufriedener, ernährt sich gesünder und hat immer gute Laune. Lesen Sie hier, wie die Baden-Württembergerin das geschafft hat…

Ein Schicksalsschlag brachte große Veränderung

Ich habe mich bereit erklärt, meine Geschichte zu erzählen: Im Oktober 2019  gab es in meinem Leben eine große Veränderung, die ich so keinem wünsche. Mir hat es buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe innerhalb 6 Wochen 20 kg abgenommen und das war sehr, sehr ungesund. Da ich im Betrieb von meinem Ex-Mann gearbeitet habe und er sich von mir getrennt hat, musste ich mich auf jeden Fall nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen. Gesagt, getan. Ich arbeite seit Januar 2020 im Gesundheitswesen und war den ganzen Tag außer Haus. Abends kam ich heim und hatte Hunger, aber keine Lust etwas zu kochen. Der Kühlschrank gibt immer etwas her und somit ernährte ich mich auf gar keinen Fall gesund. Ich habe alles gegessen, was mir zwischen die Finger gekommen ist. Am Abend brauchte ich dann noch etwas Süßes. Ja, ich brauchte dann noch unbedingt Schokolade, auch um 22 Uhr noch.

Größe XL gab mir den Rest

In einem Jahr habe ich 20 kg zugenommen und ich wollte mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen. Kleidergröße XL gab mir den Rest, es musste etwas passieren! VidaVida habe ich auf einer Seite im Internet gefunden und fand es total gut, es sprach mich sofort an. Ich las mir die Konditionen durch, die Erfahrungswerte und meldete mich noch am selben Tag an für die Abnehmpläne an. Seit März bin ich dabei und finde diese Art von Ernährungsumstellung genial. Es läuft darauf hinaus, dass wir lernen, ohne eine Waage zu kochen. Ein Esslöffel Joghurt wiegt meistens 30 Gramm. Eine Scheibe Vollkornbrot vom Bäcker geschnitten, hat etwa 50-75 Gramm. Es fiel mir auch auf, dass ich viel zu viel gegessen habe. Die Portionsgrößen reichen vollkommen aus und ich war seitdem nie hungrig. Ich habe auch seit Beginn keine Schokolade mehr gegessen. Das allerdings habe ich erst vor Kurzem bemerkt.

15 kg sind schon weg

Ich habe bald 15 kg abgenommen und es sollen noch ein paar Kilos purzeln. Die Rezepte sind genial und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe viele tolle Rezepte zum Abnehmen erst durch VidaVida kennengelernt. Ich liebe Fisch, aber auch den bunten Kartoffelsalat, den orientalischen Möhrensalat, ich könnte noch viele Lieblingsrezepte aufzählen.

Ich koche am Abend vor und nehme mir die Zwischenmahlzeiten und das Mittagessen mit zur Arbeit. Wer keine Möglichkeit hat, sein Essen aufzuwärmen, kann den Tagesvorschlag verändern und ein warmes Gericht am Abend essen. Der Preis war für mich auch akzeptabel und ist bestimmt für Jedermann erschwinglich. Die wöchentliche Gewichtskontrolle zeigt einem auch die Erfolgskurve, auf die bestimmt jeder stolz sein kann.

Fit wie ein Turnschuh

Mit VidaVida ernähre ich mich viel gesünder. Ich bin fit, wie ein Turnschuh. Zum Beispiel stehe ich jetzt blitzschnell aus der Hocke auf und bin viel schneller unterwegs, weil ich ja wesentlich weniger Gewicht mit mir herumtrage. Man muss sich nur einmal vorstellen, wie viele Päckchen Butter ich abgenommen habe: 60 Stück! Alles macht mir mehr Spaß. Kleidung kann ich in kleineren Größen kaufen. Ich bekomme tolle Komplimente und bin viel zufriedener.

Kurz zu mir

Ich gebe Aquafitness-Kurse und trainiere eine Zwergengarde der NZO (Narrenzunft Oberkochen), welche leider durch Corona auf Eis gelegt war. Deshalb konnte ich mich voll und ganz auf VidaVida konzentrieren. Ich bin auch überzeugt, dass Jedermann mit VidaVida zu mehr Zufriedenheit mit sich selbst finden kann. VidaVida hat ja auch ein tolles Team. Ich hoffe, ich kann durch meine Geschichte viele Menschen inspirieren!

Machen Sie es doch wie Patrizia, melden Sie sich noch heute an und verlieren mit Freude ungeliebte Pfunde. Starten Sie jetzt mit der Gratis-Diät-Analyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.
Akzeptieren