Alexia J.: 22 kg weniger
95 kg
-22 kg
72,6 kg
Vorher
Nachher
-22 kg
Alexia J. : 22 kg weniger

Ich habe wieder an Schwung gewonnen.

Alexia starte ihren persönlichen Diäterfolg mit einem Gewicht von 95 kg. Die eigene Unzufriedenheit motivierte die 39-jährige stark, ihr Gewicht zu reduzieren. Mit der VidaVida-Diät hat sie beachtliche 22,4 kg abgenommen. Alexia fühlt sich endlich wieder wohl in Ihrer Haut. Die Diät konnte die Lehramtsstudentin und dreifache Mutter auch zeitlich gut umsetzten. Ihre Erfolge sprechen für sich…

Ich war nur noch unzufrieden

Meine Motivation, eine Diät zu machen und konsequent durchzuziehen, habe ich aus meiner großen Unzufriedenheit über mein Gewicht gezogen. Früher war ich immer schlank gewesen, doch als ich vor drei Jahren Medikamente einnehmen musste, stieg mein Gewicht um ganze 20 kg. Von allein hat sich mein Stoffwechsel nicht normalisiert, auch nach Absetzen des Medikaments blieb das hohe Gewicht. Nun wollte ich selbst aktiv werden und abnehmen.

Das VidaVida-Konzept klang für mich sehr vernünftig

Durch eine Bekannte erfuhr ich von VidaVida. Sie war mit dem online-Diätprogramm sehr zufrieden und natürlich auch erfolgreich. Dankbar für den Tipp habe ich noch am gleichen Tag die Diätanalyse gemacht und mich angemeldet. Das VidaVida-Konzept klang für mich auf Anhieb sehr vernünftig. Ich bin ein eher skeptischer Mensch und würde keine „dubiose“ Diät machen, die unrealistische Erfolge verspricht, beispielsweise käme eine „Pulver-Diät“ für mich nicht in Frage.

Alexia_J_success_content_picture_1

Mein Gewicht sank stetig

Die VidaVida-Diät hat bei mir sehr gut funktioniert, in der ersten Woche war es zwar noch etwas ungewohnt und ich musste mich erst einmal an die Ernährungsumstellung gewöhnen. Aber dann ging das sehr gut und mein Gewicht sank stetig. Ich hatte noch nicht einmal mit Rückschlägen zu kämpfen, was einerseits für das Diätkonzept und andererseits für meine große Motivation spricht. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden!
Mit dem online-Programm bin ich von Beginn an super schnell zurechtgekommen. Man findet alle wichtigen Punkte sofort und alles lässt sich im Großen und Ganzen gut bedienen.

Der Diätplan ließ sich nach meinen Wünschen anpassen

Sehr praktisch fand ich, dass ich nicht täglich viel Zeit aufwenden musste, um die Diät durchzuführen. Ich habe mir jeweils am Wochenende den Diätplan für die gesamte kommende Woche zurechtgelegt, also den Plan nach meinen Wünschen mitgestaltet und dann ausgedruckt. So habe ich mir in meinen Augen besonders appetitlich klingende Gerichte ausgesucht und auch solche, die sich mit meinen stressigen Alltag mit Studium und Familie vereinbaren ließen. Beispielsweise habe ich mir immer ein unkompliziertes Frühstück ausgesucht, das ich schnell zubereiten konnte. Auf diese Weise konnte ich die Diät auch vom zeitlichen Gesichtspunkt her gut umsetzen. Die Gerichte haben mir super gut geschmeckt. Meine Lieblingsrezepte sind „Rind Stroganoff“ und die „Scharfe Hackfleischpfanne“. Viele Rezepte aus der VidaVida-Diät nutze ich auch heute noch.

Ich komme nun weniger schnell aus der Puste

Für Sport hatte ich kaum Zeit, ich habe aber für mehr Bewegung im Alltag gesorgt. Vor allem habe ich Aufzüge gemieden und bin täglich zu Fuß gegangen, anstatt mit dem Bus zu fahren. Dadurch hat sich meine Kondition verbessert und auch mit abnehmendem Gewicht kam ich weniger schnell aus der Puste. Jetzt trage ich wieder gern figurbetonte Kleidung. Wenn ich Zeit habe, gehe ich gern Schwimmen und fahre Rad, aber allzu oft bekomme ich das zeitlich nicht hin. Ich lese für mein Leben gern und gehe gern ins Kino. Oder gehe gerne im Wald oder am Wasser spazieren.

Allen anderen VidaVida-Mitgliedern wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen und einen festen Willen. Es lohnt sich auf jeden Fall, fürs Abnehmen am Ball zu bleiben. Auch ich werde noch einmal einen zweiten Anlauf nehmen undversuchen weitere 5-7 kg abnehmen. Dann habe ich mein persönliches Ziel erreicht.

Lassen Sie sich von Alexias Euphorie anstecken und nehmen auch Sie mit den individuellen Diätplänen von VidaVida pro Woche bis zu 2 Pfund ab. Los geht’s mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren