Ihr K?hlschrank ist auf Di?t, Sie sind aber hungrig?

Wer auf Di?t ist, kennt das vielleicht: Ihr K?hlschrank ist besser auf die Di?t vorbereitet als Sie? Wohin das Auge reicht ist nur Rohkost zu finden, Sie aber haben einen B?renhunger… Was tun?

Auf Di?t und immer hungrig?

Wer auf Di?t ist, hat meistens einen strengen Ern?hrungsfahrplan im Kopf. Eine lange Liste verbotener Lebensmittel ?ffnet sich vor Ihrem geistigen Auge? Erlaubt sind nur Rohkost, fettarme Milchprodukte, ein wenig Gefl?gel und ganz viel Wasser? Kein Wunder, dass Ihnen beim blo?en Gedanken daran schon der Magen knurrt.

Auf Di?t zu sein, hei?t bei VidaVida vor allem satt zu sein, denn eines sollten Sie unbedingt vermeiden: Hei?hunger! Das ist nur m?glich, wenn Sie einem Di?tkonzept folgen, welches nicht durch strenge Verbote und regide Lebensmittelauswahl eingeschr?nkt ist. Bei vielen Konzepten werden Sie angehalten viel weniger zu essen, als Sie gewohnt sind, sei es in Form von sehr kleinen Portionen oder wenigen Mahlzeiten pro Tag. Diese bestehen wom?glich auch noch nur aus Getr?nken. Egal, ob Ihr Di?tkonzept FDH, nur Obst und Gem?se oder Salat bis zum Abwinken vorschreibt, wenn Sie sich zu einseitig ern?hren und wom?glich auch noch hungern, halten Sie nicht lange durch.

Auf Di?t zu sein, muss nicht zwangsl?ufig bedeuten sich zu qu?len. Zufriedenheit nach dem Essen und das Gef?hl etwas Richtiges gegessen zu haben, sind f?r Ihren Di?terfolg unerl??lich. Ansonsten werden Sie sicher schon vor der n?chsten geplanten Mahlzeit hei?hungrig den K?hlschrank ?ffnen und darin nur Di?tkost finden. In solchen Momenten ist uns das Gewicht egal und wir greifen doch zum Schokoriegel, den wir noch irgendwo versteckt hatten. Lassen Sie es nicht zu solchen Szenarien kommen.

Machen Sie sich noch heute mit dem Di?tkonzept von VidaVida vertraut und machen Sie als ersten Schritt die Gratis Di?tanalyse!

Auf Di?t sein ohne sich zu qu?len

Eine schnelle Gewichtsreduktion bringt meist auch eine schnelle Entt?uschung. N?mlich dann, wenn das Gewicht nach m?hsamer Qu?lerei durch den Jo-Jo-Effekt gleich wieder drauf ist. Das ist frustrierend! VidaVida ist anders, denn auf Di?t sein hei?t bei uns, gezielt die Ern?hrung umzustellen und ung?nstige Ern?hrungsweisen Schritt f?r Schritt durch g?nstigere zu ersetzen. Dabei spielt es eine gro?e Rolle, dass Sie sich satt essen: ein auf Ihre pers?nlichen Bed?rfnisse zugeschnittener Speiseplan erm?glicht es Ihnen, sich Mahlzeit f?r Mahlzeit schlank zu genie?en. Auf Di?t sein und Genuss schlie?en sich dabei keineswegs aus. Leckere Rezepte sind wichtiger Bestandteil unseres Konzepts. ?berzeugen Sie sich selbst!

Vermutlich geht die Gewichtsabnahme nicht immer ganz so schnell, wie es bei radikaleren Methoden der Fall sein mag. Unser bilanzierter und ausgewogener Di?tplan liefert Ihnen dennoch so viele Kalorien, wie Sie zum Abnehmen ben?tigen. Als Zielabnahme pro Woche haben wir 500 g – 1 kg vorgesehen. Das ist schnell genug, um motiviert bei der Sache zu bleiben. Unser Know-how und unsere Erfahrung in der Di?tberatung lie?en ein Konzept entstehen, das h?ufige Di?tfehler wie Hei?hunger, einseitige Ern?hung oder st?ndigen Hunger vermeidet. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

Ordentlich was auf dem Teller und trotzdem schlank werden?

Hungern um abzunehmen geh?rt endlich der Vergangenheit an. Der VidaVida-Di?tplan liefert reichlich Obst, Gem?se und Vollkornprodukte, aber auch eiwei?haltige Lebensmittel. Diese Sattmacher sorgen auch f?r einen angenehmen F?llungszustand des Magens, dem wichtigsten S?ttigungssignal des K?rpers, ohne dabei ?berm??ig viele Kalorien zu liefern.

VidaVida setzt auf zwei schlanke Snacks pro Tag, so kommt zwischen den Hauptmahlzeiten kein Hei?hunger auf, den Sie sicher von anderen Di?ten kennen. Das hilft sehr, damit Sie bei der n?chsten Hauptmahlzeit nicht ?ber die Str?nge schlagen und nicht ?ber den Inhalt des K?hlschranks herfallen. Sie werden kaum merken, dass Sie auf Di?t sind, wenn man den ganzen Tag ?ber angenehm satt ist. So f?llt das Durchhalten sehr viel leichter. Machen Sie dem ewigen Kreislauf von auf Di?t sein, hungern und anschlie?endem Jo-Jo-Effekt entg?ltig ein Ende. Starten Sie gleich jetzt!

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