Selma B.: 13 kg weniger
70 kg
-13 kg
57 kg
Vorher
Nachher
-13 kg
Selma B. : 13 kg weniger

Das Beste an VidaVida war das Forum. Ich habe mich nie allein gefühlt und war immer unter Gleichgesinnten.

Durch Zufall ist Selma im Internet auf VidaVida gestoßen. „Nachdem meine Waage ein Gewicht von 70 kg, bei einer Größe von 1,60 m, angezeigt hat, war ich schockiert. So viel habe ich noch nie gewogen!“, erinnert sich die junge Mutter. Die Erfolgsgeschichten von anderen Mitgliedern hatten Selma überzeugt, es auch einmal mit dem Online-Programm zu versuchen. Seit die 33-jährige mit VidaVida begonnen hat, sind 17 kg weg. „Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen und leichte Rezepte brachten mich ans Ziel!“, freut sie sich. Lesen Sie mehr über Selmas Weg zum Erfolg…

Die Anzeige der Waage war ein Schock

Ich bin im Internet auf VidaVida aufmerksam geworden. Ich habe schon seit längerem überlegt, wie ich abnehmen könnte. Mich haben die Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder angesprochen und überzeugt, mich ebenfalls bei VidaVida anzumelden. Ich muss sagen, das Abnehmen mit VidaVida hat auf jeden Fall zu 100 Prozent geklappt. Der Diätplan ist variabel und leichte Rezepte machten das Kochen nach Plan zum Vergnügen. Die Rezepte fand ich fast alle sehr lecker.

Ich habe mich sehr unwohl in meiner Haut gefühlt. Eines Tages habe ich es dann gewagt und mich auf meine Waage gestellt. Die Anzeige von 70 kg hat mich schockiert. Noch nie in meinem Leben habe ich so viel gewogen. Da ich nur 1,60 m groß bin, war dieses Gewicht einfach zu hoch für mich. Nach diesem Schockerlebnis wusste ich, dass sich etwas ändern musste. Mit meinem Aussehen war ich sehr unzufrieden, am liebsten hätte ich mich versteckt. Meine Kondition war auch sehr schlecht, ich konnte kaum die Treppen hochsteigen, ohne nach Luft zu schnappen. Ich wusste, jetzt muss ich ganz schnell etwas ändern.

Mit leckeren Diätrezepten zum Erfolg

Vor der Zeit mit VidaVida habe ich oft sehr unregelmäßig gegessen. Zuerst haben mich die ersten fünf Kilo mehr nicht so gestört. Leichtsinniger Weise dachte ich, dass wird sich schon von alleine wieder einrenken. Fast unbemerkt, sind dann die nächsten fünf Kilo dazugekommen und schon hatte ich 10,0 kg mehr drauf. Dann habe ich mit dem Diätplan von VidaVida angefangen und war begeistert. Besonders die Salatrezepte oder das Geschnetzelte nach Züricher Art, haben mir sehr gut geschmeckt. Die vorgeschlagenen Gerichte lassen sich alle ersetzen, wenn etwas anderes besser passt oder ich es lieber mochte. Die Einkaufsliste erleichtert die Planung. Sogar einen besonderen Festtag kann man mit dem Programm einplanen, einfach genial! Die Diät-Rezepte sind alle sehr lecker und vielfältig. Ich habe mich zu 95% an den Plan gehalten und bin  mit der Diät von VidaVida sehr zufrieden.

Das Leben macht einfach viel mehr Spaß

Ich habe mit einem anderen Programm schon einmal 8 kg abgenommen. Dort musste man aber Punkte zählen, was mir dauerhaft sehr schwer gefallen ist. Meine jetzige Diät habe ich immer mit reichlich Sport unterstützt. Fast täglich bin ich 8-10 km im Schritttempo gelaufen und habe dabei meinen Puls im Bereich der Fettverbrennung gehalten.  Mein Sohn ist erst 14 Monate alt und beansprucht meine ganze Zeit. Jetzt kann ich ihm nachspringen, ohne gleich aus der Puste zu sein. Nach meinem Erfolg mit VidaVida, fühle ich mich wie neu geboren. Das Leben macht jetzt viel mehr Spaß.

Mit VidaVida zum Zielgewicht

Mein Zielgewicht waren 58,0 kg, dieses Ziel habe ich auch erreicht. Ich möchte noch weiter abnehmen, bis ich 55,0 kg erreicht habe. Auch danach möchte ich bei VidaVida bleiben, um mein Gewicht zu halten. Für mich bietet VidaVida eine gute Möglichkeit mein Gewicht weiterhin zu kontrollieren. Ich fühle mich bei VidaVida sehr wohl, hätte es aber schön gefunden, wenn ich beim Erreichen meines Zielgewichtes eine E-Mail bekommen hätte, in der mir VidaVida dazu gratuliert.
Ich wurde auf meinem Weg auch tatkräftig durch meinen Mann und meine beste Freundin unterstützt.  Mein Mann hat mich durch seine netten Worte motiviert und aufgemuntert. Meine beste Freundin musste sich jeden Tag anhören, was ich gegessen und getrunken habe. Ich war wohl sehr anstrengend in dieser Zeit, aber gerade das offene Ohr meiner Freundin hat mich beim Abnehmen sehr motiviert.

3 Kleidergrößen weniger, Danke VidaVida

Ich möchte mich bei VidaVida bedanken. Ich finde es ist ein tolles Programm, mit dem man wirklich sehr gut abnehmen kann. Mein Selbstwertgefühl ist wieder gestiegen. Ich kann Dinge tun, die ich früher nie gemacht hätte. Beispielsweise hätte ich mir nie so einen schönen Bikini gekauft, dass hätte ich mich früher nie getraut. Vor meiner Abnahme hatte ich Kleidergröße 42, jetzt trage ich Sachen in Größe 36, ich kann jetzt anziehen was ich will, Danke VidaVida.

VidaVida ist wie eine Familie

Das Beste an VidaVida war das Forum. Ich habe mich nie allein gefühlt und war immer unter Gleichgesinnten. Die netten Worte und die Ermutigungen von anderen Mitgliedern haben mir das Gefühl gegeben, als ob ich Teil einer Familie wäre. Sehr gut fand ich auch, dass ich hier keine Kalorien zählen musste. Ich konnte gleich loslegen.
Ich habe VidaVida schon sehr vielen Bekannten und Freunden empfohlen und werde es wieder tun. Ich denke, dass jeder der auch wirklich abnehmen möchte, die Chance dazu bekommen sollte. VidaVida ist dafür genau richtig.

Starten Sie heute noch mit Ihrem individuellen Abnehmerfolg. Testen Sie sich und machen Sie Ihre ganz persönliche Diätanalyse – kostenlos und unverbindlich!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren