Möchten Sie diesen Frühling für sich nutzen und endlich abnehmen? Bisherige Diäten sind aber gescheitert? Das kann viele Gründe haben: … Die gute Nachricht: Es ist nie zu spät! Egal, woran Ihre letzte Diät gescheitert ist, wir haben die passende Strategie zum Abnehmen im Frühling für Sie…

Ihr Problem:

Sie haben die falsche Diät ausprobiert?

Haben Sie den ersten Diätversuch des Jahres bereits hinter sich? Haben Sie vorzeitig abgebrochen oder aber Sie waren so schnell so erfolgreich, dass nun die verlorenen Pfunde alle wieder da sind? Besonders zu Anfang des Jahres kann man schnell in die Diätfalle mit Crash-Diäten oder dubiosen Produkten tappen. Langfristig erfolgreich abnehmen können Sie mit einer bewussten Ernährungsumstellung viel besser.

VidaVida bietet Ihnen, mit den individuellen Diätplänen, die beste Strategie zum Abnehmen!  Starten Sie mit der Gratis-Diätanalyse

Sie verschieben Ihren Diätstart immer wieder?

Eigentlich sind Sie wild entschlossen, in diesem Jahr endlich abzunehmen, doch Sie warten noch auf den perfekten Zeitpunkt? Oder haben Ihren Diätbeginn immer wieder verschoben? Sicherlich kann man nicht in jeder Lebenssituation gleich gut abnehmen. Doch den einzig perfekten Zeitpunkt wird es so schnell auch nicht geben. Wählen Sie eine Diät, die auch langfristig gut in Ihren geschäftigen Alltag passt und fangen Sie einfach an.

Gute Vorsätze sind nichts für Sie?

Viele Menschen verzichten auf Vorsätze, weil sie denken, diese ohnehin nicht einhalten zu können. Doch ohne Pläne oder konkrete Vorhaben bleiben wir in eingefahrenen Bahnen und ändern nichts. Schauen Sie ungern in den Spiegel oder ärgern sich über Kleidung, die einfach nicht mehr sitzt? Wenn Sie sich unwohl fühlen, sollten Sie jetzt etwas tun! Mit einem festen Ziel vor Augen, werden Sie Ihre Wunschfigur leichter erreichen!

Die Lösung:

In 4 Schritten zum Wunschgewicht

1. Fassen Sie den Entschluss abzunehmen

Ein fester Entschluss muss her, kein „es wäre schön, wenn ich etwas schlanker wäre“. Am besten funktioniert dies, wenn Sie sich ein festes Ziel setzen, beispielsweise in den nächsten 6 Wochen 12 Pfund weniger wiegen. Bleiben Sie aber bitte realistisch. Falsche Erwartungen führen schnell zum Scheitern einer Diät. Beginnen Sie heute mit VidaVida und schieben Sie Ihr Vorhaben nicht auf die lange Bank.

2. Nutzen Sie die VidaVida-Gratis-Diätanalyse
Ermitteln Sie mit unserer Diätanalyse ganz unverbindlich Ihren aktuellen Body-Mass-Index (BMI) und lassen Sie sich eine Motivations-Kurve erstellen, die Ihnen zeigt, wie schnell Sie gesund und langfristig abnehmen können. Testen Sie sich jetzt!

3. Mit Plan ans Ziel
Lassen Sie sich Ihren individuellen Diätplan erstellen, der genau die Kalorienmenge für Sie bereithält, die Sie benötigen, um ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen. Tag für Tag stehen für Sie schlanke Diätgerichte zum Nachkochen auf dem Plan. Eine Einkaufsliste erleichtert Ihnen die Umsetzung. Der Diätplan ist so konzipiert, dass Sie sich an gesunden Lebensmitteln satt essen können und dem Diätfeind Nummer eins, dem Heißhunger, den Kampf ansagen.

4. Freuen Sie sich über kleine und große Erfolge
Kommen Sie Woche für Woche Ihrem Wunschgewicht ein Stück näher. Geben Sie einmal pro Woche Ihr aktuelles Gewicht in Ihr persönliches Erfolgsdiagramm ein. Freuen Sie sich über Ihren Diäterfolg!

Hat die VidaVida Strategie zum Abnehmen Sie überzeugt? Bei Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich gern an die VidaVida-Ernährungsberatung wenden, das geht bequem per E-Mail, Live-Chat oder Telefon von zu Hause aus. Starten Sie jetzt schlank in den Frühling!

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