Stephanie H.: 19 kg weniger
88 kg
-19 kg
69 kg
Vorher
Nachher
-19 kg
Stephanie H. : 19 kg weniger

Wenn ich mal nicht abgenommen hatte, habe ich mir immer gesagt: Was soll‘s - nicht abnehmen ist besser als zunehmen!.

Als die Waage  ganze 88 kg anzeigte, wurde Stephanie H. klar, dass sie etwas tun musste. Als die 32-jährige Hundebesitzerin dann noch Fotos von einem Hundetreff sah und diese als total schrecklich empfand, machte sie sich auf die Suche nach einem passenden Diätkonzept und stieß auf VidaVida. Leckere Rezepte in großer Auswahl haben sie sofort überzeugt…

“Ich wollte wieder agiler werden”

An einem schönen Herbsttag war der Zeitpunkt gekommen, wo ich mein Äußeres nicht mehr so hinnehmen wollte und endlich abnehmen wollte. Ich fühlte mich „fett“ und antriebslos. Nicht nur der Haushalt litt darunter, auch haben wir mehrere Haustiere, die versorgt und beschäftigt werden wollten. Für mich war klar, dass ich wieder beweglicher und agiler werden musste! Ich habe mich dann sofort im Internet auf einer Testberichtseite über online Diätprogramme informiert. VidaVida machte mich dann neugierig, denn man hatte auf der Seite gleich Einblick in leckere Rezepte. Ich probierte es 2 Wochen aus und war begeistert, denn das Essen schmeckte mir, was bei vielen Diätversuchen vorher nicht der Fall war. Die Vielfältigkeit der Rezepte von typisch deutscher Küche, über chinesisch bis hin zu exotischen Gerichten, ließen keine Langeweile aufkommen. Meine Motivation, mich an das Diätkonzept zu halten, war einfach – ich wollte endlich erfolgreich abnehmen, aber leckere Rezepte durften nicht fehlen.

Möchten auch Sie ungeliebten Kilos den Kampf ansagen? Machen Sie jetzt Ihre Gratis Gewichtsanalyse und lassen Sie sich Ihren persönlichen Diätplan erstellen!

“Ich habe viele Diäten versucht – Leckere Rezepte Fehlanzeige”

Ich war als Kind schon immer dicklich bis dick. Ich neige dazu, bei Problemen oder in Stresssituationen zu essen und es ist nicht leicht, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Vor VidaVida hatte ich schon alles durch: von FDH bis Gemüsediät, Kohlsuppe, Kohlenhydrate weglassen usw. Ich habe viel Geld ausgegeben, um mir Konzepte anzueignen, aber leckere Rezepte fehlten. Nichts hat wirklich dauerhaften Erfolg gebracht. Da ich nachts arbeite, esse ich automatisch anders und brauche ein Programm, das sich auf meine alltäglichen Bedürfnisse einstellt. Dieses Programm habe ich mit VidaVida ohne Zweifel gefunden.

“Sehr leckere Rezepte”

Der VidaVida-Diätplan lässt sich ganz einfach im Alltag umsetzen und er bietet leckere Rezepte. Besonders die Gemüsebacklinge haben es mir angetan – obwohl ich eher der Fleischesser bin. Aber auch die Hackfleischpfanne und alles was mit „Stroganoff“ zu tun hat, zählt zu meinen Lieblingsgerichten. Wenn ich meine gesamte „Abnehmkarriere“ betrachte, hat VidaVida meiner Meinung nach wirklich leckere Rezepte zu bieten, wenn nicht sogar die leckersten. Das Essen schmeckt gut bis sehr gut und die Zutaten sind in jedem gut sortierten Supermarkt problemlos zu bekommen. Für mich, mit meinen Nachtschichten, ist es perfekt, dass ich nicht an feste Termine gebunden bin, sondern mich jederzeit von zu Hause aus in das Programm einloggen kann.

Stephanie H. ist Dank VidaVida 19 kg leichter

“Ich bin ein Sportmuffel”

Leckere Rezepte und die Vielfalt haben auch meinen übergewichtigen Lebensgefährten überzeugt, was für mich gleich doppelter Ansporn war dabei zu bleiben. Auch meine Mutter habe ich häufig mit bekocht und sowohl sie, als auch mein Lebensgefährte konnten feststellen, dass so nebenbei, trotz Genuss, ein paar Kilos purzelten. Ich habe mich sehr konsequent an den VidaVida-Diätplan gehalten, was mir durch leckere Rezepte sehr leicht viel und muss ehrlich sagen, dass ich ein Sportmuffel bin. Ich habe mir vorgenommen nur dann regelmäßig Sport zu treiben, wenn ich über einen längeren Zeitraum einen absoluten Abnehm-Stillstand habe. Dies blieb mir aber erspart. Auch wenn Sport nicht mein Fall ist, ist mir aber aufgefallen, dass ich mich insgesamt wieder mehr und auch gerne bewege.

“Ich freue mich über die vielen Komplimente”

Mit meinem neuen Gewicht fühle ich mich rundum wohl! Leckere Rezepte, die vom VidaVida-Programm geboten werden, haben auch endlich wieder meine Freude am Kochen geweckt. Ich bin viel agiler, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich arbeite sehr gern im Garten und auch die Spaziergänge mit meinem Hund machen wieder Spaß und werden jedes Mal länger. Ich freue mich über die vielen Komplimente aus meinem Umfeld, denn die 19 kg weniger sind wirklich nicht zu übersehen. Endlich kann ich mir wieder Kleidung aussuchen, die mir gefällt und muss nicht das nehmen, was übrig bleibt und passt. Ein weiterer positiver Nebeneffekt meiner Abnahme ist, dass ich wieder viel selbstbewusster geworden bin. Ich habe mich zwar nie so geschämt, dass ich deshalb auf etwas verzichtet hätte. Aber es gab Dinge bei denen es mich eher Überwindung gekostet hat wie z.B. im Bikini fotografiert zu werden.

“Meine Hobbies lenken mich sehr gut ab”

Ich habe mein Wunschgewicht noch nicht ganz erreicht. Ich möchte noch weitere 3 Kg abnehmen und ich bin mir sicher, dass ich dies auch noch mit VidaVida schaffen werde. Durch meine Hobbies, also Tiere und Basteln, habe ich einen tollen Weg gefunden, um mich erfolgreich vom Thema essen abzulenken. Allen anderen Mitgliedern wünsche ich leckere Rezepte, gutes Durchhaltevermögen, Lust am Leben und natürlich, dass die Pfunde purzeln! Liebe Mitstreiter, nehmt es nicht so schwer, wenn es mal nicht so schnell geht mit der Abnahme wie gehofft. Wenn ich mal nicht abgenommen hatte, habe ich mir immer gesagt: Was soll‘s – nicht abnehmen ist besser als zunehmen!

Hat Sie die Erfolgsgeschichte von Stephanie H. motiviert, auch endlich in ein schlankes Leben zu starten? Leckere Rezepte warten auf Sie. Zögern Sie nicht länger und  stellen Sie ab jetzt Ihre Ernährung mit VidaVida um.Los geht’s!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren