Sandro D.: 50 kg weniger
152 kg
-50 kg
102 kg
Vorher
Nachher
-50 kg
Sandro D. : 50 kg weniger

Mein Schlüsselerlebnis war das Verliebt sein

Der 23-Jährige Sandro D. aus Rheinland-Pfalz hat fantastische 50 kg abgenommen und fühlt sich wie neu geboren. Wie er diesen langen Weg mit VidaVida ganz einfach und auf gesunde Weise gemeistert hat, ohne dabei die Motivation zu verlieren, erzählt er hier…

Mein Schlüsselerlebnis war das Verliebt sein

Der Grund, warum ich endlich abnehmen wollte, war, dass ich jemandem aus meinem Umfeld unbedingt gefallen wollte. Was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist. :)
Ich wollte endlich mal optisch mit anderen in einer Liga spielen. Natürlich spielten auch gesundheitliche Aspekte eine Rolle. Ich hatte oft Kreislaufbeschwerden und fühlte mich insgesamt nicht gut. Die Frage, wie ich überhaupt so zugenommen hatte, kann ich gar nicht genau beantworten. Ich vermute, dass sich nach meiner Mandel OP mein Essverhalten stark geändert hat.

sandro_da_rold_success_content_picture1

Ich fühlte mich von den anderen Erfolgen angespornt

Als der Entschluss gefallen war, dass ich endlich etwas an meinem Gewicht ändern wollte, bin ich durch puren Zufall auf VidaVida gestoßen. Die VidaVida-Erfolgsgeschichten haben mich gleich sehr motiviert auch mit dem Diätplan zu starten, um endlich von meinen 150 kg runter zu kommen. Während meiner gesamten Abnahme, haben mich die Erfolge der anderen Mitglieder immer wieder neu motiviert, denn das, was sie erreicht haben, wollte ich auch unbedingt schaffen. So gelang es mir durch die Erfolge immer wieder am Ball zu bleiben.

Andere Programme passten sich nicht an meine Bedürfnisse an

Bevor ich mit VidaVida erfolgreich 50 kg abgenommen habe, hatte ich mich auch testweise bei anderen online Anbietern angemeldet. Jedoch schmeckten mir entweder die Rezepte nicht, oder die Trainingseinheiten waren zu schwer, so dass ich einfach nicht durchhalten konnte. Sehr gut an VidaVida finde ich z.B. die leckeren Rezepte und auch das Sportprogramm, das ich von Anfang an sehr gut meistern konnte. Auch dass man das Sportprogramm oder die Rezepte an die eigenen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen kann, finde ich einen großen Pluspunkt. Meine Favoriten sind: Spaghetti Bolognese, Puten-Chili und das Putengulasch. Es ist wirklich für jeden das Passende dabei. Meine Mutter findet die Rezepte so lecker, dass sie sie für die ganze Familie kocht.

sandro_da_rold_success_content_picture2

Mit dem Diätplan kam ich sehr gut zurecht

Gerade mit dem Diätplan kommt man wirklich sehr gut voran und seinem Ziel immer näher. Der Plan zeigt genau an, wie viele Kalorien man persönlich am Tag zu sich nehmen darf. Das ermöglicht einem selbst eine sehr gute Kontrolle des eigenen Essverhaltens. Wegen dieser Übersichtlichkeit, kann man auch mal gerne vom Diätplan abweichen. Allerdings sollte man natürlich darauf achten, dass man die Kalorien, die man zu sich nehmen darf, nicht überschreitet.

Ich fühle mich wirklich wie neugeboren!

Durch die Gewichtsreduktion traut man sich jetzt auch an intensivere sportliche Aktivitäten ran. Ob Krafttraining, Fahrradfahren oder sogar in den 20. Stock hochlaufen, das schaffe ich jetzt, mit 50 kg weniger am Körper, mit Leichtigkeit. Früher wäre ich nach 5 Minuten schon zusammengebrochen. Ich habe einfach viel mehr Power und Ausdauer als vorher. Auch meine Mutter hat durch meinen Erfolg richtig Lust bekommen ein wenig das Sportprogramm mitzumachen, um sich fitter zu fühlen.

VidaVida lege ich jedem ans Herz

Durch VidaVida konnte ich endlich leicht und gesund abnehmen, ohne die Motivation zu verlieren. Ich möchte gerne noch weiter abnehmen, um mein Ziel von 90 kg zu erreichen – es müssen also noch 12 kg runter, aber mit meinem Diätplan klappt das auf jeden Fall. Ich mache momentan nur eine kleine Pause – die braucht der Körper auch mal. :)
Ich arbeite als Küchenfachberater in der Pfalz und in meiner Freizeit liebe ich es zu kochen. Ich mache gerne in Frankreich Urlaub und meine Lieblingsstadt ist und bleibt Paris! Für mich tatsächlich eine Stadt zum Entspannen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich irgendwann ein eigenes Restaurant besitzen werde.

Ich wünsche mir, dass jeder am Ball bleibt und nicht aufgibt – die harte Arbeit lohnt sich am Ende!

Sie können es auch schaffen! Starten auch Sie jetzt mit Ihrem individuellen VidaVida-Diätplan durch! Los geht’s mit Ihrer Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren