Daniela K.: 21 kg weniger
100 kg
-21 kg
79 kg
Vorher
Nachher
-21 kg
Daniela K. : 21 kg weniger

VidaVida ist das beste Programm, um es wirklich zu schaffen!

Die aufgeschlossene Daniela K. war schon immer sehr aktiv. Sie treibt Sport und ist leidenschaftliche Sängerin in 2 Chören. Als dann jedoch ein Soloauftritt auf der Bühne anstand, gab ihr das die Motivation, endlich wieder etwas gegen die angesammelten Pfunde zu tun. 21 kg hat die 58-Jährige im zweiten Anlauf mit VidaVida abgenommen. Lesen Sie hier, wie Daniela das gelungen ist…

Raus aus dem Bewegungsloch

Es war Zeit, wieder etwas gegen die vielen Kilos, die sich über Jahre angesammelt hatten, zu tun. Ich wollte aus dem Bewegungsloch herauskommen und mich wieder wohler, gesünder, attraktiver und beweglicher fühlen.

Sie wollen auch etwas für sich tun? Hier geht es zur VidaVida-Gratis-Diätanalyse!

1-2 Kilo gab es nach jeder Diät on top – Jojo-Effekt!

Etliche Programme habe ich in meinem Leben durchlaufen, um schnell und effektiv abzunehmen. Von unsinnigen Shakes, über Diäten in verschiedenen Zeitschriften, einer Diät wo nur Suppe gegessen wird, bis hin zum Punktezählen war alles dabei.

Das Abnehmen gelang mir auch immer ganz gut, jedoch verfiel ich hinterher immer wieder in alte Essgewohnheiten und hatte ruckzuck mein vorhergehendes Gewicht wiedererlangt. Mehr noch: 1-2 Kilo gab es jedes Mal on top – Jojo-Effekt!

 

 

VidaVida ist das beste Programm, um es wirklich zu schaffen!

Die VidaVida-Diätpläne hatte ich nach einer Empfehlung meiner Physiotherapeutin bereits einmal durchlaufen – aber nicht begriffen, dass es wirklich einer dauerhaften Ernährungsumstellung bedarf, um das Gewicht zu halten und sich wohl zu fühlen.

Mit Sport (Fitnesstraining, Walken) hatte ich schon eine Zeit vorher wieder begonnen. Meine große Leidenschaft aber ist das Singen. Ich bin in 2 Chören aktiv und sollte die Ehre haben, auf der Bühne etwas solistisch vorzutragen. Das gab mir zusätzlich Antrieb.

Für meine Ernährung ist es hilfreich einen Leitfaden zu haben

Sprich, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, was esse ich heute? Beim Vidavida-Programm sind die Speisen wirklich lecker. Die Planbarkeit und die Austauschmöglichkeiten der Rezepte zum Abnehmen mit der Vielzahl an Alternativen, sind hervorragend. Mein absolutes Lieblingsgericht ist „Brotecken mit Pilzen und Camembert“ und das, obwohl Pilze sonst nicht zu meinen Favoriten gehören.

Auch das Erstellen einer auf den persönlichen Bedarf ausgerichteten Einkaufsliste ist klasse. Wem es wichtig ist, sich auszutauschen und soziale Kontakte zu pflegen, dem bietet dieses Programm auch den passenden Rahmen.

Zeit! Zeit, das Schlüsselwort in allen Belangen

Ich habe mir bei diesem Mal Zeit gelassen, um mein Wunschgewicht zu erreichen. Ab und zu ins Restaurant gehen, ein Gläschen Wein genießen und sich auf Feiern nicht völlig zu kasteien, gehört für mich zum Leben dazu. Darauf wollte ich nicht verzichten. Die Umstellung sollte möglichst lebenskonform sein.

Apropos: Ich finde es sehr schön, dass einem in diesem Programm nicht vorgeschrieben wird, wie viel man/frau abzunehmen hat. Auch das darf sich nach dem persönlichen Wohlfühlfaktor richten und kann jederzeit angepasst werden. Ich habe mein ursprüngliches Zielgewicht noch einmal nachjustiert. Überhaupt kein Problem, die Ernährungsexperten sind stets erreichbar und kümmern sich um die persönlichen Bedürfnisse.

Mein solistischer Auftritt war im Übrigen genauso von Erfolg gekrönt, wie das Erreichen meines Zielgewichts. 20 kg habe ich abgenommen und mein Hausarzt hat über meine Top-Werte beim Gesundheitscheck gestaunt. Ich fühle mich super und mit Hilfe von VidaVida bleibt es auch so. 😊

Wollen auch Sie sich wieder wohler und attraktiver fühlen? Dann starten Sie noch heute mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!