Petra W.: 28 kg weniger
97 kg
-28 kg
68,5 kg
Vorher
Nachher
-28 kg
Petra W. : 28 kg weniger

Es macht Spaß mit VidaVida abzunehmen.

Petra W. meldete sich mit einem Gewicht von 97 kg bei VidaVida an. Sieben Monate später hat die 41-jährige ihr Diätziel erreicht: Heute wiegt die reiselustige Österreicherin 68,5 kg. Petra fühlt sich viel besser und ist froh, auf VidaVida gestoßen zu sein: „VidaVida ist für mich die beste Diät. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl 28 kg weniger zu wiegen! Ich bin viel selbstbewusster geworden und trage wieder gern kurze Röcke.“

Durch falsches Essverhalten nahm ich zu

Eines Morgens stieg ich auf die Waage und sie zeigte den für mich erschreckenden Wert von 99,8 kg an. Der Schock saß tief, denn ich wollte nie wieder über 100 kg wiegen! Zugenommen hatte ich schlicht und ergreifend durch falsches Essen: Meine erste Mahlzeit des Tages nahm ich mittags zu mir, dann aß ich bis 18 Uhr nichts mehr und beim Abendessen mit meiner Familie deftig und zu viel. Hinzu kamen Frustessen und zu wenig Obst und Gemüse – so nahm ich mit den Jahren mehr und mehr zu.

Als ich in einer Frauenzeitschift über das VidaVida-Programm las, wusste ich sofort: Das ist meine Diät! Nach meinem Urlaub ging es dann los! Bereits nach den ersten Tagen wußte ich, dass das die beste Diät ist, die ich jemals gemacht habe. Die ersten Kilos verschwanden und ich hatte kein starkes Hungergefühl.

Die beste Diät – VidaVida macht richtig Spaß!

Mit dem VidaVida-Diätplan bin ich sehr gut zurechtgekommen, ich habe mich zu 95% an den Plan gehalten. Die Rezepte sind ausführlich beschrieben, der Einkaufsplan ist spitze und man hat wenig Arbeit damit. Super finde ich auch den Wiegecheck, die wöchentliche Eingabe des aktuellen Gewichts auf meiner persönlichen Diät-Seite. Es ist schön, Woche für Woche zu sehen, wie das Gewicht weniger wird. VidaVida macht richtig Spaß und ist die beste Diät, die ich kenne! Wobei das Programm für mich eigentlich keine Diät ist, sondern bewusste und gesunde Ernährung mit Gewichtsverlust.

petra_w_success_content_489

Ich bin begeistert von VidaVida

Frühere Diätversuche scheiterten: Nach drei Monaten FDH (Friss die Hälfte) bin ich in meine alten Lebensgewohnheiten zurückgefallen und auch die Kohldiät war nur von kurzfristigem Erfolg gekrönt. Von VidaVida bin ich einfach begeistert. Es ist für mich wirklich die beste Diät. Wenn man mich fragt, was ich besonders gut finde an diesem Programm, kann ich nur sagen: Alles! Die Tagespläne, die Einkaufsliste, der Wiegecheck sind toll und das Ernährungsteam hat mich bei Fragen und Problemen immer sehr gut betreut. Daher empfehle ich VidaVida guten Gewissens als beste Diät weiter. In meinem Bekanntenkreis erkläre ich die Diät gerne und gebe auch die Internetadresse weiter. Ganz bestimmt sind schon einige als neue Mitglieder bei VidaVida gelandet.

28 kg leichter – ein tolles Gefühl

Dass ich mein Wunschgewicht erreicht habe, erfüllt mich mit Stolz. Ich bin noch selbstbewusster geworden und es fällt mir leichter, mich unter Menschengruppen zu mischen. Körperliche Beschwerden hatte ich Dank reichlich Bewegung auch früher nicht. Aber jetzt traue ich mich wieder, enge Kleidung zu tragen, z.B. kurze Röcke, die ich schon 20 Jahre nicht mehr trug. Ich kleide mich nun jugendlicher – ein tolles Gefühl!

VidaVida ist wirklich die beste Diät und auch sehr unkompliziert: Ich brauche nicht extra zu kochen, mein Mann und meine beiden Töchter essen alles mit und wir können als Familie abnehmen. Obwohl ich im Schichtbetrieb arbeite, kann ich meinen Ernährungsplan gut umsetzen, indem ich das Mittagessen mit dem Abendessen tausche.

petra_wilhelm_success_content_picture

Auch mein Mann hat abgenommen – wir freuen uns über unseren Erfolg

Mit meinem Mann zusammen mache ich seit drei Jahren regelmäßig Nordic Walking, gehe spazieren und fahre Rad. Seit wir uns gemeinsam nach dem VidaVida-Prinzip ernähren, hat auch er 15 kg abgenommen! Somit unterstützt mich mein Mann bei meiner Diät sehr. Wir gehen gerne in Restaurants, essen dort aber jetzt bewusster als früher und freuen uns über unseren Erfolg. Darüberhinaus wirkt die Bewunderung über meinen Gewichtsverlust durch Familie, Freunde und Arbeitskollegen sehr motivierend auf mich. Es bestätigt mich darin, dass VidaVida die beste Diät ist, die mir passieren konnte.

Allen anderen VidaVida-Mitgliedern wünsche ich, dass sie ebensoviel Erfolg und Unterstützung haben wie ich, und dass sie das gleiche tolle Gefühl nach dem Abnehmen spüren können, wie ich es empfinde. Es ist einfach fantastisch!

Freuen auch Sie sich schon bald über das Erreichen Ihres Wunschgewichts. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre persönliche Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren