Hannelore M.: 12 kg weniger
74 kg
-12 kg
62 kg
Vorher
Nachher
-12 kg
Hannelore M. : 12 kg weniger

Ich fand es sehr schön, dass die Vorbereitungen und das Kochen der Gerichte nicht allzu viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Hannelore M. war hoch motiviert endlich wieder das Gewicht zu erreichen, das sie nach der Geburt ihres dritten Kindes hatte. Immer wieder bekam die 73-Jährige von Bekannten oder Freunden zu hören: „Du siehst gut aus, aber hast du etwas zugenommen?”. „Durch den Tod meines Mannes habe ich angefangen mehr zu essen als nötig“, erinnert sich unsere Erfolgskandidatin, die seit 35 Jahren in Griechenland lebt. Dann entdeckte Hannelore VidaVida, die erste Diät, die sie konsequent durchgehalten hat und durch die sie 12 kg abnahm: „Der Diätplan von VidaVida ließ mich gesunde Ernährung neu entdecken“. So hat Hannelore es geschafft…

“Bei VidaVida wird gesunde Ernährung groß geschrieben”

Immer wieder habe ich gehört: „Du siehst gut aus, aber hast du zugenommen?“. Nach dem Tod meines Mannes vor 4 Jahren habe ich begonnen, mehr zu essen als nötig. So habe ich schließlich das Gewicht von 74 kg erreicht. Irgendwann fasste ich den Entschluss und wollte endlich wieder das Gewicht erreichen, das ich nach der Geburt meines dritten Kindes hatte – 60 kg. Ich wollte auf jeden Fall auf gesunde Weise Gewicht verlieren und so machte ich mich auf die Suche nach einem Programm bei dem gesunde Ernährung groß geschrieben wird und fand VidaVida, wo ich mich dann auch gleich angemeldet habe.

“VidaVida ist die erste Diät, die ich konsequent durchgehalten habe”

Ich habe oft versucht, mit einer Diät abzunehmen, die regelmäßig in einer bekannten Zeitschrift angeboten wird. Das hat mir auch immer geholfen, aber leider konnte ich diese Diät nie langfristig und konsequent durchhalten. An den Speiseplan von VidaVida habe ich mich immer gehalten.Es machte mir Spaß gesunde Ernährung neu zu erlernen. Der Plan ist wie für mich gemacht,denn ich konnte die Gerichte leicht kochen. Ich fand es sehr schön, dass die Vorbereitungen und das Kochen der Gerichte nicht allzu viel Zeit in Anspruch genommen haben. Meine Lieblingsrezepte sind die Bandnudeln mit der Krabben-Estragon-Sauce oder das griechische Zitronenhähnchen.

“Für meinen Erfolg habe ich Beifall bekommen”

Sport und Gymnastik habe ich schon immer betrieben. Der griechische Sommer lädt geradezu zum Schwimmen im Meer ein. Mit dem Speiseplan habe ich endlich verinnerlicht wie eine gesunde Ernährung aussehen kann. Die Rezepte fand ich alle sehr lecker, oft erschienen mir die Portionen sogar zu groß zu sein. Meine erwachsenen Töchter und meine zahlreichen gleichaltrigen Freunde haben sich für meine Diät interessiert, und für meinen Erfolg habe ich Beifall bekommen. Mit 74 kg habe ich mich bei VidaVida angemeldet und bin nun, 12 kg leichter, meinem Ziel zum Greifen nah. Seit meiner Abnahme fällt mir das Arbeiten im Garten noch leichter, und auch das Spazieren gehen macht mehr Spaß, weil ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme.

“Ich trage wieder gern Bikini”

Meinen Bikini habe ich lange Zeit nicht hervorgeholt, jetzt trage ich ihn wieder gern. Ich fand es toll, dass ich den täglichen Speiseplan einfach online abrufen konnte und mir nicht allein den Kopf zerbrechen mußte, was ich essen soll. Die Gerichte waren alle leicht zuzubereiten und ohne, dass ich soviel Zeit in gesunde Ernährung investieren musste. Ich werde jetzt noch weiterhin am Programm teilnehmen, um mein Ziel zu erreichen.

“Ich würde die gesunde Ernährung von VidaVida sofort weiterempfehlen”

Anderen VidaVida Mitgliedern wünsche ich vor allem Durchhaltevermögen, und dass sie sich ihre Diätvorsätze nicht von anderen ausreden lassen. Ich lebe seit 35 Jahren in Griechenland, bin 1976 aus dem Schwabenland mit der Familie hierher gezogen. Ich habe drei erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und sogar schon 1 Urenkelchen. Ich liebe die Arbeit in meinem großen Garten, freue mich an meinen vielen Katzen, treibe regelmässig Sport und Gymnastik. Das alles kann ich jetzt richtig genießen. Ich würde VidaVida sofort weiterempfehlen, da es eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist.

Starten auch Sie heute noch mit Ihrem persönlichen Abnehmerfolg! Machen Sie jetzt Ihre individuelle Diätanalyse und gehen Sie mit Ihrer Anmeldung bei VidaVida den ersten Schritt in ein schlankes Leben.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren