Sidika C.: 11,8 kg weniger
75 kg
-11,8 kg
63,2 kg
Vorher
Nachher
-11,8 kg
Sidika C. : 11,8 kg weniger

Der VidaVida Diätplan ist relativ einfach, hat gesunde Rezepte zum Nachkochen und man hungert nicht.

Die 54-jährige Sidika C. hat mit VidaVida 11,8 kg abgenommen. Die Wiesbadenerin fühlt sich viel besser, hat beim Sport mehr Ausdauer und freut sich über Kleidergröße 38. Hier verrät sie Ihnen, was das Abnehmen mit VidaVida so erfolgreich macht…

Meine Gesundheit ist mir wichtig

Ich habe mich für VidaVida entschieden, weil ich gesund und bewusst abnehmen wollte, und es sollte auch dauerhaft sein. Denn ich habe schon vieles ausprobiert, z.B. FDH, Low Carb, Fastendiät und zuletzt auch ein Programm, bei dem man Punkte zählen muss. Ich war auch immer erfolgreich, aber die Abnahme war leider nicht dauerhaft, schnell hatte ich das Gewicht wieder drauf.

Warum ich zugenommen habe? Es ist bei mir eher eine Mischung aus Frustessen und Lust auf Knabbereien gewesen.

Abnehmen wollte ich vor allem aus optischen Gründen, zum Glück habe ich keine Gesundheitsprobleme, aber an die Gesundheit denkt man natürlich auch.

Ich kann auswählen, was ich essen möchte

Der VidaVida Diätplan ist relativ einfach, hat gesunde Rezepte zum Nachkochen, man hungert auch nicht. Ich kann mir hier auch auswählen, was ich essen möchte und worauf ich Lust habe – solange ich mein täglichen Kalorienbedarf nicht überschreite und diesen immer im Blick habe.

Mit dem Diätplan bin ich eigentlich gut zurecht gekommen: ich hatte keine Probleme damit. Wenn ich Heißhunger hatte oder noch Hunger, obwohl ich mich an den Diätplan gehalten habe, dann habe ich mich an eine VidaVida- Ernährungsberaterin gewandt, die mir dann freundlich Tipps gegeben hat.

Ich habe viele Lieblingsrezepte

Ich habe zwar nicht alle VidaVida-Rezepte ausprobiert, aber die, die ich nachgekocht habe, haben gut geschmeckt. Meine Lieblingsrezepte sind Lachs mit Kartoffeln, Hähnchen mit Pilzsauce oder überbackene Auberginen, gefüllte Paprika und viele mehr. Meine Familie hat meine Diät-Gerichte mitgegessen und mich somit unterstützt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Internetauftritt könnte besser sein bzw. die App leicht bedienbar wie z.B. dass man die Seiten schneller wechseln kann, denn manchmal dauert es lange.

Größe 38 ist meine Motivation

Mit fast 12 kg weniger fühle ich mich viel besser, vor allem dass dadurch meine Konfektionsgröße auf Größe 38 gesunken ist. Das motiviert mich sehr. Ich habe beim Sport mehr Ausdauer und komme nicht schnell aus der Puste.

Meine Diät habe ich durch Bewegung unterstützt, ich treibe 3-4 mal in der Woche Sport (Crosstrainer 30-45 min) und mache dazu noch lange Spaziergänge.

Trotz meines Übergewichts habe ich mir immer schon viel zugetraut und habe mich dadurch nicht einschränken lassen. Ich habe sogar bei einem Firmen-Marathonlauf mitgemacht, auch wenn ich nicht eine der ersten war, machte mir das nichts aus.

Ich bin Sachbearbeiterin in einer Versicherungsgesellschaft, im Moment im Homeoffice. Meine Hobbies sind lesen und backen. Natürlich fahre ich gerne in den Urlaub, am liebsten nach Süden da, wo es immer schön warm ist, und ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder sorglos verreisen können.

Ich empfehle VidaVida jedem, der gesund abnehmen möchte

Ob ich VidaVida weiterempfehlen würde? Auf Jeden Fall! Das tu ich sogar im Moment, wenn ich angesprochen werde, wie ich abgenommen habe. Nun möchte ich noch 5 Kilo abnehmen, um mein Wunschgewicht zu erreichen.

Ich wünsche allen Teilnehmer*innen viel Erfolg und viel Spaß beim Abnehmen. Bitte nicht aufgeben, wenn es mal nicht so funktionieren sollte, sondern immer weitermachen!

Auch Sie können es schaffen und mit dem VidaVida-Abnehmplan ohne Hungern bis zu 1 kg pro Woche abnehmen. Alles was Sie tun müssen, ist jetzt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse zu starten – viel Erfolg!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.
Akzeptieren