Annette B.: 16 kg weniger
78 kg
-16 kg
62 kg
Vorher
Nachher
-16 kg
Annette B. : 16 kg weniger

Sogar meine Blutwerte wurden viel besser

Die 53-jährige Annette B. fühlte sich mit 78 kg bei 1,56 m viel zu dick und einfach unwohl. Nach einigen anderen Diäten probierte die Nordrhein-Westfälin schließlich das VidaVida Programm aus und hat schon sagenhafte 16 kg abgenommen. Wie sie endlich geschafft hat ohne Hunger abzunehmen und wie toll sie sich fühlt, erzählt sie Ihnen hier… 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erzählen wie ich zu VidaVida gekommen bin und wie VidaVida es geschafft hat, mich zu begeistern. Ich heiße Annette, bin 53 Jahre alt, 1,56 m groß (klein) und wog 78 kg (viel zu viel). Ich denke, es war wohl die falsche Ernährung. Ich war viel zu dick und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl. Mir fehlte es an Kraft und Motivation. Dann empfahl mir meine Freundin VidaVida, sie war sehr begeistert und hatte auch schon gut abgenommen. 

Andere Diäten schmeckten nie gut und waren nervig

Vorher hatte ich durchaus auch schon andere Diäten probiert, alle ohne Erfolg. Es schmeckte nie gut und war einfach in der Regel sehr nervig. Ich fing also mit VidaVida an, und ich muss sagen, es gefiel mir vom ersten Tag an gut.

Die Gerichte sind einfach super lecker, man kann sie austauschen, die Portionen sind vollkommen ausreichend und man muss nicht hungern. Es ist so viel und abwechslungsreich, dass man sich wirklich super an den Plan halten kann, auch wenn man berufstätig ist. Meine Lieblingsgerichte sind die Spinatlasagne und der Kartoffelsalat mit Feldsalat. 

Sogar meine Blutwerte wurden viel besser

Schon nach kurzer Zeit der Ernährungsumstellung mit dem VidaVida Diätplan fühlte ich mich besser, viel fitter und einige Aktivitäten wie z.B. Fahrradfahren und Treppensteigen fielen mir deutlich leichter. Sogar meine Blutwerte wurden viel viel besser. Da sieht man mal, was gute Ernährung so alles bewirken kann und dann war es auch noch lecker. 

Meine Familie hat mich von Anfang an sehr unterstützt. Mein Mann isst mit Begeisterung meine “Diät-Rezepte” mit. Ich habe VidaVida schon einigen Freundinnen und Kolleginnen empfohlen. Tatsächlich sind auch sie erfolgreich am Abnehmen. 

VidaVida Rezept: Gemüsepfanne Mittelmeer

VidaVida: gesund und abwechslungsreich abnehmen

Ich kann das Programm wirklich nur jedem empfehlen, der gesund und abwechslungsreich abnehmen möchte. Der Diätplan und auch die Betreuung sind 1A. Ich kann überhaupt nichts Negatives dazu sagen. Auch wenn einmal ein Urlaub oder eine Feier dazwischen kommt, einfach wieder weiter machen, es geht!

Mein erstes Ziel von 15 kg (bzw. inzwischen schon 16 kg) habe ich erreicht, nun möchte ich gerne noch weitere 4-5 kg abnehmen. Mit VidaVida schaffe ich das auch noch und werde dann mein Gewicht auch halten, da bin ich mir sicher.

So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch begeistern und ermutigen diese Diät zu starten oder weiterzumachen. Ich werde es tun, denn so gut ist es mir schon lange nicht mehr ergangen.

Liebe Grüße, Annette 

 

Wenn auch Sie sich von VidaVida begeistern lassen wollen und vor allem gesund und lecker abnehmen möchten, dann starten Sie jetzt mit Ihrer Gratis Diätanalyse und lassen Sie sich noch heute einen individuellen Diätplan erstellen!