Sabine T.: 17 kg weniger
91.5 kg
-17 kg
74.5 kg
Vorher
Nachher
-17 kg
Sabine T. : 17 kg weniger

Ich darf 5 mal am Tag essen und nehme trotzdem ab.

Die 56-jährige Sabine T. brauchte einen Leitfaden, um gesund abzunehmen. Tabletten, FDH oder so gut wie gar nichts essen, brachten keine dauerhafte Lösung. Ein richtiges Konzept musste her, damit es diesmal auch wirklich mit der Wunschfigur klappt. VidaVida brachte Struktur in das Vorhaben und damit ist es der in Fürth lebenden Einzelhandelskauffrau gelungen, sagenhafte 17 kg abzunehmen. Lesen Sie hier, wie Sabine es geschafft hat… 

Ich habe mich für VidaVida entschieden, weil ich einen Leitfaden brauchte, der mir zeigt, wie ich abnehmen kann. Abnehmen ohne zu hungern war für mich wichtig. Ich wollte natürlich wegen der Optik Gewicht verlieren. Ich habe mich bei meinem Anblick nicht mehr wohl gefühlt. Auch aus gesundheitlichen Gründen wollte ich einige Kilos abnehmen.

Deshalb habe ich zugenommen

Meine Gewichtsprobleme entstanden durch mehrere Faktoren. Zum Einen bin ich in die Wechseljahre gekommen und habe mich ungesund bzw. falsch ernährt und mich zu wenig bewegt. Aber auch seelischer Kummer hat da mit reingespielt. Und irgendwann spielte es keine Rolle mehr, ob man noch ein Kilo zunimmt oder auch zwei.

Nichts hat dauerhaft eine Lösung gebracht

Ich habe schon immer mit meinem Gewicht gekämpft. Zum Teil habe ich es mit Tabletten versucht, die ja in verschiedenen Varainten angeboten werden. FDH, den ganzen Tag nichts essen oder nur einen Apfel. Alles hat kurzfristig eine Lösung gebracht – aber nicht dauerhaft.

Der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß

Ich habe einen Job, bei dem ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Einmal in der Woche habe ich Tischtennis gespielt und bin walken gegangen. An VidaVida finde ich sehr gut, dass man 5 mal am Tag essen darf und man nimmt trotzdem ab. Jetzt nach der Abnahme fühle ich mich in jedem Fall viel besser. Ich bin beweglicher, habe eine bessere Ausdauer und kann wieder schöne Kleider anziehen. Der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß.

Heißhunger hatte ich nie

Mit dem Diätplan bin ich sehr gut zurecht gekommen. Man darf viel essen, die Gerichte sind leicht nachzukochen und man braucht keine ausgefallenen Lebensmittel. Ich hatte nie Heißhunger und satt bin ich auch immer geworden.

Es hagelte neue Lieblingsgerichte

Fast alle Gerichte sind sehr lecker. Manchmal habe ich das Essen auch etwas abgeändert. Ich denke es ist auch die Mengenangabe, die für mich wichtig war. Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich gar nicht. Ich habe vor VidaVida absolut keinen Fisch gegessen, höchstens mal Fischstäbchen. Aber das Gericht Seelachs und Senfkruste war mega lecker und wurde auch schnell ein Lieblingsgericht von mir. Aber auch die überbackene Zuchini, das mexikanische Reisfleisch oder nur mal eine Gemüsepfanne standen bei mir stetig auf dem Plan.

Die XL Klamotten kann ich ganz weit weg räumen

Ich habe meinen Lebensgefährten mit ins Boot geholt und wir haben das VidaVida-Programm  zusammen gemacht. Dadurch war das Kochproblem schon gelöst. Auch er hat ordentlich abgenommen. Ich gehe jetzt mit einem anderen Gefühl ins Schwimmbad. Auch im Urlaub im Juli habe ich mich viel wohler gefühlt. Ich kann wieder enge Kleidung tragen und die XL Klamotten habe ich ganz weit weg geräumt.

Ich war mit allem sehr zufrieden

Auf jeden Fall würde ich VidaVida weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Man wird ja doch mal angesprochen auf seinen Erfolg und gefragt, wie man es geschafft hat. Da habe ich gute Werbung für VidaVida gemacht. Deshalb habe ich auch keinen Verbesserungsvorschlag zu machen. So wie ich das gute halbe Jahr bei euch erlebt habe, war ich mit allem sehr zufrieden.

17 Kilo sind weg

Da ich zu Beginn meiner Diät keine Waage zu Hause hatte, konnte ich beim Start nur ein ungefähres Gewicht angegeben. Aber bis heute sind es 17 kg, die ich abgenommen habe. Mein Ziel ist es, noch 5 kg abzunehmen, um einen kleinen Puffer für mich zu schaffen. Im Urlaub habe ich 1,5 kg zugenommen, die waren aber nach einer Woche zu Hause und essen nach Diätplan gleich wieder runter.

Ich möchte nie wieder so viel wiegen

Ich bin im Einzelhandel tätig. Ich spiele gerne Tischtennis, gehe gerne laufen und mache mittlerweile jeden Tag ca. 1,5 Stunden Sport. Ich fahre sehr gerne in warme Länder, weil ich das Meer liebe. Es gibt mir das Gefühl von Freiheit. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich nie wieder so viele Kilos auf den Hüften haben werde, wie es vor VidaVida der Fall war.

Es ist genial

Ich wünsche allen Teilnehmer*innen, oder auch denen, die es werden wollen, ganz viel Erfolg und genau so viel Spaß, wie ich ihn hatte. Es ist genial von Woche zu Woche abzunehmen und dabei so gut zu essen. Das Gewicht steht auch mal, aber es geht auch wieder weiter. Man muss geduldig sein. Das Übergewicht ist ja auch nicht in 6 Wochen auf meinen Hüften gelandet – also braucht es auch Zeit, es loszuwerden. Aber es gelingt.

Alles Gute, Eure Sabine

 

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Abnehmprogramm sind, dass funktioniert und mit dem Sie satt und zufrieden bis zu 2 Pfund pro Woche abnehmen können, dann haben Sie es jetzt gefunden! VidaVida bietet Ihnen alles in einem: Diätplan, Beratung durch Ernährungsexperten und Motivation durch Gleichgesinnte. Worauf warten Sie noch? Starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!