Jennifer K.: 20 kg weniger
80 kg
-20 kg
60 kg
Vorher
Nachher
-20 kg
Jennifer K. : 20 kg weniger

Ich liebe Schokolade

Die 36-jährige Jennifer war verzweifelt: Sie fühlte sich unwohl mit ihrem Gewicht und hatte Sorge, dass ihre Gesundheit leiden könnte. Weil sie von VidaVida spontan angetan war, entschied sie sich, etwas gegen ihre Pfunde zu tun. Ohne zu Hungern hat die junge Verkäuferin 20 kg abgenommen. So hat sie es geschafft:

Ich habe einfach los gelegt

Ich habe mich für VidaVida entschieden, um abzunehmen. Motivation hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine, ich war einfach nur verzweifelt und hatte nichts zu verlieren. Optisch fühlte ich mich schon lange nicht mehr wohl, ich war einfach unzufrieden – auch wenn ich für meinen Freund die schönste Frau war und immer noch bin. Natürlich würde es mir auch gesundheitlich nicht schaden, ein paar Kilo weniger zu haben. Als ich im Internet auf die Seite VidaVida gestoßen bin, hat mich die Seite angesprochen: eine Diät ohne zu hungern, Süßes ist auch erlaubt und ich muss keine Punkte zählen. Also habe ich losgelegt!

Ich liebe Schokolade!

Ich wollte abnehmen, aber nicht hungern und auf alles verzichten. Vor VidaVida habe ich schon einige Versuche gestartet, um abzunehmen. Verschiedene Kapseln ausprobiert, Shakes, sogar die Kohlsuppendiät habe ich gemacht. Aber der erwünschte Erfolg blieb aus. Ich wollte auf keinen Fall eine Hose in Größe 44/46 kaufen!

Leider nasche ich sehr gerne und viel, vor allem Schokolade. Ich liebe Schokolade! Stress und ein Arbeitswechsel ließen mich noch mehr naschen und ich hatte es nicht mehr unter Kontrolle. Die Waage zeigte 20 Kilo mehr an.

Jennifer_K_content

Auch ohne Sport hat es geklappt

Das Gute an VidaVida ist, dass es auch ohne viel Sport klappt. Ich habe angefangen mit ein bisschen Sport. Morgens habe ich Übungen gemacht  und abends bin ich Fahrrad gefahren. Für meine Verhältnisse ist das echt viel an Sport.

Ich konnte naschen, natürlich in Maßen, und ich musste nicht hungern. Im Gegenteil, manchmal waren mir die Portionen zu viel. Total super finde ich, dass man einen Ansprechpartner hat: einfach eine E-Mail schreiben und mein Anliegen wurde innerhalb von einem Tag bearbeitet und Tipps wurden mitgegeben. Ich war begeistert und bin es immer noch.

Ich fühle mich mit 20 Kilo weniger mehr als wohl. Ich bin total zufrieden und glücklich. Das Treppensteigen und Fahrradfahren klappt, ohne dass mir alles weh tut. Ich kann mich einfach wieder besser bewegen.

Auch Weihnachten konnte mich nicht stoppen

Mit dem Diätplan bin ich super zurechtgekommen, wenn nicht habe ich mich an die netten und freundlichen Experten gewendet. Die sind toll! Danke!

Im ersten Monat habe ich mich strikt an den Plan gehalten. Selbst die Schokolade habe ich nicht vermisst. Dann habe ich verschiedene Funktionen im Diätplan ausprobiert, Gerichte ausgetauscht, Schokolade hinzugefügt und was man noch so alles machen kann.

Blöd, das ich die Weihnachtszeit nicht im Kopf hatte. Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt mit so vielen Leckereien. Natürlich habe ich mich an dem Tag anders ernährt. Ich habe genascht und war in einem Fast Food Restaurant. Montags ist mein Wiegetag und ich hab gedacht, dass wird nicht gut ausgehen. Ich hatte  nicht abgenommen, aber mein Gewicht gehalten und war begeistert, einfach nur stolz.

Natürlich konnte ich Weihnachten nicht auf die gute Küche meiner Mutter verzichten und trotzdem mein Gewicht halten. Klar, die Portionen waren kleiner als die Jahre zuvor. Bei mir war es ein Auf und Ab mit dem Gewicht, aber ich wusste dann auch woran es lag, wenn ich ein paar Gramm zugenommen hatte. Danach habe ich mich einfach wieder strikt an den Plan gehalten und wieder abgenommen. Es ist mir nicht mal schwer gefallen. Über mein Durchhaltevermögen und dass ich mich so gut unter Kontrolle hatte, war ich sehr erstaunt.

Ich fühle mich wohl

Die Rezepte sind super und schmecken lecker. Leider koche ich nicht so gerne,  aber dafür gab es die optimale Lösung. Ich musste nicht ewig lang am Herd stehen. Durch die verschieden Bereiche: Rezepte für Berufstätige, schnelle Gerichte und sogar Fertiggerichte, konnte ich den Plan sehr gut umsetzen.

Mein Freund hat zwischendurch mitgegessen und sich mit mir gefreut, wenn ich abgenommen habe. Meine Schwester hat sich auch angemeldet, bei ihr läuft es auch so super und wir motivieren uns gegenseitig. Ich traue mich wieder etwas Figurbetontes anzuziehen. Ich fühle mich wohl und das strahle ich auch aus.

Nicht aufgeben!

Ich bin überzeugt, dass es mit VidaVida jeder schaffen kann abzunehmen. Ich würde das Programm jederzeit weiterempfehlen und habe das auch schon getan. Ich bin super mit dem Programm zurecht gekommen und die Betreuung ist einfach spitze.

Also mein Wunschgewicht habe ich erreicht, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt, noch 5 Kilo abzunehmen. Momentan kann ich mich von der App nicht trennen, sie gehört zum meinem Alltag dazu und es macht Spaß. Allen VidaVida-Mitgliedern wünsche ich ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Gebt nicht auf, auch wenn das Gewicht mal stehen bleibt oder man auch mal zunimmt, immer am Ball bleiben, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich spreche aus Erfahrung und ich hoffe ihr könnt ganz bald genauso zufrieden und glücklich sein, wie ich es jetzt mit meinem Gewicht bin.

Von Herzen Danke ich dem VidaVida-Team für dieses Programm und für die Unterstützung. Dankeschön! Ihr macht das super! Weiter so!

Wenn auch Sie so erfolgreich sein möchten, wie Jennifer, machen Sie jetzt den ersten Schritt und starten direkt Ihre Gratis-Diätanalyse

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren