Sandra K. : 16 kg weniger
89 kg
-16 kg
73 kg
Vorher
Nachher
-16 kg
Sandra K. : 16 kg weniger

Ich alleine bestimme mein Ziel und mit VidaVida war es einfacher für mich!

Die 40 jährige Sandra K. aus Bayern hatte schon einiges ausprobiert um abzunehmen. Kalorienzählen, Sport,  Abnehm-Shakes, nichts brachte langfristig den gewünschten Erfolg. Am Ende schlug immer der erbarmungslose JoJo-Effekt zu. Auf der Suche nach einem seriösen Abnehmportal stieß sie dann im Internet auf VidaVida und ist nun schon 16 kg leichter. Hier teilt Sandra K. ihre Erfahrung …

Eine Fülle an Faktoren führte zu meinem Übergewicht

Einige Schicksalsschläge und der ganz alltägliche Trubel, Job und Familie unter einen Hut zu bringen, führten dazu, dass ich über die Jahre immer mehr zunahm.  Ich fühlte mich hässlich und sehr unwohl in meinem Körper. Tätigkeiten im Alltag fielen mir schwer und ich wurde oft als „fett“ bezeichnet. Mein lieber Mann sagte zwar immer, er liebt mich so, wie ich bin, aber das stellte mich nie zufrieden. Ich wollte etwas ändern.

Ich habe vieles ausprobiert um abzunehmen. Kalorien zählen, etwas Sport, Abnehm-Shakes – alles habe ich nicht durchgehalten und es kam immer zum JoJo-Effekt. Anschließend habe ich diesen Zustand einfach akzeptiert und so weiter gemacht wie bisher.

sandrak_content_3_zugeschnitten_neu

Die positiven Bewertungen und der Kundenservice überzeugten mich

Auf der Suche nach einem seriösen Abnehmportal bin ich dann schließlich auf VidaVida gestoßen. Die sehr positiven Kundenbewertungen überzeugten mich sofort. Mir war außerdem sehr wichtig, dass ich einen Ansprechpartner habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis musste stimmen. All dies habe ich für mich bei VidaVida gefunden.

Also zögerte ich nicht lange, meldete mich an und ließ mir einen individuellen Diätplan von den VidaVida-Ernährungsexperten erstellen. Ehrlich gesagt war die Umsetzung des Diätplanes am Anfang für mich recht zeitintensiv. Das Zubereiten eines Mittagessens mit viel frischem Gemüse und Fleisch ist halt schon eine Herausforderung, wenn man vorher nur von Fertigprodukten gelebt hat. Aber die erfolgreiche Abnahme hat mir gezeigt, dass es sich lohnt.

Dank des Plans habe ich wirklich meine Ernährung umgestellt

Durch den Diätplan habe ich wirklich meine Ernährung umgestellt: viel weniger Süßes und mehr frische Zutaten. Früher habe ich fast nur süß gegessen, z.B. Marmelade und Honig zum Frühstück und Abendessen und täglich Schokolade und Eis. Gerade weil ich früher so gegessen habe, bin ich heute umso stolzer, dass ich es nur mit Hilfe der VidaVida Rezepte hinbekommen habe leckere Gerichte selber zu kochen.

Ich bin eigentlich nicht so der Gemüseesser, habe aber mit dem VidaVida Diätplan einfach einmal vieles ausprobiert. Knoblauch und Zwiebeln hat man früher vergeblich in unserer Küche gesucht, heute sind solche Zutaten gar nicht mehr wegzudenken. Eine Ernährungsumstellung durch und durch.

Lassen Sie sich von Sandra K. inspirieren und starten Sie noch heute mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!

Sündigen ist bei VidaVida erlaubt

Ich habe auch nach meiner Ernährungsumstellung noch einige Höhen und Tiefen beim Thema Essen, z.B. Heißhungerattacken. Ich habe aber im Live-Chat von VidaVida immer einen Ansprechpartner gefunden, wenn es akut wurde. Abgesehen davon,  gönne ich mir schon mal hin und wieder Schokolade oder Kuchen, nur übertreibe ich es nicht so wie früher. Ich genieße jedes Stück und dann ist auch wieder Schluss und ich halte mich gleich wieder an den Ernährungsplan. Ausgleichen tue ich solche „kleinen Sünden“ mit etwas Kraft- und Ausdauertraining. Das macht mir viel Freude.

Ich habe meine Mitmenschen überrascht

Mein Mann und der Rest meiner Familie haben mich die ganze Zeit über immer unterstützt, wofür ich unheimlich dankbar bin. Im Großen und Ganzen habe ich mit meiner Abnahme sehr viele Menschen in meinem Umfeld überrascht. Eine Freundin ist sogar so begeistert, dass Sie jetzt auch gerne das Abnehmen in Angriff nehmen möchte. Wir gehen nun regelmäßig zusammen Walken.

Ich habe mit VidaVida bis jetzt 16 kg abgenommen und möchte noch weitere 3 schaffen, um die 70 kg zu knacken. Dank meiner Abnahme kann ich mich jetzt wieder in sportlicher und körperbetonter Kleidung sehen lassen, ohne den alten „Schlabber-Look“. Ich fühle mich wieder wohl und bin auch richtig stolz auf mich und mein Durchhaltevermögen. Meine alte Kleidung habe ich aussortiert und gespendet. Jetzt hatte ich auf einmal das Problem, dass ich beim einkaufen gar nicht mehr wusste, welche Größe ich nehmen soll, die Zahl auf dem Etikett wurde einfach immer kleiner.

SandraK_content_1_zugeschnitten

5 Sterne für VidaVida

Ich würde VidaVida immer wieder eine 5-Sterne Bewertung geben und dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen, was ich auch bereits im Freundeskreis getan habe. Besonders gut finde ich die Ansprechpartner z.B. im Live-Chat oder per Telefon. Hier wird auf jede noch so kleine Fragen stets freundlich geantwortet. Außerdem finde ich es gut, dass man sich mit anderen Mitgliedern austauschen kann, bzw. etwas von anderen mitbekommt und so merkt, dass man nicht alleine ist.

Meine persönlichen Lieblingsrezepte sind jegliche Formen von Müsli. Das Vollkornbaguette mit Mozzarella, Tomate oder Lachs esse ich sehr gerne und natürlich auch süßen Aufstrich (natürlich nach Plan). Zum Mittag esse ich gerne die Suppen oder Fischgerichte von VidaVida.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs

Ich bin 40 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei liebenswerte Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Meine Hobbies sind Stone Painting, Leinwandmalerei, Handarbeiten, Lesen, und auch Nordic Walking. Hierbei oder auch bei den vielen Spaziergängen mit meinem Hund bin ich vor allem im Wald unterwegs und genieße es einfach draußen in der Natur zu sein. In den Ferien fahren wir auch gern nach Österreich in die Berge.

Liebe VidaVida-Mitglieder …

(und alle die es vielleicht werden wollen),

ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim gesunden Abnehmen.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr eurem Wunschziel näher kommt. Es ist zu schaffen, das Durchhalten ist das A und O. Es gab auch bei mir Erfolge und Rückschläge, habe es stets im positiven Blickwinkel gerückt, keine negativen Gedanken zu Wort kommen lassen, kein inneren Kritiker zugelassen, nur ich alleine bestimme mein Ziel und mit Hilfe von VidaVida war es einfacher für mich!

Ich wünsche euch allen nur das Beste und viel Spaß beim Kochen und bei der körperlichen Aktivität. Raus in die Natur, schon der kleinste Spaziergang hilft!

Ihr schafft das!!!

Wenn Sie auch endlich in ein leichteres Leben starten möchten, warten Sie nicht länger. Heute ist der Beginn vom Rest Ihres Lebens. Starten Sie mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren