Brigitte E.: 20 kg weniger
90 kg
-20 kg
70 kg
Vorher
Nachher
-20 kg
Brigitte E. : 20 kg weniger

Seit der Abnahme fühle ich mich leichter, ich bin gut gelaunt und schaue mich immer wieder gerne im Spiegel an.

Durch Zufall wurde Brigitte E. auf die Seite von VidaVida aufmerksam. „Ich wollte schon länger Gewicht verlieren und war auf der Suche nach einer geeigneten Diät für mich. “Das Ergebnis der VidaVida-Diätanalyse erschreckte mich.” Die 46-jährige voll berufstätige Mutter wusste, dass sie jetzt etwas tun musste. Trotz eines Durchhängers hat Brigitte nicht aufgegeben und war erfolgreich. „Inzwischen habe ich mit VidaVida fast 20 kg abgenommen und bereue es nicht, den zweiten Anlauf genommen zu haben“, gibt sie erleichtert zu. “Ich hätte nie gedacht, dass Gewicht verlieren so einfach ist.” Lesen Sie hier alles über Brigittes Weg zum Zielgewicht…

Gewicht verlieren mit VidaVida hat sofort funktioniert

Mir wurde mein Übergewicht erst richtig bewusst, als ich mich im Badeanzug in einem selbst gedrehten Urlaubsfilm sah. Erst da hat es bei mir im Kopf “Klick” gemacht. Ich fand meinen Anblick schrecklich und ich habe mich geschämt. Ich sagte mir, dass es so nicht weitergehen kann, und dass ich endlich Gewicht verlieren muss. Glücklicherweise habe ich dann zwei Monate später VidaVida im Internet entdeckt. Ich fand das Programm interessant und wollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Es hat sofort funktioniert, doch trotz einer guten Abnahme am Anfang, hatte ich nach den ersten drei Monaten einen Durchhänger. Für einen zweiten Anlauf habe ich dann einige Zeit gebraucht. Dieser war aber umso erfolgreicher. Inzwischen habe ich mit VidaVida 20 kg abgenommen.

Bei anderen Diätversuchen habe ich nichts dazu gelernt

Zugenommen habe ich durch Depressionen, Frustessen, Stress und auch Langeweile. Natürlich habe ich viele Diätmethoden ausprobiert. Mit allen habe ich sehr gut abgenommen, aber ich hatte das Gewicht auch genauso schnell wieder drauf. Ich habe während dieser Diäten einfach nichts dazu gelernt und bin dann schnell wieder in meine alten Gewohnheiten zurückgefallen. Mit VidaVida habe ich gelernt, mein Verhalten dauerhaft zu verändern und konnte dadurch endlich Gewicht verlieren.

Zu Beginn habe ich mich nur an meine Speisepläne gehalten und nichts nebenbei unternommen, um meine Diät zu unterstützen. Angespornt durch meinen Erfolg, wollte ich noch mehr Gewicht verlieren und habe deshalb mit Step-Aerobic und Aerobic angefangen, was ich bis heute beibehalten habe. Ich mache inzwischen regelmäßig 3-4-mal die Woche Sport und fühle mich sehr gut dabei. Mein Körper ist straffer, vor allem die Oberschenkel und der Bauch.

Einfach Gewicht verlieren – Der Speiseplan ist genial

Ich finde den Speiseplan von VidaVida einfach genial. Ich bin voll berufstätig, habe Familie mit Kind und nicht viel Zeit für das Kochen und Planen von Gerichten. Der Speiseplan richtet sich nach meinen Vorlieben. Gewicht verlieren ohne zu Hungern – das gab’s vorher nie. Die Rezepte sind alle super lecker und werden von mir gesammelt und für die Zeit nach VidaVida aufbewahrt. Auch meine Familie ist begeistert. Bis jetzt hat es nichts gegeben, was ihnen nicht geschmeckt hat. Obwohl meine Familie anfangs skeptisch war, unterstützt sie mich jetzt nach meinen Erfolgen mit VidaVida zu 100%.

Ich fühle mich leichter und bin gut gelaunt

Seit meiner Abnahme fühle ich mich leichter, ich bin gut gelaunt und schaue mich immer wieder gerne im Spiegel an. Am meisten Spaß macht mir das Kleider kaufen. Es geht alles viel leichter von der Hand, selbst der Sport. Ich traue mich jetzt wieder, figurbetonte Kleider anzuziehen. Vor meiner Abnahme habe ich überwiegend weite Sachen getragen. Ich habe VidaVida bereits an meine Arbeitskollegen weiterempfohlen, von denen sich auch einige angemeldet haben. Besonders gut an dem Programm finde ich die Möglichkeit, Gerichte die ich nicht mag, zu ersetzen. Das Forum finde ich einfach spitze. Hier habe ich immer ein offenes Ohr gefunden, wenn ich wegen eines Stillstands auf der Waage frustriert war.

Mit Spaß zum Wunschgewicht

Ich arbeite in der IT-Branche, das bedeutet ich habe ziemlich stressige Arbeitstage. Den Stress gleiche ich inzwischen durch Sport aus. Ich hatte viel Spaß beim Gewicht verlieren, im Forum und mit den leckeren Rezepten. Mein Lieblingsrezept sind die Hackbällchen mit Schafskäse oder die Müslis zum Frühstück, einfach lecker! Mein Wunschgewicht habe ich noch nicht ganz erreicht. Ich möchte noch weiter machen und mit VidaVida noch 10 kg abnehmen. Den anderen Mitgliedern wünsche ich einfach genauso viel Erfolg wie mir und vor allem Spaß beim Gewicht verlieren.

Starten Sie heute noch mit Ihrem individuellen Abnehmerfolg. Testen Sie sich und machen Sie Ihre ganz persönliche Diätanalyse – kostenlos und unverbindlich!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren