Romy P.: 19 kg weniger
77 kg
-19 kg
58 kg
Vorher
Nachher
-19 kg
Romy P. : 19 kg weniger

Ich hatte nichts zu verlieren, außer Kilos

Ein Foto hatte der 61-jährigen Romy P. kurz vor ihrem 60. Geburtstag die Augen geöffnet. Sie konnte es nicht fassen und hatte sich so noch nie gesehen. Für Romy stand fest, dass sie nun endlich abnehmen wollte. Jetzt wiegt die Sachsen-Anhalterin aus Nutha Dank des VidaVida-Diätplans wunderbare 19 kg weniger. Ob es ihr leicht gefallen ist, lesen Sie hier…

Ich hatte nichts zu verlieren, außer Kilos

Warum ich mich für Vidavida entschieden habe? Ich habe es einfach versucht! Die Werbung hatte ich schon seit 2 Jahren auf Facebook verfolgt. Irgendwann hab ich mich näher mit der Seite und den Informationen und Erfahrungen beschäftigt und mich angemeldet. Es war am Anfang eine Umstellung und brauchte Zeit. Als ich die Erfolge gesehen habe, habe ich mich für ein komplettes Jahr entschieden. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht mit einer so kontinuierlichen Abnahme gerechnet und bin einfach begeistert.

Mein Schlüsselerlebnis war ein Foto

Ich hatte im Laufe der Jahre mehrere ernsthafte Gespräche mit meinen Ärzten, die dringend zum Abnehmen rieten. Man weiß das alles ja auch theoretisch, aber man macht es trotzdem nicht. Mein Schlüsselerlebnis war ein Foto. Da ich gerne zeichne, hatte ich die Möglichkeit zu einer Ausstellung im Rathaus bekommen, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Kurz vor meinem 60. Geburtstag war die Vernissage und da wurden Fotos gemacht. Fotos, die mich schockiert haben, so hatte ich mich noch nicht gesehen!

Romy P. nach ihrem Abnahmeerfolg von 19 kg

Romy P. nach ihrem Abnahmeerfolg von 19 kg

Meine besten Freunde waren Süßigkeiten

2015 hatte ich mit dem Rauchen aufgehört und meine besten Freunde wurden die Süßigkeiten! Dazu kam Stress- und Frust-Essen, so wuchsen die Kilos.

Dann hatte ich 1 Jahr lang probiert keinen Industriezucker und Weißmehl zu essen, mit mäßigem Erfolg von –5 kg. Zumindest bis zum Urlaub, dann ging es wieder rauf. Fasten und Low Carb waren auch nichts für mich. Also entschloss ich mich, es mit dem VidaVida-Diätprogramm zu probieren.

Der Diätplan ist lecker und ausgewogen

Ich habe ausschließlich durch das Essen nach VidaVida-Diätplan abgenommen und auch keinen zusätzlichen Sport dabei gemacht, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Der Plan von VidaVida ist einfach genial! Er ist ausgewogen und die Rezepte sind sehr lecker.

Ich fühle mich viel besser und bin aktiver als vorher. Es ist ein tolles Gefühl, endlich wieder schlank zu sein. Radfahren und Treppensteigen ist viel leichter und ich hab den Hula Hoop für mich entdeckt.

Eine gute Vorbereitung ist alles

Ich lebe auf einem kleinen Bauernhof und habe mich im Grunde immer an den Plan gehalten, außer ich hatte die entsprechenden Zutaten nicht bzw. keine Zeit zum Kochen. Dann habe ich bereits vorgekochte und eingefrorene VidaVida Mahlzeiten genutzt oder Lebensmittel getauscht.

Die Rezepte sind lecker. Auch mein Besuch hat die Mahlzeiten mitgegessen und es hat allen geschmeckt. Ich habe viele Lieblingsrezepte. Aber ganz oben ist Rote-Bete-Hummus mit den gebackenen Wraps. Meine Familie isst in der Regel die Mittagsmahlzeiten mit und hat sich noch nie beschwert.

Romy P. nach ihrem Abnahmeerfolg von 19 kg

Romy P. nach ihrem Abnahmeerfolg von 19 kg

Ich würde VidaVida immer empfehlen

Also Schwimmbad und Badeanzug, dass war vorher schon ein Problem. Da hab ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Oder Sachen anprobieren beim Shoppen fand ich schrecklich. Jetzt ist das ganz anders.

Ich bin sehr oft auf meine Gewichtsabnahme angesprochen worden, habe Vidavida sogar schon mit Erfolg weiterempfohlen und würde es immer wieder empfehlen. Ich würde gerne noch ca. 1 kg abnehmen und dann bei VidaVida bleiben, um mein Gewicht zu halten.

Ich wünsche den VidaVida Teilnehmern eine gute und gesunde Abnahme und vor allem, dass die Ernährungsumstellung in Fleisch und Blut übergeht!
Eure Romy

Auch Sie können es schaffen und mit dem VidaVida-Abnehmplan ohne Hungern bis zu 1 kg pro Woche abnehmen. Alles was Sie tun müssen, ist jetzt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse zu starten – viel Erfolg!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.
Akzeptieren