Frank J.: 30 kg weniger
124 kg
-30 kg
94 kg
Vorher
Nachher
-30 kg
Frank J. : 30 kg weniger

Alles was schnell geht, kommt auch schnell wieder!

Als nur noch wenige Klamotten gut passten, zog der 47-jährige Frank J. aus Niedersachsen die Notbremse. Sein Bauch störte ihn unheimlich und er mochte sich nicht mehr im Spiegel ansehen. Auf der Suche nach einer geeigneten Methode, seine Essgewohnheiten auf eine gesunde Ernährung umzustellen und dabei sein Gewicht zu reduzieren, fand er vor ca. 2 Jahren VidaVida. Nun ist er unglaubliche 30 kg leichter und erzählt uns hier seinen persönlichen Weg zum Wohlfühlgewicht…

Ich suchte einen Weg aus der Sackgasse

Als mein Entschluss gefasst war endlich abzunehmen, war es mein Ziel etwas zu finden, wo ich nicht Hungern oder Kalorien zählen muss, um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Denn das hatte ich schon einmal ausprobiert und leider war es nicht von Erfolg gekrönt.

Auch hatte ich durch Bekannte gehört, die die Konkurrenz ausprobiert hatten, dass es zu keinem langfristigen Erfolg kam, da schnell der JoJo-Effekt zuschlug. Also leider eine Sackgasse und die kam für mich nicht in Frage.

Durch Stress und viel Anstrengung stieg mein Gewicht

In der Vergangenheit hatte ich durch den Bau meines Hauses, sowie beruflich viel Stress und auch oft großen Hunger nach anstrengenden Tagen. In dieser Zeit habe ich dann wenig auf die Zutaten meines Essens geachtet und wurde immer dicker und dicker. Schön Rund!!!

Nun halte ich mich seit knapp zwei Jahren an den VidaVida-Diätplan und habe sagenhafte 30 kg abgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden.

Frank_J_success_content_picture1

Schnelle Ergebnisse waren mir nicht wichtig

In der Zeit der Abnahme fühlte ich mich von Tag zu Tag immer besser, je länger ich mich an diese gesunde und einfache Küche hielt. Durch meine langfristige Planung von Anfang an, waren und sind für mich schnelle Ergebnisse unwichtig. Wichtig ist für mich, dass sich das gesunde Einkaufen und Essen in meinem Alltag festsetzt und ich automatisch zu den gesunden, nicht dick machenden, aber trotzdem leckeren Sachen greife.

Man entdeckt neue Lieblingsgerichte

Fast alle Rezepte, die einem vorgeschlagen werden, schmecken mir und mittlerweile auch meiner Familie sehr gut. Die Mahlzeiten sind unkompliziert und einfach zuzubereiten, ohne irgendwelche exotischen Zutaten. Es sind viele Gerichte dabei, die man so gar nicht kennt oder die man vorher noch gar nicht gegessen hatte. Man entdeckt viele neue Lieblingsgerichte. Meine Frau kocht viele VidaVida-Gerichte für die ganze Familie, bleibt aber zum Teil noch ihrer gewohnten Küche treu. Bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sie komplett nach VidaVida kocht.

Frank_J_success_content_picture2

Man lernt wirklich seine Ernährung umzustellen

Meine Freunde und Bekannte haben zuerst skeptisch auf meine Ernährungsumstellung mit VidaVida reagiert, da alle dachten, es wäre eine klassische Diät ohne langfristigen Erfolg. Aber jetzt sind alle begeistert, da man das positive Ergebnis deutlich sehen kann und auch alle verstanden haben, dass es tatsächlich das Erlernen einer gesunden Ernährung ist und eben keine Diät. Einen Bekannten konnte ich auch bereits von VidaVida überzeugen. Mit Erfolg!

Ich gefalle mir wieder

Meine Motivation ist es mir und meiner Familie wieder zu gefallen und auch nicht bei der kleinsten Bewegung ins Schwitzen zu kommen. Vor zwei Jahren passten mir nur noch wenige Klamotten, mein Bauch war sehr störend und im Spiegel konnte ich mich nicht mehr anschauen.

Nun mache ich Sport, zwar unregelmäßig, aber viel mehr als vorher. Ich versuche einmal die Woche Laufen zu gehen. Jetzt, wo die 30 kg weg sind, fühle ich mich deutlich besser und viel agiler. Trotzdem möchte ich noch 5 kg abnehmen. Zeit dafür habe ich mehr als genug und das schaffe ich auch noch.

Allen, die unentschlossen sind, kann ich nur sagen, sofort anfangen und alles möglichst langfristig planen. Alles was schnell geht, kommt auch schnell wieder! Sie wissen was ich meine…

VidaVida ist die richtige Wahl, alles auf das Wesentliche beschränkt und führt sicher zum Erfolg.

Wenn auch Sie möchten, dass Ihre überflüssigen Pfunde für immer verschwinden, dann zögern Sie nicht länger, sondern starten Sie jetzt Ihre Gratis-Diätanalyse!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren