Doris G.: 16 kg weniger
77 kg
-16 kg
61 kg
Vorher
Nachher
-16 kg
Doris G. : 16 kg weniger

Mit den Wechseljahren kamen die Kilos.

Die angekündigte Hochzeit ihres ersten Sohnes war für die 59-jährige Doris G. der Schlüsselmoment und die richtige Motivation, um endlich abzunehmen. Jetzt ist die Baden-Württembergerin 16 kg leichter und verrät hier, wie ihr das mit den leckeren VidaVida-Rezepten gelungen ist…

Mit den Wechseljahren kamen die Kilos

Durch meinen überwiegend sitzenden Beruf als Sekretärin, die Wechseljahre und durch das oft mehr essen, als der Hunger es zugelassen hätte, haben sich mit der Zeit die überschüssigen Kilos angesammelt.

Als dann die Hochzeit meines Sohnes anstand, war das die Motivation schlechthin, um endlich gesund und nachhaltig abzunehmen. Bei meiner Recherche stieß ich auf VidaVida und war durch die vielen positiven VidaVida-Erfolgsgeschichten sofort überzeugt, es auch zu probieren.

Doris_G_success_content2

Low Carb führte nicht zum Erfolg

Bevor ich mit den VidaVida-Diätplänen erfolgreich abgenommen habe, habe ich auch schon andere Konzepte zum Abnehmen ausprobiert. Ich habe es mit Low Carb und “Schlank im Schlaf” versucht, hatte damit aber nur kurzfristig Erfolg.

Durch die gesunde und ausgewogene Ernährung mit dem VidaVida-Diätplan kam auch die Lust an Bewegung zurück. So habe ich zusätzlich zu meiner Ernährungsumstellung noch Aqua Fitness, Fahrrad fahren und viel zu Fuß gehen in meinem Alltag untergebracht. Mit meinen 16 kg weniger fühle ich mich rundum wohl und alle sportlichen Aktivitäten fallen mir nun wieder leichter. Ich schwimme gern (bin ein Fan von Thermalbaden), mache im Winter Langlauf und gehe mit meinem Mann seit zwei Jahren zum Tanzen.

Der Diätplan lässt keine Wünsche offen

Der Diätplan ist super, denn alle Rezepte sind lecker. Das Beste ist, dass man durch die fünf Mahlzeiten nie hungrig ist. Prima ist auch, dass alle Rezepte bei Bedarf austauschbar sind. Es gibt eine wirklich große Vielfalt, da ist für jeden etwas dabei. Mein Lieblingsrezept ist das Griechische Zitronenhähnchen. Mmmmh…! Ich liebe aber auch alle Frühstücke mit frischem Obst und Joghurt.

Ich bin die ganze Zeit sehr gut mit den Vorgaben des Diätplans zurechtgekommen. Natürlich habe ich an besonderen Tagen, wie Geburtstage und Feste, mal eine Ausnahme gemacht. Wichtig ist, dass man dann direkt wieder zurück in den Diätplan findet, dann gibt es auf der Waage auch kein böses Erwachen.

Doris_g_success_content_picture1

Meine Familie ist stolz auf mich

Meine Familie findet es bis heute wunderbar, dass ich auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht so viel Ausdauer bewiesen habe. Alle Familienmitglieder haben mich während der Abnahme unterstützt. Bei meinen Essenseinladungen haben sie sogar alle begeistert die VidaVida-Rezepte mitgegessen.

Ich kann VidaVida nur empfehlen

Ich habe VidaVida schon mit Erfolg weiterempfohlen und werde es weiter tun. Ich bleibe erstmal noch beim Diätplan, um mein Gewicht zu stabilisieren und dann langfristig das Gewicht zu halten. Ich erhöhe nun Schritt für Schritt meine Kalorien, um am Ende mit meinem Normalbedarf das Gewicht halten zu können. VidaVida unterstützt also auch bei der Gewichtserhaltung ganz wunderbar. Für die Zukunft würde ich gerne weiterhin so fit und mobil bleiben.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen, sowie Unterstützung von der Familie.

Wenn Sie von Doris Geschichte begeistert sind, dann lassen Sie sie zu Ihrem Schlüsselmoment werden und starten Sie jetzt mit VidaVida in ein schlankes Leben. Hier geht’s zu Ihrer persönlichen Gratis-Diätanalyse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren