Elke C.: 12 kg weniger
74 kg
-12 kg
62 kg
Vorher
Nachher
-12 kg
Elke C. : 12 kg weniger

Mit VidaVida habe ich sogar noch Haushaltsgeld gespart.

Schon öfter hatte Elke von VidaVida gehört und Erfolgsgeschichten im Internet nachgelesen. Der eigene Anblick auf einem Foto war der entscheidende Auslöser, endlich mit VidaVida durchzustarten. „Das Foto hat mich umgehauen, so dick wie ich aussah, fand ich mich gar nicht“, erinnert sich die zweifache Mutter. Nach gesundheitlich schwerwiegenden Problemen hatte die sonst sehr schlanke Elke die 80-Kilo-Marke überschritten. Einfache Rezepte erleichterteten die Abnahme auf Anhieb: „Ich hatte keinen Heißhunger mehr auf Süßes und die Portionen waren mir anfangs sogar zu groß“. Mit einem neuen, leichteren Lebensgefühl schmiedet die 48-Jährige nun viele Pläne für ihre Zukunft…

“Ein Foto war der Auslöser”

Ich hatte schon öfter von VidaVida gehört und die Erfolgsgeschichten im Internet gelesen. Ein Jahr habe ich VidaVida beobachtet, bevor ich mich tatsächlich angemeldet habe. Als ich nach einer Fortbildung mein Foto ansah, dass ich per E-Mail bekam, hat es mich umgehauen. So dick wie ich da aussah, habe ich mich nicht empfunden. Ich war immer sehr schlank, selbst nach den Geburten meiner beiden Kinder hatte ich relativ schnell wieder eine gute Figur.

Vor 5 Jahren begannen meine gesundheitlichen Probleme, die so schwerwiegend waren, dass ich für eine lange Zeit starke Medikamente nehmen musste. Ich habe lange gebraucht, um wieder ganz gesund zu werden. Darauf habe ich mich konzentriert, meine Figur war eher eine Nebensache. So kam es zu meiner Gewichtszunahme. Als ich dann das besagte Foto von mir sah, hatte ich die 80-Kilo-Marke überschritten. In diesem Augenblick habe ich beschlossen, dass ich unbedingt etwas tun musste.

elke_c_success_content_picture

“Einfache Rezepte ließen die ersten Kilos verschwinden”

Diätversuche vor VidaVida beschränkten sich auf Diätdrinks aus der Apotheke. Davon  habe dann aber nur noch mehr zugenommen. Nach meiner Scheidung befand ich mich in einer finanziell sehr unsicheren Situation und wollte erst einmal abwarten, ob ich mir das VidaVida-Programm überhaupt leisten konnte. Deshalb habe ich die ersten Kilos abgenommen, ohne angemeldet zu sein. Ich habe mir die frei zugänglichen Rezepte auf der Seite ausgedruckt und schon einmal angefangen. Einfache Rezepte sind sehr wichtig, damit die Diät gut funktioniert. Als es mit meiner Abnahme so nicht mehr weiterging, habe ich mich für die letzten gut 10 Kilo angemeldet.

“Ohne Heißhunger und mit bewusstem Genuss zum Erfolg”

Der VidaVida-Diätplan und einfache Rezepte machten es mir leicht. Am Anfang waren die Portionen sogar ein bisschen zu groß für mich. Ich hatte keinen Heißhunger mehr auf etwas Süßes. Stattdessen habe ich ab und zu einen einzigen Schokoladentrüffel oder nur ein Stück Schokolade ganz bewusst genossen. Einfache Rezepte haben es ermöglicht für meine beiden Kinder mitzukochen und es hat ihnen immer sehr gut geschmeckt. Ich habe mir den Diätplan so umgestellt, dass nur die Sachen enthalten waren, die mir sowieso geschmeckt haben. Ich finde es Klasse, dass ich einen individuellen Plan habe und auch mal Rezepte tauschen kann. Das Kochen ging oft sogar schneller als früher und ich habe dabei noch Haushaltsgeld gespart. Sonst sind Diäten ja eher teuer, nicht so VidaVida. Einfache Rezepte ohne viel Zeitaufwand – Toll!

“Mein neues Lebensgefühl ist bombastisch gut”

Als ich mit VidaVida begonnen habe, erzählte ich zunächst niemandem davon. Ich hatte einfach zu viel Angst, es nicht zu schaffen. Mit jedem Kilo, das ich durch einfache Rezepte verloren habe, ging es mit meinem Wohlbefinden aufwärts. Es ist einfach Klasse und ich fühle mich wie neu geboren. Meine alte Leistungsfähigkeit ist wieder da und mein neues Lebensgefühl ist bombastisch gut. Es ist super, sogar im Bikini wieder eine gute Figur zu machen. Jetzt schmiede ich wieder viele Pläne für die Zukunft. Zum Beispiel möchte ich in diesem Sommer gemeinsam mit meinen Kindern zelten.

“Einfache Rezepte zum Gewicht halten”

Ich habe VidaVida schon oft weiterempfohlen. Ich war und ich bin noch immer rundum zufrieden mit dem Programm.Einfache Rezepte ließen mich mein Wunschgewicht erreichen und ich werde auf jeden Fall noch bei VidaVida bleiben, um es zu halten. Ich wünsche anderen Mitgliedern, dass sie genauso schnell und erfolgreich abnehmen wie ich.

Starten Sie heute noch mit Ihrem individuellen Abnehmerfolg. Testen Sie sich und machen Sie Ihre ganz persönliche Diätanalyse – kostenlos und unverbindlich!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren