Bärbel S.: 13 kg weniger
70 kg
-13 kg
57 kg
Vorher
Nachher
-13 kg
Bärbel S. : 13 kg weniger

Ich finde die VidaVida-Rezepte abwechselungsreich, lecker und effektiv

Nach zwei Schwangerschaften hatte Bärbel S. circa 18 Kilo zugenommen. „Ich fühlte mich unattraktiv für meinen Mann und schwerfällig im Alltag. Ich mochte mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen“, erinnert sich die 33-jährige Lehrerin. Durch unkontrolliertes Essen von Ungesundem, stieg der Zeiger der Waage unaufhörlich. So konnte es nicht weitergehen. Bärbel beschloss abzunehmen und meldete bei VidaVida an. Mit viel Spaß am Kochen und durch die liebevolle Unterstützung ihres Mannes und ihrer Familie purzelten die Pfunde. Bärbel nahm mit VidaVida 13 kg ab: „Ich fühle mich viel besser als vorher“, freut sich die zweifache Mutter. Lesen Sie hier, wie Bärbel es geschafft hat

Weg mit den Schwangerschaftskilos

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften viel an Gewicht zugenommen und fühlte mich unattraktiv für meinen Mann und schwerfällig im Alltag. Ich mochte mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen. Als ich schwanger war, hatte ich einfach immer Appetit und habe unkontrolliert ungesunde Sachen gegessen, gerne auch spät abends oder sogar nachts. Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich zwar wieder etwas abgenommen, war aber noch immer viel zu übergewichtig. Mit 70 kg habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Ich wollte diese Schwangerschaftskilos wieder loswerden und habe mich deshalb bei VidaVida angemeldet. Ich hatte viel Unterstützung durch meinen Mann und meine Familie. Ich bin sehr gut mit dem Diätplan zurecht gekommen und hatte viel Spaß am Kochen. So ließ der Erfolg auch nicht lange auf sich warten…

Mit VidaVida hat das Abnehmen geklappt

Ich habe mich mit den überflüssigen Kilos einfach unmöglich gefühlt und wollte das gerne ändern. Ich fand mich selbst nicht mehr attraktiv und wollte hauptsächlich aus optischen Gründen abnehmen. Bevor ich mich bei VidaVida angemeldet habe, versuchte ich weniger zu essen und so abzunehmen. Das hat aber nicht wirklich funktioniert. Erst durch die vorgeschlagenen Tagespläne von VidaVida hat es mit dem Abnehmen geklappt. Zusätzlich bin ich noch viel Rad gefahren und die Bewegung hat mir sehr gut getan.

Bärbel_S_success_content_picture_1

Nicht ohne meine Familie

Ich hatte das große Glück, dass mein Mann mich sehr bestärkt und eisern unterstützt hat. Durch das Programm hat er selbst auch abgenommen, denn während der Schwangerschaften hat er sozusagen in „Co-Schwangerschaft“ auch einige Kilos zugelegt. Ohne seine Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. Auch meine Geschwister und meine Mutter haben mich bestärkt. Die Rezepte haben mir alle sehr gut geschmeckt, bis auf einen geringen Anteil. Durch die Gewichtsabnahme fühle ich mich viel besser. Ich bin nicht mehr so schwerfällig, ich kann mich besser bewegen, besser arbeiten und auch besser mit meinen Kindern umgehen. Seit dem ich mit VidaVida 13 kg abgenommen habe, geht mir alles viel leichter von der Hand.

Ich kann VidaVida definitiv weiterempfehlen

VidaVida war meine erste vorgeschriebene Diät. Ich fand sie sehr abwechslungsreich, gesund, lecker und effektiv. Daher kann ich das Programm wirklich weiterempfehlen. Alle Rezepte, bis auf wenige Ausnahmen, haben mir geschmeckt und ich habe interessante, neue Rezepte kennengelernt. Zu meinen Lieblingen gehören beispielsweise das überbackene Gemüse, die Müslivarianten oder Salate mit Geflügel. Ich habe mir fest vorgenommen, mein Gewicht mit Hilfe des Plans zu halten, denn so fühle ich mich richtig gut.
Ich wünsche den anderen VidaVida-Teilnehmern, dass alle so erfolgreich abnehmen mögen und genauso viel Spaß beim Kochen und Essen haben. Ich bin Lehrerin und Mutter zweier Kinder. Ich liebe Musik, Sprachen und Sport und vor allem liebe ich meine Familie. Durch die Abnahme genieße ich ein ganz neues, tolles Lebensgefühl.

Fühlen auch Sie sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, etwas in Ihrem Leben zu ändern. Machen Sie jetzt den ersten Schritt in Richtung Wunschgewicht und starten Sie jetzt mit Ihrer Gratis-Diätanalyse!