Diana K.: 12,5 kg weniger
95 kg
-12,5 kg
83 kg
Vorher
Nachher
-12,5 kg
Diana K. : 12,5 kg weniger

Es stimmt einfach alles. Ich musste mich mit dem Essen nie einschränken, sondern nur anders essen. Ich bin immer satt geworden.

Diana K. wollte unbedingt abnehmen. „Ich konnte mich selbst nicht mehr leiden und habe aus Frust zugenommen“, erinnert sich die 43-jährige. Beim Surfen im Internet ist Diana auf VidaVida gestoßen. „Da mir das Konzept gut gefallen hat, wollte ich es einmal ausprobieren“, erinnert sich Diana, die beruflich als Köchin tätig ist und für die abnehmen mit Genuss sehr wichtig ist. Mittlerweile hat unsere Erfolgskandidatin 12,5 kg mit VidaVida verloren und ist entschlossen noch weiterhin erfolgreich zu bleiben und Ihr Ziel zu erreichen. 

“Abnehmen mit Genuss ist bei anderen Diäten schwierig”

Abnehmen mit Genuss war für mich enorm wichtig und ich bin durch Zufall beim Surfen im Internet auf VidaVida gestoßen. Das Konzept gefiel mir ganz gut und so wollte ich es einmal ausprobieren. Ich habe mir einfach selbst nicht mehr gefallen. Nach einer Operation habe ich schleichend immer weiter zugenommen. Ich habe aus Frust immer mehr gegessen. Mit einem Gewicht von 95,5 kg habe ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Es musste dringend etwas passieren.Ich habe bereits vor VidaVida versucht mit anderen Programmen abzunehmen. Abnehmen mit Genuss war hier aber häufig Fehlanzeige. Da war zum Beispiel ein bekanntes Programm, bei dem ich Punkte zählen musste. Ich habe damit zwar abgenommen, nur stellte sich nach dem Programm leider ein Jo-Jo-Effekt ein und ich habe letztendlich mehr gewogen als vorher. Außerdem fand ich auch die Rezepte längst nicht so lecker, wie die von VidaVida. Ich bin sehr gut mit dem Diätplan zurecht gekommen. Durch die große Rezeptauswahl bei VidaVida und die Möglichkeit den Speiseplan nach meinen Vorstellungen zu gestalten, habe ich absolut nichts vermisst und Abnehmen mit Genuss war kein Problem.

diana_k_success_content_picture

“VidaVida bedeutet abnehmen mit Genuss”

Wie gesagt, ich habe mich so gut mit dem Speiseplan zurecht gefunden, dass es kein Problem für mich war, mich auch daran zu halten. Die Rezepte haben mir alle sehr lecker geschmeckt und kamen meinem Grundsatz, “Abnehmen mit Genuss”, sehr entgegen. Mein absoluter Favorit sind übrigens die Lachsnudeln. Meine Familie hat mich in der Vergangenheit auch sehr unterstützt. Da hat zwar keiner Gewichtsprobleme, dennoch haben Sie am Wochenende die Diätgerichte mitgegessen. Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist.

“Jetzt kann ich wieder schicke Sachen anziehen”

Neben abnehmen mit Genuss war mir auch der Sport sehr wichtig. Einmal die Woche gehe ich Schwimmen und gehe zum Sport. Besonders im Schwimmbad habe ich mich vor meiner Abnahme nicht wohl gefühlt. Jetzt gehe ich gern und regelmäßig dorthin. Ich fühle mich jetzt, mit 12,5 kg weniger, viel besser. Ich kann nun wieder Sachen anziehen, die ich vorher nicht tragen konnte. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Treppen steigen, das alles fällt mir mit weniger Gewicht viel leichter. Ich würde den VidaVida-Wunschgewichttrainer auf jeden Fall weiterempfehlen.

“Es stimmt wirklich alles”

VidaVida ist genau auf das Gewicht zugeschnitten, das man abnehmen möchte. Es stimmt einfach alles. Ich musste mich mit dem Essen nie einschränken, sondern nur anders essen. Abnehmen mit Genuss stand immer im Vordergrund. Ich bin immer satt geworden. Das hilft mir natürlich enorm und motiviert mich, denn ich möchte noch weiter abnehmen. Bis jetzt habe ich erst die Hälfte meines Ziels erreicht, die 83,0 kg. Ich möchte noch 74,0 kg erreichen, aber immer Schritt für Schritt und nicht verkrampft. So ist es für mich am besten.

“Abnehmen mit Genuss braucht Zeit und Ausdauer”

Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Beruflich bin ich als Köchin tätig. Wenn Zeit ist, gehe ich gerne angeln. Seit meiner Gewichtsabnahme mit VidaVida bin ich viel aktiver geworden, ich habe viel zu tun in meinem kleinen Garten und gehe seitdem auch regelmäßig schwimmen. Für meine Zukunft habe ich mir ganz fest vorgenommen, mein Zielgewicht auch durch abnehmen mit Genuss zu erreichen und meinen Erfolg dann auch halten zu können. Ich wünsche anderen VidaVida-Mitgliedern viel Erfolg und Ausdauer, es braucht alles seine Zeit.

Starten auch Sie heute noch mit Ihrem persönlichen Abnehmerfolg! Machen Sie jetzt Ihre individuelle Diätanalyse – kostenlos und unverbindlich.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren